Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gott - der wahre Sünder?

Filter einstellen
02:27

Hanns Dieter Hüsch - Religiöse Mitteilung

..Klares Missverständnis: Meine Aussagen / Darlegung bezog sich lediglich auf meinen urpersönlichen Glauben und was ich darin als eingeschlossen erlebe. Will meinen, warum ich mich darin nicht "auf eine bestimmte Richtung" festlegen (lassen) will; und auch "Gott / Es" nicht als darin festgelegt erlebe. Alles Andere bleibt davon natürlich unberührt. Wissenschaft und Glauben trenne ich ohnehin sehr strikt.Dazu vielleicht mal das hier, das trifft es mE recht gut:
Beitrag von MarinaG. - am 11.09.2022
17:10

How BIG Would NOAH'S ARK Actually Need To Be?! #MYTHS #DEBUNKED

Magic Man did it.Magic Man did it.jw.org schreibt: Wyoming war 140m lang und bestand nur aus Holz. Und trotz Metallbändern bzw Metallverstärkungen verformte sich das Holz und es drang Wasser ein.Ohne Pumpen, die das eindringende Wasser entfernte, war es nicht hochseetauglich Schiff von 1909 hatte mit der damaligen Technik Schwierigkeiten, hochseetauglich zu werden.Ganz zu schweigen von Menschen vor tausenden von Jahren, die keine Erfahrung im Schiffbau haben.Darum sind Schiffe nicht beliebig m...
Beitrag von Bishamon - am 07.09.2022
02:11:12

How Badly Was the New Testament Corrupted? | Daniel Wallace at SDSU

Ja @Nieselpriem. Auch die Hölle ist ein Teil unseres Mikrokosmos, mit allem drum und dran. Darum kann sich auch der Satan selbst in jedem Menschen manifestieren und durch ihn handeln in dieser Welt. Das ist das Problem, das uns diese Negativität auf den Schultern lastet und wir sie zuerst überwinden müssen. Ja, ich denke schon zu verstehen, was Du damit meinst. Ich sehe es ähnlich aber doch nicht gleich. Unsere Worte und Sprachen sind ein schlechtes Instrument zur Übermittlung von Informat...
Beitrag von Nobody.121212 - am 09.03.2022