Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sufismus

Filter einstellen
05:01

MESHUGGAH - Bleed (Official Music Video)

Immer. :D
Beitrag von alphaC - am 27.03.2016
16:31

Kabae Dil Kiblae Jan-Abida Parveen

Kabae Dil Kiblae Jan bin über die Musik gerade sehr der Poesie der Sufi angetan. Wunderschön menschlich, nicht weiblich nicht männlich, einfach menschlich und beseelt singt meiner bescheidenen Meinung nach Abida Parveen!Noch jemand Musik Tipps?
Beitrag von gruselich - am 27.03.2016
06:54

Matam Jhelum 2007 - Recitors Ansar Party of Lahore

@individualistDas Video ist nicht gestellt. Es gibt nicht wenige schiitische Gruppen, vorallem in Pakistan, Indien und Afghanistan, die in solch einer Art und Weise oder noch extremer an Ashura aufreten.Sie schlagen sich auf die Brust oder geißeln sich selbst den Rücken blutig.
Beitrag von Fidaii - am 11.07.2011
01:30

crazy Satanic Sufi Ritual in Pakistan ( this is not islam )

kein Text
Beitrag von Fidaii - am 10.07.2011
00:45

Aschura-Papagei

Der Sufi Breakdance ist nichts gegen den Aschura-Papagei
Beitrag von Personenschutz - am 06.02.2011
04:23

SUFI TRANCE PROJECT - silent key

kein Text
Beitrag von munZouR - am 29.11.2010
05:05

This is shirk

@owaisWas hat das mit dem islam zu tun?Mir is grad schlecht geworden.Oder das hierIn dieser Abschiedspilgerfahrt hielt der Prophet (a.s.s.) folgende Predigt:„Alles Lob gebührt Allah, loben wir und bei ihm suchen wir Beistand. Ihn bitten wir um Verzeihung und zu ihm kehren wir reuig um. Bei ihm suchen wir Zuflucht vor unserem eigenen Übel und vor dem schlechten unserer Taten. Wen Allah rechtleitet, für den gibt es keinen, der ihn fehlgehen lässt und wen Allah fehlgehen lässt, so gibt es f...
Beitrag von PingPeng - am 09.01.2010
07:20

KHAWAJA MOIN UDDIN Chishti (R.A) moray khawaja

kein Text
Beitrag von tubeoot - am 07.01.2010
10:00

MORE ANGNAH MOIN UDDIN AAGAYE - Sher Ali Mehr Ali Qawwali

@hülya36kennst du Khwaja Moin Uddin Chishti einer ist unser schutz patron .gesichte von sufi meister KGNMu'īnuddīn Chishtī was born in 536 A.H./1141 CE, in Sijistān, in Persian Khorasan, modern Iranwir pilgeren zu seinem grabe und beten das er uns hilft oder wünsche erfühlt
Beitrag von tubeoot - am 07.01.2010
02:37

Sufi dervishes sapik zikir

Wo geht die Party ab? Da geht die Party ab :DUnd schaut mal im nächsten Video (Achtung, nix für schwache Nerven) bei 7:30 min. Da bohrt sich der Mann im Bauch rum. Aber noch heftiger, schaut, was der Mann bei 8:00 min macht (ACHTUNG: EKEL!!!)Sufismus ist eigentlich etwas schönes. Aber keine Ahnung, was das alles für Traditionen sind... Sufismus ist eben nicht gleich Sufismus.
Beitrag von Fidaii - am 07.01.2010
02:50

Суфии - смешение полов

Wo geht die Party ab? Da geht die Party ab :DUnd schaut mal im nächsten Video (Achtung, nix für schwache Nerven) bei 7:30 min. Da bohrt sich der Mann im Bauch rum. Aber noch heftiger, schaut, was der Mann bei 8:00 min macht (ACHTUNG: EKEL!!!)Sufismus ist eigentlich etwas schönes. Aber keine Ahnung, was das alles für Traditionen sind... Sufismus ist eben nicht gleich Sufismus.
Beitrag von Fidaii - am 07.01.2010
10:18

Sufizm

Wo geht die Party ab? Da geht die Party ab :DUnd schaut mal im nächsten Video (Achtung, nix für schwache Nerven) bei 7:30 min. Da bohrt sich der Mann im Bauch rum. Aber noch heftiger, schaut, was der Mann bei 8:00 min macht (ACHTUNG: EKEL!!!)Sufismus ist eigentlich etwas schönes. Aber keine Ahnung, was das alles für Traditionen sind... Sufismus ist eben nicht gleich Sufismus.
Beitrag von Fidaii - am 07.01.2010
01:58

breakdance

LOL , bestimmt Muslime aus Campton , die können es nicht sein lassenHier noch einen :
Beitrag von jamesbondla - am 15.06.2009
01:11

Суфийский брейк-данс. Sufi break-dance.

muss erstmal getoppt werden :DKommt leudz, die muslime sind nicht so langweilig wie immer geglaubt wird ;)
Beitrag von KaraMurat - am 15.06.2009