Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

Filter einstellen
15:01

Sabine Wolf - Zeitenwende 1/4

Hier mal ein Link zum Thema:Sabine Wolf lebt nach eigenen Angaben bereits seit Jahren von Lichtnahrung. kenne ich sie nicht. Die freie Internetschule, die sie in diesem Jahr begonnen hat wird allerdings von einigen Menschen begleitet, die mit ihr zusammen leben.Ich weiß nicht ob es vorstellbar ist, dass Menschen solche Geschichten erfinden und dabei riskieren, dass Andere daran sterben?Für mich ist es nicht in meiner Vorstellungskraft.Schon gar nicht bei Menschen, die sich Kristallmensch also ...
Beitrag von Hologramm - am 10.03.2013
02:53

Glaube vs Vernunft

@dasewige Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher ob da Mitleid angebracht ist. (auch wenn es hart klingt)Das eigentliche Problem ist nicht, dass Menschen aufgrund solcher Blödheiten (nichts anderes ist das) sterben oder ihre Gesundheit massiv beeinträchtigen, wegen anderen Blödheiten ärmer werden (was sich gut trifft, denn immer wenn jemand ärmer wird, wird ein anderer reicher), oder ihr ganzes Leben nach irgendwelchen Eseleien ausrichten...Das eigentliche Problem ist doch, warum sich...
Beitrag von habe-fertig - am 09.03.2013
04:50

P.A. Straubinger Interview + Trailer : Am Anfang war das Licht

Hi an Alle :) Kennt ihr die Doku am Anfang war das Licht ? Die ist wirklich empfehlenswert und interessant, am Schluss geht es dann auch viel um das Bewusstsein und Quantenphysik.P. A. Straubinger, der Regieseur, wollte mit diesem Film ja beweisen das es eben unmöglich istund war dann selbst geflasht von dem was er gesehen hat denk ich mal :) Naja, könnt euch ja dann euer eigenes Bild zusammenstellen, es geht ja auch nicht von heute auf morgen mit der Lichtnahrung wie glaube ich hier viele mei...
Beitrag von snasl - am 02.09.2011
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion