Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.257 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.02.2014 um 14:46
Suchhund
schrieb:
aber keinen Nähwert
Du meinst, es ist mit der heißen Nadel gestrickt?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.02.2014 um 13:29
http://www.naturpraxismerkaba.com/Shop-f-r-5-D-Produkte.html (Archiv-Version vom 14.03.2014)

da gibt's ganz tolle Sachen
und unheimlich preiswert

ihr müsst mal überlegen
wieviel Geld ihr im laufe des lebens sparen könnt
wenn ihr nix mehr esst


melden
PapWT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.02.2014 um 15:39
@MickyM.
Bei konsequentem Lichtfasten spart man nicht nur selbst viel Geld.
Nach kurzer Zeit können sich auch die Erben freuen.
Eindeutig eine Win/Win Situation


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

03.03.2014 um 10:34
@MickyM.

Ich weiß ja nicht, wie viele Leute solche Seminare besuchen und/oder dort Produkte erwerben. Aber bei den Preisen werden die Herrschaften sicher ab und zu im 5-Sterne-Restaurant Champagner schlürfen und Kaviar speisen.

Sowas wirkt sofort äußerst unseriös auf mich.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

03.03.2014 um 10:44
ich vermute mal
dass lichtnahrungsjünger auch nicht mehr "normal" kacken
die werden nur noch furzen können
und die riechen dann natürlich
himmlisch mild


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

03.03.2014 um 11:32
@MickyM.
Ne, die geben nur die unverdaulichen Wellenlängen wieder ab, da leuchtet der Hintern im UV-Bereich.


melden
lernender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

03.04.2014 um 17:38
Seltsam, unter Lichtnahrung verstehe ich Pflanzen und indirekt auch Tiere oder wir selbst bilden Chlorophyll.
Ausserdem behaupte ich Verrückter, dass UV-Licht nicht ganz so unverdaulich ist, wie uns das erscheint (ich bekomme nämlich keine Sonnenbrände mehr).


melden
lernender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

03.04.2014 um 17:49
Das mit den grünen Menschen glaube ich allerdings nicht wirklich.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

03.04.2014 um 17:56
@lernender
Pflanzen und auch ein paar Bakterien bilden Chlorophyll, der Mensch eher nicht.
Wenn du es als Lichtnahrung bezeichnest Pflanzen zu essen, dann mag das noch in Ordnung gehen, was es aber mit der Verdauung von UV-Strahlen auf sich hat solltest du dir noch mal durchlesen, das scheint mir Quatsch zu sein.
Der Körper (die Haut) kann bei UV-B Bestrahlung mit der Zeit eine sogenannte Lichtschwiele ausbilden, die verschwindet aber bei nachlassender Strahlungsintensität auch langsam wieder.
Lichtschutzfaktor der Schwiele liegt meines Wissens im eintselligen Bereich.
Bei entsprechender Stahlungsexposition wirst du selbstverständlich auch weiterhin einen Sonnenbrand bekommen.
Lichtnahrung ist Bullshit und sollte auch so bezeichnet werden.


melden
lernender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

03.04.2014 um 17:59
@Zyklotrop
Ich bin einfach so dreist und behaupte, dass alles, was wir essen Lichtnahrung ist, weil alle Energie darin aus dem Licht gewonnen ist. Alles andere ist Verdummung.
Das mit den Sonnenbränden habe ich seit meinen Schizophreniephasen und ich werde das dieses Jahr einmal am FKK probieren. Denn braun werde ich auch nicht mehr. Allerdings war dieser Teil OT.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

03.04.2014 um 18:07
@lernender
lernender
schrieb:
Ich bin einfach so dreist und behaupte, dass alles, was wir essen Lichtnahrung ist, weil alle Energie darin aus dem Licht gewonnen ist. Alles andere ist Verdummung.
Das kannst du ja gerne machen, aber darum geht es hier nicht.
Hier gehts es sich darum das Menschen propagieren (und andere Menschen glauben) man könne Licht verstoffwechseln und daraus alle notwendige Nährstoffe und den benötigten Brennwert erhalten um zu leben.

Was dein FKK Experiment angeht, so widerstehe bitte der Versuchung hier Bilder einzustellen.


melden
lernender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

03.04.2014 um 18:11
@Zyklotrop
Das Thema hier ist mir so gesehen klar gewesen, aber ich nehme Eso und Religion manchmal wörtlich und dann kommen oft seltsame Dinge raus, die nur falsch verstanden werden. Das ist so eine Art Tick von mir.

Das mit den Fotos erspare ich Euch nur, weil ich meinen Bauch zu dick finde.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

04.04.2014 um 13:16
@lernender
lernender
schrieb:
aber ich nehme Eso und Religion manchmal wörtlich und dann kommen oft seltsame Dinge raus, die nur falsch verstanden werden.
Vielleicht solltest du dich nur noch in Kreisen bewegen bzw dort diskutieren wo deine Wortbedeutungen geteilt werden... das erspart dir und uns jede Menge sinnloses Aneinandervorbeigerede.


melden
lernender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

04.04.2014 um 13:33
@rambaldi
Wir reden nicht aneinander vorbei sondern ich nehme Dinge wörtlich.
Vielleicht gehörst Du auch zu denen, die unter "mit Fleischgeschmack" ein Gericht mit Fleisch drin verstehen? Da muss aber keines drin sein, nur der Geschmack von Fleisch muss drin sein.
Und so ist es auch mit Lichtnahrung: Dr. Michael Werner hat sich ganz normal ernährt.


melden
lernender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

04.04.2014 um 23:02
@rambaldi
@Zyklotrop
Entschuldigt bitte, ich stand da etwas neben mir, so habe ich das nicht schreiben wollen.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.01.2020 um 17:25
Ich finde das reicht so nicht, ich bin für "Lichtatmung", wer meint er kann Essen durch Licht ersetzten, kann doch auch mal versuchten die Luft, also Sauerstoff durch Licht zu ersetzen.

Die Protagonisten kommen in ein Schwimmbecken, Deckel drauf und viele Lampen an, und dann mal schauen wie es so läuft ... :D


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.01.2020 um 17:26
Und ich dachte, ... aber auch da gibt es schon was.

Der Atem | Die Lichtatmung


... :D

Der Kerl rechts ist ja Hammer, da braucht Kalkofe gar nichts mehr machen, der kommt ja alleine schon so rüber.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.01.2020 um 17:31
Also mehr als 3 min am Stück ist hart, was ich mich schon lange frage, wenn die da Licht essen, schei... die auch Licht? So eventuell bräunlich, wer weiß, braucht man kein Licht mehr auf dem Klo ...


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.01.2020 um 17:48
nocheinPoet
schrieb:
Also mehr als 3 min am Stück ist hart, was ich mich schon lange frage, wenn die da Licht essen, schei... die auch Licht
Nein, die schei... Schatten. Achte mal darauf der ganze Boden ist voll davon.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

22.01.2020 um 13:05
Der größte Blödsinn den es gibt.
Zu glauben man braucht keine Nahrung.
Was lernen solche Menschen eigentlich in Biologie oder im Leben?
Purer Selbstmord in Raten


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt