Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Yosemite Nationalpark Stickmen

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Überwachungskamera, Yosemite ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Yosemite Nationalpark Stickmen

04.11.2016 um 13:44
Hallo,

die Suchfunktion hat mal nichts ergeben, weshalb ich hoffe, dass ich nicht ein schon vorhandenes Thema behandele.

Es geht um folgendes Video, das von einer Überwachungskamera aufgenommen wurde.
Zu sehen sind zwei "Lebewesen", die anscheinend nur aus zwei Beinen und einem Kopf bestehen. Deshalb habe ich sie einfach mal Stickmen genannt (bzw. derjenige, der das Originalvideo online gestellt hat).
Die Aufnahmen wurden im Yosemite Nationalpark gemacht.

Youtube: Strange Alien Stick-like creatures caught on security camera above Fresno in Yosemite National Park
Strange Alien Stick-like creatures caught on security camera above Fresno in Yosemite National Park
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Falls dies ein Scherz ist, finde ich ihn recht gut gemacht, denn in dieses Kostüm passt meiner Meinung nach kein Mensch.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass dies per PC gefälscht wurde.

Aber gehen wir mal einen Moment davon aus, dass die Aufnahmen echt sind:
Was könnte das sein?
Gibt es noch weitere solcher Sichtungen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Yosemite Nationalpark Stickmen

04.11.2016 um 14:03
Zitat von kilroy90kilroy90 schrieb:Falls dies ein Scherz ist, finde ich ihn recht gut gemacht, denn in dieses Kostüm passt meiner Meinung nach kein Mensch.
Würden so nicht auch Wärmebildaufnahmen von jemandem der auf Stelzen geht aussehen?
Die kleine Version wurde dann danach mit dem PC eingefügt?

Ansonsten wüsste ich nicht was es sein soll


melden

Yosemite Nationalpark Stickmen

04.11.2016 um 14:06
@kilroy90
Ich stimme da @pinpin voll zu. Das ist jemand der auf Stelzen geht. Wenn man genau hinschaut kann man es sehen. Die kleine Figur ist eingefügt.


melden
melden

Yosemite Nationalpark Stickmen

04.11.2016 um 14:17
Ist aber der KLassiker, dass nach einiger Zeit so ein Video wieder auftaucht, plötzlich in nem anderen Zusammenhang und anderen Ort.


melden

Yosemite Nationalpark Stickmen

04.11.2016 um 14:23
@Niederbayern88
Danke für das Video.
Erklärt wirklich vieles.

Den Sammelthread hatte ich (noch) nicht gesehen, sonst hätte ich kein eigenes Thema aufgemacht. :)

Bizarr sehen sie aber immer noch aus. ;)


melden

Yosemite Nationalpark Stickmen

04.11.2016 um 15:51
@kilroy90
Es gibt im Grunde genommen auch kein eigenes Thema dazu, also keinen eigentlichen Thread, weil alles eigentlich da in den Geister/Dämoen/Kreaturen Thread zusammengefasst wird :D
Das Thema hatten wir schon vor einigen Wochen oder Monaten. Aber es kam auch nichts dabei raus. Viele Videos bleiben hierbei im Grunde genommen ungeklärt, aber einige logische Erklärungsversuche kommen zu stande ;)


1x zitiertmelden

Yosemite Nationalpark Stickmen

04.11.2016 um 16:07
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es gibt im Grunde genommen auch kein eigenes Thema dazu, also keinen eigentlichen Thread, weil alles eigentlich da in den Geister/Dämoen/Kreaturen Thread zusammengefasst wird :D
Da war ich wohl etwas voreilig.
Die Freude an etwas Neuem... ;)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Viele Videos bleiben hierbei im Grunde genommen ungeklärt, aber einige logische Erklärungsversuche kommen zu stande
Ich habe mir schon ein paar Beiträge im Forum angesehen und muss sagen (Vorsicht, Schleimspur), dass ich es gut finde, dass hier nicht pauschal "Yay, Aliens" gerufen wird, aber man auch nicht gleich niedergeknüppelt wird, sollte man diese Ansicht vertreten.

Erklärungen sind immer gut, außerdem zeigt es, dass man sich damit beschäftigt.


melden

Yosemite Nationalpark Stickmen

04.11.2016 um 17:44
@kilroy90
Du wirst hier ziemlich viele Skeptiker treffen. Ich bin auch ein Skeptiker. Aber auch nur weil ich schon so viele Youtubevideos gesehen habe. :)
Aber es steht natürlich jeden frei, einen Thread zu eröffnen. Dafür ist ein Forum ja da. Um Fragen zu beantworten. Aber du wirst du damit rechnen müßen, dass eine Antwort dir nicht gefallen wird weil sie die Wahrheit sein kann, die du nicht akzeptieren willst ^^


1x zitiertmelden

Yosemite Nationalpark Stickmen

04.11.2016 um 18:42
@Niederbayern88
Ich bin auch eher skeptisch, nur konnte ich mir hierauf keinen Reim machen.
Deswegen habe ich es auch eingestellt, denn nun wurde es erklärt. :)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber du wirst du damit rechnen müßen, dass eine Antwort dir nicht gefallen wird weil sie die Wahrheit sein kann, die du nicht akzeptieren willst ^^
Solange es begründet ist und nicht beleidigend, akzeptiere ich gerne andere Antworten.
Und Meinungen sowieso, denn die hat nunmal jeder und darf auch ein jeder gerne sagen.


melden

Yosemite Nationalpark Stickmen

04.11.2016 um 20:45
Ich kann das Video leider nicht sehen, klingt aber nach Pc. Ist heute ja eigentlich schon Gang und Gäbe, weshalb ich auch davon ausgehe, dass sich das Video in diese Kategorie einordnen lässt.
Halt auch wieder typisch: Überwachungskamera.

Naja, schade, dass ich mir kein genaueres Bild davon machen kann.


melden

Yosemite Nationalpark Stickmen

04.11.2016 um 21:43
@sunshinelight
@kilroy90
Klingt jetzt zwar ein wenig "blöd" aber "Fact or Faket" haben versuchen das Video mal nachzumachen wo so ein Nightcrawler zu sehen war.
https://www.youtube.com/watch?v=Apw1i9rNGBc
Hier so ab 13:00 Minuten wird es gezeigt.


melden

Yosemite Nationalpark Stickmen

04.11.2016 um 21:47
@Niederbayern88
Toll, noch ein Video. Konnte das erste schon nicht sehen.^^
Aber gut, dann sag, was beim Versuch rausgekommen ist. :)


melden

Yosemite Nationalpark Stickmen

05.11.2016 um 14:47
Was mich an diesem Video wirklich stört ist die "Bekleidung". Wären es Nightcrawler oder Stickmen wo, zum Teufel, hätten die den Vorhangstoff her?
Oder noch genauer gesagt, warum dieser Stoff? Wohl nur damit man die Stelzen darunter nicht gleich erkennen kann!
Das seltsame nachziehen der "Füsse" liegt auch nur daran das der Stoff komplett über die Stelzen hinweggeht und beim anheben von diesen dann hinterherschleift.
Und wo wäre der biologische Sinn einer solchen Kreatur? Sie könnte nicht jagen -weil keine Arme
Sie könnte kein Gras fressen- sie würde umfallen weil kein erkennbares Becken! Fortpflanzung?
Da könnt ihr euch selbst Gedanken drum machen.
Nicht mal gescheid flüchten könnte sie.......(viel zu langsam und ungelenk)
Für mich ist das ein Fake und ein schlechter dazu.


1x zitiertmelden

Yosemite Nationalpark Stickmen

05.11.2016 um 15:53
@Hexenmond
Zitat von HexenmondHexenmond schrieb:sie würde umfallen weil kein erkennbares Becken!
Fortpflanzung?
Da könnt ihr euch selbst Gedanken drum machen.
"Nicht alle Lebewesen habe ihre Genitalien am selben Fleck. ..." (Zitat von Martia auf Rura Penthe in Star Trek VI: Das unentdeckte Land).
Zitat von HexenmondHexenmond schrieb:Für mich ist das ein Fake und ein schlechter dazu.
Natürlich ist es ein fake. Wurde doch von dem Team im Video analysiert und nachgestellt.


melden

Yosemite Nationalpark Stickmen

05.11.2016 um 16:58
@Micha007
In Star Trek VI ? Natürlich muß man das in dem Fall als wissenschaftlich fundiert annehmen.

Ich lache gerade mal sehr herzlich.........


1x zitiertmelden

Yosemite Nationalpark Stickmen

05.11.2016 um 17:08
@Hexenmond
Zitat von HexenmondHexenmond schrieb:Natürlich muß man das in dem Fall als wissenschaftlich fundiert annehmen.
Da wir uns hier nicht im Wissenschaftsbereich befinden, darf ich diese Aussage hier im Bereich auch machen.

Andererseits ist eine solche Annahme für nichtirdische Lebensformen, gar nicht so weit hergeholt.


melden

Yosemite Nationalpark Stickmen

10.11.2016 um 12:20
Versteh ich nicht, natürlich haben nicht alle Lebenswesen die Genitalien am selben Fleck, dafür brauchts kein Star Trek-Zitat, siehe der schwarze Geisterhai. Soll sich aber von den anderen Haien schon vor 400 Millionen Jahren evolutionär abgespaltet haben. Und iss auch kein fake.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 544 Beiträge, vor 11 Minuten von Stadthexe
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
544
vor 11 Minuten »
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 3 Beiträge, am 21.04.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
3
am 21.04.2024 »
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Unerklärliche Veränderung eines Weges im Wald
Mystery, 163 Beiträge, am 02.10.2023 von Doors
reltrög am 19.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 02.10.2023 »
von Doors