weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

02.09.2011 um 00:51
Hi an Alle :)

Kennt ihr die Doku am Anfang war das Licht ? Die ist wirklich empfehlenswert und interessant,
am Schluss geht es dann auch viel um das Bewusstsein und Quantenphysik.
P. A. Straubinger, der Regieseur, wollte mit diesem Film ja beweisen das es eben unmöglich ist
und war dann selbst geflasht von dem was er gesehen hat denk ich mal :)

Naja, könnt euch ja dann euer eigenes Bild zusammenstellen, es geht ja auch nicht von heute auf morgen mit der Lichtnahrung wie glaube ich hier viele meinen.

Hier ein kleiner Trailer



melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

02.09.2011 um 02:51
Die Doku; Am Anfang war das Licht, ist ganz toll, was die Möglichkeit oder die Tendez, der Vergeistigung der Menschheit angeht.

Aber es ist etwas problematisch, auch wenn es wirklich funktioniert, bei einigen wenigen Menschen!

Denn selbst die Engel und Jesus, haben zu seinen Lebzeiten, ordentlich gegessen und getrunken, und das sogar bei weitem mehr, als es die normalen Menschen, eben seine Jünger und so, getan und vermocht haben.

Ja warum essen wir Menschen denn überhaupt, oder müssen Nahrung zu uns nehmen!??

Nicht nur aus den typischen wissenschaftlich bekannten Gründen, sondern weil wir auch geistig, in einem Prozess integriert sind, wie es auch ein jedes Lebewesen auf dieser Erde ist.

Wir alle Menschen, helfen mit, dass das Geistige aus der Materie, mit der Zeit, allmählich frei wird oder befreit wird, indem die Materie oder das Geistige, ordentlich durchgekaut, durchgekocht und durch die Mangel genommen wird.

Ein durchkochungs, durchkauungs, verdauungs und durch die Mangel nehmen -Prozess, vom Atom, bis hin zum Menschen.

Und der Mensch als Krone der Schöpfung, steht am Scheidepunkt, vom materiellen hin zur Geistes-Welt.

Wir müssen und sollen also Essen, auch aus diesem geistigen Grunde!

Trotzdem ist diese Doku, sehr gut. Es zeigt die Möglichkeit einer vergeistigten Gesellschaft, oder eines vergeistigten Leben der Menschen an oder auf! :)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

02.09.2011 um 04:28
Ich weiß nicht,Also Ich hab mal getestet ob Glühbirnen schmecken..Ist ekelhaft dat zeuch! :-D


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

02.09.2011 um 05:23
@Rafael
Sorry, aber dieser Geistige "Grund" ist fast genauso bescheuert wie die Theorie der Lichtnahrung.
selbst die Engel haben ordentlich gegessen
Gibt es echt noch Menschen die die Bibel wörtlich nehmen?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

02.09.2011 um 09:24
Lichtnahrung, nicht in diesem Leben - nee danke ist mir zu fad. Lieber ein saftiges Steak mit Pommes , mhhh einfach lecker. Ist zwar nicht so gesund, aber wenigstens schmeckt es :-)


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

02.09.2011 um 09:31
wozu lichtnahrung, wenn menschen dadurch keinen vorteil bzw. freiheit erreichen ... um ein paar euros zu sparen ?


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

02.09.2011 um 09:34
dazu faellt mir der witz von otto ein ... stehen 2 lebensmüde auf einem hochhaus .... der eine hatte pech gehabt und wurde am boden zerschmettert .... der andere hatte glück gehabt und blieb mit dem linken auge am nagel haengen ....


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

02.09.2011 um 09:57
Toller Witz , dann doch lieber zerschmettern werden, das mit dem Auge wäre wirklich sehr schmerzhaft und für den Rest des Lebens eine Sehbehinderung zu haben - grausamer Gedanke --- LOL :-D lach......


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

02.09.2011 um 09:58
@larryned

richtig - für was haben wir denn sonst ein Magen bekommen :-)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

04.09.2011 um 01:28
@IamPd

Schaue dir die Speisung der 5000 an. Das was Jesus da gemacht hatte, dass hatte er zig mal auch bei seinen Jüngern gemacht.

Er und seine Engel haben öfters, den Tisch für die nahe Gesellschaft um Jesus gedeckt!

Und diese himmlische Speise, hat besser geschmeckt, wie alle irdische jemals!

Wenn du Jesus bist, oder einer seiner Engel, dann bist du ein vollkommener Geistes-Mensch, der mit dem Willen Gottes völlig durchdrungen ist, oder in diesen völlig aufgegangen ist mit seiner Individualität.

Bist du ein solcher vollkommener Geistes-Mensch, so bist du in die Gedanken-Schöpfung Gottes mit eingeklingt.

Das läuft dann ansatzweise so, wie bei Raumschiff Enterprise, mit dem Replicator.

Im Äther-Raum und sogar schon in der Luft dieser Erde, sind alle Stoffe und Elemente vorhanden.

Die Engel verstehen es, als Geistes-Menschen, diese Stoffe und Elemente durch ihren Willen, in einem Augenblick sozusagen, zu materialisieren.

Weil sie als Geistes-Menschen in die geistige - Gedanken-Schöpfung Gottes eingeklingt sind, oder auf dessen Ebene sich befinden.

:)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

04.09.2011 um 01:43
Mit den echten Lichtnahrungs-Menschen, deren es wenige hier auf Erden gibt, läuft es im Prinzip, ähnlich.

Durch eine willentliche Entscheidung für das, und durch die Macht ihres Geistes, und einem gewissen Vergeistigungs-Prozess dahin, kommt ihr Körper zu dem Zustand, in dem sie das Licht direkt verstoffwechseln können. Bzw. sie holen sich die benötigte Nahrung für ihren Körper aus der Natur-Umgebung.

Diese Menschen müssen dann aber immer Zeit in der Natur oder am Sonnen-Licht verbringen.

Und in diesem Zustand, sind negative Gedanken und sinnliche, auch stark materielle Schwingungen, eher von Nachteil für einen solch genährten Körper.

Solch ein Mensch ist ziemlich vergeistigt. Wenn er dann wieder sinnlich wird, also so handelt und denkt, fängt es schon an, dass er wieder physische Nahrung zu sich nehmen will und evtl. dann sogar auch muss, wenn er nicht abnehmen will.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

04.09.2011 um 02:11
@Rafael
Ich kann damit nicht anfangen. Tauchen mit zu viele unglaubwürdige ungeklärte Dinge in deiner Geschichte auf. Und ich will jetzt auch nicht anfangen hier über Gott zu diskutieren.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

04.09.2011 um 02:21
@IamPd

Okay.. dass müssen wir hier auch nicht unbedingt machen. Hast du dir wenigstens einmal diese Lichtnahrungs-Doku angeschaut!?


melden
josepchappa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.09.2011 um 23:39
Diese Art der Energieaufnahme kann man nur praktizieren, wenn man sich auf dem Spirituellen Niveau befindet. Es geht doch nicht ums Geld sparen, oder weil das Essen doch so lecker schmeckt. Es geht darum sich Spirituell weiter zu entwickeln, um so Gott (Energie aus der wir und alles gemacht wurde) näher zu kommen. Das kann man schliesslich nicht einfach so, von einem moment auf den anderen.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.09.2011 um 23:51
snasl schrieb:Kennt ihr die Doku am Anfang war das Licht ? Die ist wirklich empfehlenswert und interessant,
am Schluss geht es dann auch viel um das Bewusstsein und Quantenphysik.
Ich habe die Doku mit meiner Freundin angesehen. Das sich viele "esoterische" Theorien auf die Quantenphysik stützen finde ich, nicht zuletzt, als sehr sehr traurig.

Der Bezug in der oben zitierten Doku zur Quantemechanik ist grundlegend(st) falsch. Leider wird die Quantenmechanik ( die viel spannender und aufregender und "mystischer" ist als alle durch eben jene "begründete" esoterische absurden Idee) für die, gelinde gesagt, seltsamsten Theorien als Erklärung herangezogen.
Da ich mich hier in einem fremd-territorialen "Haifischbecken" bewege, belasse ich es dabei und gebe gern Auskunft per PM.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.09.2011 um 10:49
hallo!
der herr straubinger, ist für seinen film ausgezeichnet worden. er hat den preis auch selbst entgegengenommen. es handelt sich um das "goldene brett vorm kopf 2011"!

seht selbst

http://derstandard.at/1304553528366/Lichtnahrungs-Doku-zum-herausragendsten-Unfug-des-Jahres-gekuert?seite=17

Jasmuheen, mit bürgerlichem Namen Ellen Greve ist die australische variante der lichtesser, und im deutschsprachigen raum sehr bekannt, weil oft vermarktet. ihre 21 tage diät, hat 3 menschen das leben gekostet. sie hat sich zynischerweise davon distanziert, indem sie den teilnehmern an ihrem experiment, fehlverhalten und unreine aura vorwarrf.

http://www.agpf.de/Lichtnahrung.htm

da man mit lichtnahrung ja den hunger in der welt besiegen kann (eigenaussage Jasmuheen), wo sind die lichtnahrungs-gurus in ostafrika. warum zeigt Jasmuheen der mutter eines verhungernden kindes nicht, wie man es "retten" kann?

das ist so zynisch. ich kann gar nicht so viel licht fressen, wie ich kotzen möchte!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.09.2011 um 13:04
Hallo........
Also ich hab mal ein Buch von Shakti Gawain gelesen. Sie hat scheins ein Programm entwickelt, bei der der Mensch lernt, sich voll und ganz seiner Intutiion hinzugeben, denn das haben die Menschen verlernt.
dadurch wird irgendwann so viel Energie des Kosmos in den Geist und den Körper des Menschen einfließen, dass die Zellen nichts mehr brauchen. Sie leben rein von Lich und Energie.
Sie schreibt, die Zellen hören vllt sogar auf zu altern...hm naja...
Ich weiß nicht , was ich davon halten soll. xP

Bitte hackt jetzt nicht auf mir rum- ich hab nur geschrieben, was ich gelesen habe und das heißt ja nicht gleich,...... lg


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.09.2011 um 07:20
@Lightened_-

nein auf dir rumhacken wäre nicht nett! ;-))

ganz praktisch betrachtet, warum fahren solche leute nicht nach ostafrika? der friedensnobelpreis wäre ihnen sicher, sie würde min. noch einmal 10 mio bücher verkaufen und tausende vom leben retten!

eine körperzelle ist unvoreingenommen. ein biologisches system. wie soll diese zelle wissen, das sie jetzt nur noch prana aufnehmen soll? meine intuition macht das?

nein, meine intuition sagt mir, das Shakti Gawain eine psychologin ist, weiß wie man mainstream bücher schreibt und damit viel geld verdient hat.

was danach kommt ist spekulativ. lichtenergie gehört sicherlich dazu, wenn es nicht um photovoltaik geht!


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.09.2011 um 09:36
@Lightened_-
Lightened_- schrieb:Ich weiß nicht , was ich davon halten soll. xP
Mit dem derzeiteigen Stadn der Wissenshcaft leider unvereinbar.
Und jeder ernstgemeinte Versuch nachzuweisen dass es sowas gibt musste leider abgebrochen werden weil die Testperson zu verhungern drohte...

Wir harren also immer noch dem ersten bei dem das nachweislich funktioniert
Dagegen hatten wir schon eine Menge Nachweisliche betrueger
Und einige die es ernst meinten dann aber leider verhungerten..


melden
Anzeige
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.09.2011 um 09:37
http://www.agpf.de/Lichtnahrung.htm


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bastet18 Beiträge
Anzeigen ausblenden