Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kein Schwein im Islam

Filter einstellen
00:48

Jurassic Fart

Also früher habe ich gerne Schwein gegessen, jetzt bevorzuge ich immer mehr Pute und Fisch (wenn letzterer bei uns in Bayern nicht so teuer wäre).Ansonsten ist das alles wegen ungesund nur eine Frage der Dosois: Dosis facit venenum!Ansonsten sollte man Schweine nicht herablassend betrachten... sie sind echte Gewinner:
Beitrag von Burnistoun - am 26.01.2010
04:33

Die Ärzte- Baby

die ultimative Antwort auf dieses Problem:www.youtube.com/watch?v=qwL2ge-nr9g
Beitrag von rockandroll - am 23.12.2009