Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eure Eindrücke: Dalai Lama in Freiburg am 28.07.07

Filter einstellen
07:02

Kalachakra 2007 USA

@ bism2002 war in Graz/ Österreich eine grose Kalachakra Einweihung durch denDalai Lamada wurden auch die ganzen Vorträge etc auf Video im InternetübertragenBis vor kurzem waren die noch online, möglicherweise ist der Server auchnur momentan down weis ichnicht war eine ähnliche Einweihung in den USA durch S.H. PenorRinpoche Kalachakra Einweihungstellt eine der wichtigsten Zeremonien im tibetischen Buddhismus dar.Ich hattemal Kontakt mit einem Praktizierenden der 2002 diese Einweihung genomm...
Beitrag von Tron - am 01.08.2007
12:53

Don't EMBARRASS the Buddha!!! - Tsem Tulku Rinpoche

Ach geh doch weg mit Ole Nydahl ^^Wer einen authentischen Lama sehen möchtesollte sich die Videos vonTsem Tulku Rinpoche ansehen :DUnorthodox aber lehrreich
Beitrag von Tron - am 31.07.2007
21:40

Lama Ole Nydahl - Karma

Ole Nydahl, erzählt mal was Karma istund wie es funktioniert.Geht 20 Minuten, ist auf Englisch, sollte man aber verstehenkönnen.Wer nicht weiß wer Ole Nydahl ist, sollte einfach mal googeln*fg;)
Beitrag von alphaomega - am 31.07.2007