Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Alles ist richtig ?

Filter einstellen
04:11

Laniakea: Our home supercluster

Wenn es einen Gott gibt und der sieht was seine Zöglinge "in seinem Namen" hier unten anstellen, dann wird der sich nur an den Kopf packen...Wie viel besser die Welt doch wäre, wenn Menschen sich eher gegenseitig helfen würden anstatt sich mit so einem Schwachsinn zu befassen.Unser Planet ist ein Sandkorn an einem riesigen Strand, Religion so eine Wichtigkeit zuzuschieben ist doch fast schon töricht. Wacht auf und schätzt das Leben - denn dieses Wunder ist der einzige Gott und die einzige R...
Beitrag von JediByAccident - am 18.09.2014