Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Islambashing

Filter einstellen
01:48

Scarface short movie

Wieso? Von Tony können manche noch was lernen :D
Beitrag von Fidaii - am 14.10.2010
07:25

Palästinensisches Fernsehen

@kickboxer85 mal ab 4:30. Da hörst du mal was Hetze ist.
Beitrag von LoN - am 24.04.2010
31:04

Why Jorge Garcia accepted Islam? Interview on TheDeenShow

@Fidaii Ja, wirklich, das ist auch ein Grund warum er konvertiert ist.Kein ScherzDa hier alle dumme kleine videos posten: er immernoch dick und hurlig ist in lost ist mir das egal, aber wehe er spielt nicht im film mit <:Dann gibt's lost fanboy jihad.
Beitrag von shionoro - am 22.03.2010
05:46

Ein Tschechischer Wissenschaftler konvertiert zum Islam DEUTSCH

das sind wahrhaftige manschen mit kopf
Beitrag von memo24 - am 22.03.2010
03:43

EINE WELT VOLLER WUNDER VOM ISLAM - WegDerWahrheit

@Thermometer guck es dir an ALLE!!
Beitrag von memo24 - am 22.03.2010
03:55

Würde der wahre Islam bitte aufstehen?

ich wiederhole, bashing ist kein normales kritisieren sondern hetzen, kritik steht jedem zu.***wie der wahre islam aussieht, hmm... eine sehr schwierige frage, diese frage könnte man eigentlich jeder religion stellen, vorallem dem christentum, da sie unzählbare richtungen hat, aber trotzdem, würde der wahre islam bitte aufstehen ? :)für die deutsche übersetzung, einfach aufs vid klicken.
Beitrag von kastimo - am 22.03.2010
04:23

Israeli crimes do not represent Jewish people

Hört bei 1:38 min :D
Beitrag von Fidaii - am 12.03.2010
09:18

Pierre Vogel Dialog mit Christin WWW.CHATISLAMONLINE.ORG

@kastimo Ich denke nicht, dass ich behauptet hätte dass im Koran eine Sure stände, welche Moslems auffordert zu missionieren^^Lies pls meinen Post nochmal und dsag mir wenn ich mich geirrt habe okay?Da haste eine Ausnahme^^ im Gegensatz zum Judentum gehört der Islam zu den missionierenden Religionen!!!
Beitrag von Thermometer - am 11.03.2010
09:40

Beweise für die Existenz Gottes von Dr. Zakir Naik

@shionoro Du tust dir selber das an indem du sagst der Allerbarmer sei verabscheuungswürdig,Er ist es,der dir jede sekunde Sauerstoff gibt durch seine Barmherzigkeit.@polyprion @Fabiano @yihetuan @Thermometer @herzbetont @LoggDog Nicht nur das Zahlensystem sondern die Wissenschaft selbst.Erst nachdem 17Jh. wurden die Errungenschaften (wie zb. der Flammenwerfer,Anatomie,Medizin usw ) in dem heutigen Europa eingeführt von hinterlästige Bischöfen und Päpste. Erde ist rund, 1570 hat francis dra...
Beitrag von PrinceBloody - am 10.03.2010
02:48

Islam Is . . .

Mit Religion meine ich die Menschen dieser Religion.Und diese sind mir nunmal sehr weinerlich aufgefallen, bei jeder Form von Kritik wird gleich von Bashing, Unterdrückung oder Hetze gesprochen.Ich sag nur Mohammed-Karikaturenund heir, auch ganz interessant:
Beitrag von geistwerk - am 03.02.2010
05:29

Tacheles TV: Machenschaften der Medien und Politiker Teil 3

kein Text
Beitrag von lesslow - am 03.01.2008
06:45

Tacheles TV: Machenschaften der Medien und Politiker Teil 1

kein Text
Beitrag von lesslow - am 03.01.2008
07:10

Tacheles TV: Machenschaften der Medien und Politiker Teil 2

kein Text
Beitrag von lesslow - am 03.01.2008
06:55

Tacheles TV: Machenschaften der Medien und Politiker Teil 4

kein Text
Beitrag von lesslow - am 03.01.2008