Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islambashing

1.492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Hetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islambashing

22.04.2010 um 00:53
@shionoro
Mit Familie und Freunde hab ich kein Problem. Aber mit Leuten, mit die ich direkt od. indirekt zusammenarbeite, die ich aber nicht als Freunde/Familär habe.
Aber danke. :)

Anzeige
melden

Islambashing

22.04.2010 um 01:05
@md.teach

Damit meine ich, frei nach einem Spruch:

A man has to learn to be incredibly kind to his loved ones and incredibly cruel to the rest of the world.

dass du z.B. sagst, wärst du jetzt familienvater: jo, ich brauch die kohle für meine familie bitch, gib sie mir, und keine Rücksicht nimmst aus dem Grund.


melden

Islambashing

22.04.2010 um 18:42
@Fuchs76
Es gibt einen Algorithmus mit dem man "in etwa" ziemlich genau ausrechnen kann,
wann auf der Erde wieviele Menschen leben werden.
Diesen Zeitschlüssel der Prophetie kannte man schon im Altertum.
Dazu muss man dann einfach nur noch hinzurechnen, dass der Mensch ein emotionaler Affe
ist, der sofort zu jeder Sauerei und bis hin zur kriegerischen Total - und - Selbstzerstörung
bereit ist, wenn man seine identifikativen oder religiösen "Gefühle" verletzt.

Ab einer gewissen Menge solcher Psychos ist eine Apokalypse unausweichlich.


melden

Islambashing

24.04.2010 um 01:27
@Nocheinprophet
Du erinnerst mich mit deinen Beiträgen, an einem Gesperrten User, der einen fast gleichen Stil hatte, so mit z. B.: - Eitelkeit, Ideologie, Eitle Affen, ... etc.. :)
Kann es sein, das du es bist? Wenn man noch bedenkt, das du grad mal um die 200 Beiträge geschrieben hast? - Aber ich will dir nichts Unterstellen.


melden

Islambashing

24.04.2010 um 01:29
Muahaha gesperrt glaub ich ja weniger... Aber etliche Accounts hat er dennoch schon verschlissen :D


melden

Islambashing

24.04.2010 um 01:40
@Fabiano
Naja, seine Beiträge erinnern mich an die von @Naturell, wenn ich mich nicht täusche. :)


melden

Islambashing

24.04.2010 um 12:40
Es sind die Beiträge des gleichen Users, ob er sich nun Neuerprophet, Naturell, Gaiussimplex, Geobacter, Geodei nennt oder nannte bleibt dabei ein eher unwichtiges Detail :D Namen sind Schall und Rauch und Nicknamen ändern sich hier ja alle Nase lang...


@md.teach


melden

Islambashing

24.04.2010 um 12:49
Gestern in der Bild und RTL2 News

15 Jährige Muslimische Kurdin wird für 15.500€ an ihren Bräutigam verkauft, trotz aller 'Integrationsbemühungen' wurde die Frau von ihren Eltern an den höchstbietenden verkauft
kommenatr einer Türkischen verbandsblabla 'Das ist im islam so üblich blubbblubbblub.


Nun ja..
Ich weiss echt nicht, ich habe noch NIE etwas gutes in den NEws über einen Moslem gehört, über einen der sein ABi macht und gut in der schule ist,
einer der Studiert und vorhat etwas großes zu machen.

Nein, wir hören nur den dreck des drecks und die meisten geilen sich eh dran auf.

Ich finde das kann sich ruhig 'Hetze' nennen!


1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

24.04.2010 um 13:09
@kickboxer85
Wie oft hörst du den über Nichtmuslime etwas in den News, weil sie ein gutes Abi gemacht haben oder gut in der Schule waren?

Wenn dann sieht man da höchstens Statistiken.
/dateien/rs41797,1272107379,schulabschluss DW  1070972g
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7222075/Tuerken-sind-die-Sorgenkinder-der-Integration.html
Glaubst du uns wär es da nicht auch lieber, wenn da bsp. die Türken mehr wie die Polen wären?
Hetze wäre es nur dann, wenn es nicht der Wahrheit entspräche.


melden

Islambashing

24.04.2010 um 13:14
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:
Ich finde das kann sich ruhig 'Hetze' nennen!
Eher Paranoia, wenn du verlangst dass ein Abi von nem Moslem in der Bild erscheint^^


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Islambashing

24.04.2010 um 13:28
@insideman
paranoia ist eher das was die Bild druckt und die Rtl2 News senden,
weisste, ich mein ich sehe keine Moslems irgendwo im westen einfallen bis an die zähne bewaffnet.
Vieleiht bin ich ja blind aber ich meine sehen zu können das alle Kriege gen mittleren osten gerichtet sind.



@LoN
ey lon wir sind in deutschland und nicht in einem krisenkriegsgebiet, also poste mir hier keine mujahedin supermärtyerer videos weil das am thema vorbeigeht.

oder etwa nicht


1x zitiertmelden

Islambashing

24.04.2010 um 13:31
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb: ey lon wir sind in deutschland und nicht in einem krisenkriegsgebiet, also poste mir hier keine mujahedin supermärtyerer videos weil das am thema vorbeigeht.

oder etwa nicht
Nein hier gehts um Islambashing.

Und niemand tut das effektiver als die Leute die den Islam mißbrauchen und Hass schüren


melden

Islambashing

24.04.2010 um 13:34
Es ist keine Hetze aber wenn ich Autor des Textes wäre, würd ich den Letzten Satz "Ist im Islam so üblich ..." weglassen, den das stimmt nicht!


melden

Islambashing

24.04.2010 um 13:36
insideman
ich denke jede münze hat 2 seiten,
sicherlich gab es moslems die den islam in den dreck gezogen haben mit ihren dummen reaktionen aber unschuldig ist niemand.
Since Bush saddam an der macht hielt und niemand israel in ihre grenzen gewiesen hat, seit dem mit deoppeltem maß gemessen wurde..


melden

Islambashing

24.04.2010 um 13:38
Es mag sein, das in der TÜRKEI es so üblich ist, aber sicher nicht im Islam. Ich frag mich, wer diesen Türkischen Kommentatoren (vom ??Verband) das Recht gegeben hat, ALLE Muslime der Welt mit in die Scheiße zu ziehen!


melden

Islambashing

28.04.2010 um 11:50
md.teach@

Das hat mit Sicherheit keiner SO gesagt, selbst wenn er dieser Meinung WÄRE


melden

Islambashing

12.10.2010 um 12:59
"Wir fühlen uns als Deutsche"

Nicht jeder Einwanderer ist auch religiös: Künstler, Geschäftsleute und Wissenschaftler wehren sich gegen Pauschalisierungen. Wie Berliner Muslime auf die öffentliche Diskussion reagieren.
Seltenheit. Muslime sieht man im Bundestag nicht oft. Meistens wird über sie geredet – anstatt mit ihnen. - Foto: dpa

Je mehr sich die Debatte um Integration und Islam zuspitzt, umso enttäuschter und wütender sind Berliner Muslime. „Ich könnte schreien, wenn ich diese Pauschalisierungen höre“, sagt Selcuk Sazak, künstlerischer Leiter der jährlich in Berlin stattfindenden Türkischen Filmwoche. Nach der Wende seien die Ostdeutschen die Buhmänner gewesen, jetzt seien wieder Türken und Araber dran. Man könne noch so gut sein, regelmäßig müsse man für politische Kampagnen herhalten – das tue weh. Was den Islam angehe, sei für Türkischstämmige die Trennung von Religion und Staat selbstverständlich, schließlich kommen Eltern und Großeltern aus der laizistischen Türkei, sagt Sazak. Dennoch würden alle in einen Topf geworfen.

Viele Kreative und Künstler hätten die Nase voll und würden darüber nachdenken, das Land zu verlassen. Auch er überlege, in die Türkei zu gehen, sagt Selcuk Sazak, obwohl er den deutschen Pass besitze. Sazak ist Berliner SPD–Mitglied und froh, dass sich der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) endlich in die Debatte einmischt.

Wowereit sprach sich am Montag gegen zusätzliche Sanktionsmöglichkeiten gegen integrationsunwillige Zuwandererfamilien aus, wie sie etwa Neuköllns Bürgermeister Heinz Buschkowsky (SPD) gefordert hatte. Das rechtliche Instrumentarium sei ausreichend, sagte Wowereit im Interview mit der Nachrichtenagentur dapd. Es komme auf die Umsetzung an. Drohungen und härtere Strafmaßnahmen würden nur selten helfen. „Was soll denn aus einer Familie mit vielen Kindern werden, der von ihrem wenigen Geld noch etwas genommen wird“, sagte Wowereit. Berichte, wonach es in Schulen mit einem besonders hohen Anteil an Zuwanderern eine gehäufte Diskriminierung deutscher Schüler und Lehrer geben soll, sind aus Wowereits Sicht „überdramatisiert“.

Mit diesen Aussagen zeige sich, wie weit sich Klaus Wowereit von den normalen Problemen Berlins entfernt habe, kritisierte CDU-Landes- und Fraktionschef Frank Henkel. Wowereit müsse sich „endlich auch mit den Schattenseiten der Integration befassen“. „Deutschenfeindliche Beleidigungen“ seien trauriger Alltag.

„Es darf nirgendwo Ausgrenzung geben und dort, wo sie vorkommt, muss dagegen eingeschritten werden“, sagte Wowereit weiter. Beim Thema Schule sei die ganze Gesellschaft gefordert: Vereine und Unternehmen engagierten sich war schon an Schulen, das „könnte aber noch mehr werden“.

Chalid Durmosch von der muslimischen „Lichtjugend“ bestätigt, dass es in einigen Brennpunktkiezen große Probleme gibt – und sehr viele Ressentiments. Allerdings auf beiden Seiten, wie er betont. Im übrigen wüssten die meisten Jugendlichen, die sich gegenüber deutschen Mitschülern abgrenzten und sich dabei auf den Islam beriefen, sehr wenig über ihre eigene Religion. Gebildete Menschen, die Brücken bauten und ein aufgeklärter islamischer Religionsunterricht seien gefragt. Täglich neue Polarisierungen und Zuspitzungen würden nicht weiterhelfen.

Riem Spielhaus, Islamwissenschaftlerin an der Humboldt-Universität, findet „fatal“ an der aktuellen Debatte, dass Migranten, egal, woher sie kommen und welcher Stellenwert die Religion für sie hat, pauschal „islamisiert“ würden, die Religionszugehörigkeit also zum wichtigsten Merkmal erklärt werde – obwohl die Einzelnen vielleicht gar nicht religiös sind. Indem gleichzeitig die jüdisch-christliche Tradition zur allein positiven Tradition erklärt werde, würden Muslime pauschal ausgeschlossen, weil sie nicht dieselbe Grundlage haben, sagt Spielhaus. Das mache sie schon sehr wütend. Obwohl sie sich vorgenommen habe, die Debatten gelassener zu nehmen. Die Rede von Bundespräsident Wulff sei ein Lichtblick gewesen und sehr gut angekommen unter den Muslimen, und, ja, an sich sehe sie einen positiven Trend, was die Akzeptanz von Einwanderern angehe. Ein Problem sei nach wie vor die mangelnde statistische Grundlage darüber, wer unter den Muslimen wie gut integriert ist. Es lasse sich schwer definieren, wer Muslim ist und wer nicht, im Mikrozensus gebe es diese Kategorie gar nicht.

Naika Foroutan, die an der Humboldt-Universität im Rahmen des Projektes „Heymat“ über muslimisch-europäische Identitäten forscht, hat auf ihrer Internetseite Zahlen und Fakten zu Thilo Sarrazins Thesen zur Integration zusammengetragen. Sie widerlegt etwa seine Aussage, es gebe bei den türkischstämmigen Einwanderern keinen Bildungsaufstieg in der zweiten und dritten Generation und zeigt, wie falsch Sarrazins Angaben über Schulabschlüsse von muslimischen Migranten sind. Auf diesem Weg versucht die Wissenschaftlerin, Vorurteile abzubauen und die Diskussion zu versachlichen. Sie sei irritiert darüber, dass mittlerweile offenbar alles erlaubt sei im Gespräch über Muslime, sagt Foroutan. Während noch vor einem halben Jahr CSU-Politikern Einhalt geboten worden sei, wenn sie Intelligenztests für Zuwanderer gefordert hätten, könne man so etwas mittlerweile fast unwidersprochen wiederholen.

Hüsnü Özkanli ist Vorsitzender der Türkisch-Deutschen Unternehmervereinigung Berlin-Brandenburg. Er schätzt, dass es mittlerweile 10 000 türkischstämmige Unternehmer in Berlin gibt, die 40 000 Arbeitsplätze geschaffen haben, Tendenz steigend. Das sei doch eine große Erfolgsgeschichte, sagt Özkanli. Umso weniger könne er Politiker wie Horst Seehofer verstehen, die die Zuwanderung aus der Türkei oder aus arabischen Ländern stoppen wollen. Angesichts solcher Aussagen fühle er sich „wirklich unwohl“, sagt Özkanli, und „missbraucht für politische Parolen“. „Der Islam ist kein Feind der Menschheit. Wir sind ganz normale Leute, manche gehen in die Moschee, andere nicht, wir fühlen uns als Deutsche, verstehen uns gut mit unseren deutschen Nachbarn“, sagt Özkanli. Aber offenbar reiche das immer noch nicht.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/wir-fuehlen-uns-als-deutsche/1954558.html%3Bjsessionid=5926FEDBEB27841E9C031F5C81396B80


melden

Islambashing

12.10.2010 um 14:27
@Sigalit
Immer wieder schön zu sehen, wie gegen Pauschalisierung gewettert wird, um sich dann ein paar Sätze später das gleiche Stilmittel zu eigen zu machen. :D
Überfordert von den ungewohnten Freiheiten und unfähig sie mit ihren mittelalterlichen Religionen in Einklang zu bringen, vereinen sich viele Muslime in ihrer geliebten Opferrolle um zu klagen und mit den Zähnen zu knirschen.
Jedesmal, wenn hier wieder mal die virtuelle Klagemauer errichtet wird und sich heulenden Muslime einfinden, freue ich mich für sie, dass sie in Deutschland Ihre Meinungen äussern können ohne gleich weggesperrt oder gefoltert zu werden.
Auch Todesfatwas wegen unliebsamer Schriftstücke oder Zeichnungen werden hier glücklicherweise selten ausgesprochen. :D


melden

Islambashing

12.10.2010 um 17:10
Der Islam fordert nur Toleranz solange er in der Minderheit ist.


Anzeige

melden