Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rock ’n’ Roll vs. Religion?

Filter einstellen
02:44

Keine hässlichen Häuser für dumme Götter!

Hier noch ein ganz bestimmt Antireligiös gemeintes Lied:
Beitrag von AtheistIII - am 31.07.2008
04:23

Subway To Sally - Falscher Heiland

Wie findet ihr das hier..
Beitrag von Mailo - am 31.07.2008
04:09

The Animals - It's My Life

Hehehehehe...=ô.Ô=?...WHAHAHAHAHAGute christliche Gesellschaften in denen Frauen nicht wählen durften, der Mann eine Unterschrift leisten musste, wenn die Frau arbeiten wollte, Homosexuelle in den Knast gespert wurden und es Regel war das Kinder mit Riemen verprügelt wurden?Wenn Du diese Gesellschaft der 50er Jahre meinst, dann möchte ich nochmals den Rock´n´Roll preisen falls er wirklich dazu beigetragen haben sollte, dass diese Gesellschaft über den Jordan ist, was jedoch Mumpitz ist, ...
Beitrag von chevron - am 21.07.2008
01:50

Kleiner Hai

Ich bin dafür DAS zu verbieten!BITTE!!!
Beitrag von Lightstorm - am 11.07.2008
03:14

Lordi - Hardrock Hallelujah

hab mal was gefunden, das zeigt, das Religion und rock durchaus zusammenpassen^^:
Beitrag von AtheistIII - am 07.07.2008
06:13

Jethro Tull - To Cry You A Song

So viel zum Thema Bach rockt nicht:
Beitrag von chevron - am 09.06.2008
06:19

Immer mehr von Dir, Jesus Lobpreis song

Tut mir leid Esperanto, ich will die keine vorwürfe machen und auch nicht über dich Urteilen..Aber ich verstehe nicht wie man auf anderen Leuten oder Gemeinschaften rumhacken kann.. z.B. wegen der Musik..Deutsch:Strophe (2x)Immer mehr von dir, immer mehr,immer mehr sein wie du, immer mehr.Immer mehr deine Worte verstehen,deine Werke tun,oh Herr, immer mehr.RefrainDu bist ein Gott, der seine Kinder liebt,der als ein Vater ihr Verlangen sieht.Niemand und nichts kommt dir jemals gleich,oh Herr.Du...
Beitrag von michamike - am 08.06.2008
04:24

TENACIOUS D - Kickapoo

Mann, wie ich diesen Song liebe!
Beitrag von chen - am 11.05.2008