Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Islam und Drogen

Filter einstellen
07:06

Sex Trafficking: Dubai

@andreasko Was hat Dubai-Vergewaltigung-Islam jetzt hier im Theard zu tun???Vergewaltigung gibt es in Deutschland Tag täglich. Müssen wir jetzt Deutschland deswegen beschuldigen???Und zu Alkohol und Sex im Dubai gebe ich dir ein Video aus Youtube. Der Auswahl ist groß, tipp mal Dubai und ??? aber ich hab das Gefühl du möchtest Dubai mit Sharia gleichsetzen.
Beitrag von salafi - am 11.02.2010
00:50

Michael Jackson' Smooth Criminal Arabic Dance

@CanDa hab ich auch noch was witziges.mfg :)
Beitrag von PingPeng - am 25.11.2009
04:33

Liebe für das Paradies

@FabianoNein so kompliziert ist das nicht, für jemanden der veruscht seine Religion ernst zu nehmen.Aberich finde grad in unserer heutigen Zeit, in der die Leute oftmals ihren Fokus auf oft unwichtige weltliche Dinge richten, kann die Religion nicht schaden.Dazu noch folgendes.
Beitrag von PingPeng - am 25.11.2009
00:49

komik haci

Wieso habt Ihr alle nur was gegen Hodschas und Gelehrte?Hier ist auch mal ein Sympathischer. :D
Beitrag von can - am 25.11.2009