Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Raina Aliev

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Russland, Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mord an Raina Aliev

07.11.2016 um 13:42
/dateien/0,1478522575,1381662 3 muslimaOriginal anzeigen (0,3 MB)Hallo,liebe Community,

ein sehr trauriger Mordfall;es geht um die 25-jährige transsexuelle Raina Aliev aus Russland
Ihr Vater rief im Fernsehen zum Mord auf;denn er hasste sein Kind weil es transsexuell war.

Ihr Vater ist ein sehr strenger Muslime und leider hat ein bislang noch unbekannter Raina grausamst ermordet.

Hier ein Link in deutscher Sprache dazu: www.heute.at/news/welt/Transgender-Muslima-verstuemmelt-und-ermordet;art23661,1363330

Für mich ist unfassbar:
Der Vater rief zum Mord im Fernsehen auf-WARUM tat da die Polizei nichts?

Im Deutschen Fernsehen würde doch sowas nie geduldet;das einer zum Mord aufruft!

Wie kann ein Vater so grausam sein;furchtbar;noch dazu im Namen Gottes bzw Allahs.

Wenn er sein Kind hasst und es nie mehr sehen will so kann er doch einfach den Kontakt abbrechen...

In den Medien wird berichtet das Raina einige Tage nach ihrer Hochzeit ermordet wurde...

Bitte nicht löschen,dieses Thema ist auch sehr wichtig;denn auch bei uns leben Muslime die homo oder transsexuell sind


1x zitiertmelden

Mord an Raina Aliev

07.11.2016 um 13:59
Zitat von LittleEagleLittleEagle schrieb:Wie kann ein Vater so grausam sein;furchtbar;noch dazu im Namen Gottes bzw Allahs.

Wenn er sein Kind hasst und es nie mehr sehen will so kann er doch einfach den Kontakt abbrechen...
sollte man annehmen....aber da ist halt bei einigen fanatiker, die sache mit der ehre....aber das ist doch bekannt, denk mal an die ehrenmorde


melden

Mord an Raina Aliev

08.11.2016 um 22:25
@LittleEagle
Ich kann leider mit dem Handy keine Berichte hier einstellen,es wäre nett,wenn Du einige Zeitungsartikel einstellen könntest.

Sowie ich verstanden habe,handelt es sich um einen jungen Mann,der sich zur Frau umoperieren ließ,oder ?
Wenn es so ist, zeigt Dein Bild den Ehemann und nicht Raina.....?

Ich frag mich,warum im tv zum Mord aufgerufen werden durfte?
haben die da keine Regeln?

den Mörder scheint man noch nicht gefunden zu haben.
wird nach ihm gesucht und wenn ja,hat er doch hoffentlich eine Strafe zu erwarten,oder?


melden

Mord an Raina Aliev

08.11.2016 um 22:37
http://m.heute.at/news/welt/Transgender-Muslima-verstuemmelt-und-ermordet;art23661,1363330
Vor einem Monat ließ sich Raina Aliev, die zuvor Adam hieß und aus einer tschetschenischen Familie in Dagestan stammt, in Moskau zur Frau operieren. Ihr Vater war außer sich, und rief dazu auf, die 25-Jährige zu ermorden. Im Fernsehen tobte er: "Tötet ihn, ich will ihn nie
sehen. Bringt ihn mir und tötet ihn vor meinen Augen." Nun erfüllten Unbekannte seinen Wunsch
Da hätte ich auf die schnelle einen Artikel für dich und richtig ,auf dem Foto sieht man ihren Ehemann

Liebe grüße


melden

Mord an Raina Aliev

08.11.2016 um 22:43
Danke Micinima:))

Es ist einfach unbegreiflich wie ein Fernsehsender es duldet das einer zum Mord aufruft

In einer deutschen Talkshow wäre die Polizei sicher noch während der Sendung gekommen und hätte diesen Vater abgeführt.

Mir tut Raina sehr leid;sie war unauffällig und hatte das Glück einen Partner zu haben und wurde grausam ermordet.

Soweit ich den englischspachigen Medien entnehme wurde ihr Gesicht so furchbar zugerichtet das sie total entstellt wurde

Ich möchte wissen welcher Fernsehsender diesen Mordaufruf ausstrahlte und ob dies auch auf You Tube zu sehen ist

Dieser Vater sah das als eine Art von "Ehrenmord" vermute ich mal..was für eine furchbare Einstellung!!


melden

Mord an Raina Aliev

08.11.2016 um 22:53
@LittleEagle

Da bin ich leider auch überfragt, welcher Sender das war.ad müsste ich mich mal durch die englischen Artikel wusteln. Das mache ich aber morgen ,jetzt bin ich noch auf der Arbeit und morgen hab ich frei und Zeit dafür.

Unauffällig war sie nicht denke ich, zumindest hab ich bei der Suche nach Artikeln ein Foto kurz nach der Operation gesehen.Ich denke sie wollte schon aufmerksam machen und anderen jungen Menschen vielleicht auch damit Mut machen?

Ja,es ist unfassbar traurig das eine junge Frau sterben musste, nur weil sie sie selbst sein wollte .

Natürlich ist das eine Form des "Ehrenmordes" ,allerdings fürchte ich das es auch einige nicht muslimische Eltern gibt die damit nicht umgehen können.

Es ist schnell gesagt, ich würde sie gerne tot sehen .Aber ob er das wirklich ganz tief in seinem Herzen so wollte?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mord an 18-Jähriger in Bergen/Celle
Kriminalfälle, 16 Beiträge, am 26.04.2020 von Harry.de.beere
RalexS am 23.03.2018
16
am 26.04.2020 »
Kriminalfälle: Mordfall Elisabeth Schmidt aus Thale
Kriminalfälle, 1.640 Beiträge, am 23.04.2024 von Victoria-Jane
Leser74 am 11.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.640
am 23.04.2024 »
Kriminalfälle: Österreich: Karfreitagmord von Wien 1980 weiterhin ungeklärt
Kriminalfälle, 183 Beiträge, gestern um 19:02 von ronny70
Belvedere am 04.04.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
gestern um 19:02 »
Kriminalfälle: Mordfall JonBenét Patricia Ramsey
Kriminalfälle, 3.678 Beiträge, am 11.01.2024 von Mazehare
Mr.Sunshine am 15.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 182 183 184 185
3.678
am 11.01.2024 »
Kriminalfälle: Ungeklärt: Mord an Adelina Pismak (10), Bremen, Juni 2001
Kriminalfälle, 140 Beiträge, am 14.01.2024 von Eichenstark
Arwen1976 am 26.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 14.01.2024 »