Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Freundschaft ./. Glauben (Die II.)

Filter einstellen
03:13

Abu alHussain über Umar ibn al Khattab und Heuchlerei

@zawaenIch finde so einfach kann man das nicht stehen lassen.Dass jeder Muslim Sünden begeht is ja wohl klar.Dass Allah vergebend und Barmherzig ist auch.Aber deswegen sollte man Sünden nicht runterspielen.je kleiner eine Sünde uns vorkommt desto größer ist sie bei Allah.Keiner von uns ist vor der Hölle sicher.Das Video finde ich ganz passend.
Beitrag von PingPeng - am 10.01.2010