Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kirche wettert gegen "Avatar"

Filter einstellen
01:24

Nigel Farage insults Herman van Rompuy, calls EU President a "DAMP RAG"

kein Text
Beitrag von spesnostra - am 09.03.2010
04:11

Krieg der Affen - War of the apes

@Agent_ElrondAber diese "Kraft" (die Natur/Evolution) kann in meinen Augen, aufgrund all des von ihr hervorgebrachten Übels, keine denkende/fühlende wohlwollende "Kraft" sein.Ursprünglich ging es mir eigentlich bloss darum, einmal in die "Runde" zu werfen, dass es auch im nichtmenschlichen Tierreich viele "schlimme" Dinge gibt, wofür ich als Beweis ein Video verlinkt habe.Da Insekten nicht gerade nahe Verwandte von uns sind, verlinke ich gleich noch ein anderes Video, in denen die "Gräuelta...
Beitrag von arikado - am 07.02.2010
04:44

Body Invaders | National Geographic

@gondolfinoMenschen begehen sehr schlimme Verbrechen, das will ich hier keinesfalls abstreiten. Für mich sind Menschen nicht besser als Tiere - aber Tiere sind auch nicht besser als Menschen und das ist der entscheidende Punkt!Immer dieses "Menschen sind böse Menschen sind böse". In der Natur gibt's nicht bloss bunte Schmettleringe und hübsch-punktierete Marienkäfer.Solche Szenen aus dem Tierreich (aus der freien Natur!) toppen jeden Horrorstreifen: ist real! Kacke real und kein Film.Und ih...
Beitrag von arikado - am 07.02.2010