Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dämonen unter uns?

Filter einstellen
03:29

musica medieval y renacentista EXCALIBUR "EL TOURDION"

@shauwang okschau das ist das video..ich habs mir danach noch hundert mal angehört, es war nie wieder so etwas..nur das eine mal wo ich es mit ihr ansah u ich mit ihr drüber sprach mal zu heiraten.. ein normaler aufhänger war das auch nicht damals..es war wirklich eine stimme..so ganz dunkel u es war irgendwie nichts was ich jemals zuvor gehört habe, es klang so voller hass u brutalitätich kriege eig nicht schnell ansgt, aber da habe ich angst bekommen, einfach nur weil es so schrecklick kl...
Beitrag von georgerus - am 31.05.2012
03:29

musica medieval y renacentista EXCALIBUR "EL TOURDION"

@the_georg nein es war kein technischer fehler, weil sowas klingt nicht soes war wirklich eine stimme, die irgendwie in einer komsiche sprache etwas geschrien hatte. wenn sich youtube aufhängt, macht das eher so einen summton..aber das war echt anders! es ist auch niewieder passiert, nur an dem abend, andem ich es meiner freundin zeigen wollt, auich um viell über das thema hochzeit mit ihr mal zu reden:)u dann kam diese stimme:(
Beitrag von georgerus - am 13.08.2011