Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen unter uns?

681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Dämonen, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 21:52
@the_georg

hmm, naja egal

also ich erzähl einfach nochmal von einem verrückten erlebnis, was ich hatte..

an einem abend war ich bei meiner freundin, u ich wollt ihr ein video auf youtube zeigen. es ging da um eine mittelalterliche hochzeit. mir hat da die musik so gut gefallen... auf jedanfall ungefähr in der mitte bricht es ab, u da erscheint plötzlich eine total grußelige stimme, die mich bzw uns anzuschrien schien. es war wirklich angsteinflößend.

was kann das gewesen sein? ein dämon?

Anzeige
melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 21:57
@georgerus
hab das jetzt auch gefunden xD

ja kp hast du noch den link zum video?

kann auch ein technischer fehler gewesen sein


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 21:59
@georgerus
genau

gerade eben als ich dir die antowrt schreiben wollte, ist allmy abgestürtzt.
Das passierte mir auch schon paarmal xD

ich denk dann wtf so ein "zufall" genau da wo ich das lesen/schreiben wollte.
:D


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 22:00
@the_georg

nein es war kein technischer fehler, weil sowas klingt nicht so

es war wirklich eine stimme, die irgendwie in einer komsiche sprache etwas geschrien hatte.

wenn sich youtube aufhängt, macht das eher so einen summton..aber das war echt anders!

Youtube: musica medieval y renacentista EXCALIBUR "EL TOURDION"
musica medieval y renacentista EXCALIBUR "EL TOURDION"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


also es ist auch niewieder passiert, nur an dem abend, andem ich es meiner freundin zeigen wollt, auich um viell über das thema hochzeit mit ihr mal zu reden:)
u dann kam diese stimme:(


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 22:01
@Baran
naja mir kam es eher so vor als ob sie nur verarschen wollte


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 22:02
@georgerus
und deine freundin hatte diese Probleme mit den phänomenen wie ich das verstanden hab anhand des überfliegen der beiträge?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 22:03
@the_georg
Sicher wollte sie das, als sie meinte, sie sei ein Dämon. Das schliesst jedoch nicht aus, dass sie vielleicht trotzdem eine Hexe ist ;)


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 22:04
@the_georg

sie leidet an borderline

meine theorie, weil so vieles passiert ist, ist dass solche menschen irgendwie eine brücke sind für die dunkelheit u böse wesen..


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 22:07
@Baran
ja ok vieles kann unterbewusst sein sie kann auch ein inkarnierter dämon sein ohne es zu wissen :D
deswegen hat sie auch gesagt sie sei ein dämon

ich mein sie könnte uns auch damit verarschen dass sie ein engel ist oder was auch immer aber sie hat sich ausgerechnet für diese rolle entschieden?!?

naja man kanns nie wissen

@georgerus
kann sein ja


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 22:11
@the_georg

ja wenn meine theorie stimmt, war diese stimme der dämon, der nicht wollte dass ich mit ihr zusammen bin, weil ich ihr mit meiner liebe daraus helfen werde. es hat sich wirklich so angefühlt, als hätte mich da jem angeschrien vor wut od eiversucht..

das werd ich mein leben lang nicht vergessen.


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 22:13
@georgerus
schade dass man in solchen momenten keine kamera dabei hat ^^

ich kenn auch jemanden (auch hier bei allmy)
bei der haben sich auch solche gemeldet aber übers Radio
man konnte es verstehen was die gesagt haben und es war glaub ich alt englisch


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 22:18
@the_georg

krass, u was für eine zusammenhang war das? also wieso ist dieser person das passiert??
ja das ist es ja, wenn man es nur erlebt hat ohne eine dokumentation, glaubt einem keiner u denkt, man lebt in einer magischen welt od so einen scheiß..

mir is ja noch mehr passiert u alles immer im zusammenhang mit meiner freundin..ich hatte so oft das gefühl, als würde jem verhindern wollen, dass ich mit ihr zusammen bin.
entweder waren dass alles schutzengel? od dämonen

das weiß ich nämlich nicht genau was von beiden zutreffen könnte,u ich würd langsam gerne mal eine antwort drauf bekommen.


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 22:18
@the_georg
p.s. einmal noch habe ich eine ähnliche stimme am handy gehört, aber auch nur das eine mal


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 22:19
@georgerus
hm und ich find es bemerkenswert dass du noch dazu ein ingenieur bist und dennoch so ratlos ^^


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 22:19
@georgerus
ja der Userin ist das passiert weil sie Gläserrücken gemacht hat


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 22:22
@the_georg

ja ich bin ingenieur u bi daher mit misstrauen rangegangen, aber ich kanns mir nicht wissenschaftlich erklären, u sehe es als paranormal an.

bzw allein der bezug zu meiner freundin, also das alles immer mit ihr in verbindung stand, macht micht stutzig bzw. habe ich mich dadurch für andere erklarungen geöffnet.


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 22:23
@the_georg
p.s. hats mich vorhin grad dreimal einfach ohne grund ausgeloggt??


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 22:24
@georgerus
kp aber ich hab bemerkt dass du vorhin offline warst wo wir angefangen haben zu schreiben
da hast du geantwortet und warst danach längere zeit off bis du wieder geanwortet hast.

naja das kann aber ein fehler im browser sein


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 22:28
@the_georg

nein nein, das passiert ständig, wenn ich über dieses thema schreibe..
die sind schon wieder da u manipulieren das internet, die wollen nicht dass wir uns gegenseitig davon berichten, die wollen nicht, dass ander davon erfahren, dass es sie gibt, damit sie weiterhin ihr unwesen treiben können u man dann bei menschen mit psychsichen problemen sagen kann, dass alles psychishce ursachen hat..

aber ich glaube es nicht, ich weiß was ich gesehn habe, u ich weiß dass sie menschen in besitz nehmen können..u wenn du ihrn auf die schliche kommst, versuchen sie dir angst einzujagen u dinge um dich herum zu manipulieren..sie können alles manipiulieren.pcs, handys, ampeln..

ich hoffe einfach, dass sich in diesem tread hier noch melden, denen was ähnlcihes passiert ist, so dass wir endlich wirklich sagen können, dass es da diese wesen gibt


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 22:43
@georgerus
das würde die allmy down-zeiten letzte Zeit erklären ^^

einmal ist sogar ein netzteil bei dns´s server durchgebrannt :D


Anzeige

melden