Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen unter uns?

681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Dämonen, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 12:03
@ira_hayes2012

u was würdest du tun um den/die dämon/en zu vertreiben?

viell kann ich das auch, fotos von ihr habe ich, aber ganz normale


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 12:03
@georgerus
du wilst viel wissen

Dämonen sind Gefallene Geister aus der Gegenwart Gottes,sie bestehen aus Feinstoff und sind nornalerweise nicht Sichtbar für das Auge, es sei denn sie geben sich selber zu erkennen in einer art Vision, Sie halten sich im Luftraum der Erde auf.Sie haben menschliche Körper
aber ohne grobstoffliche Materie

Ps dadurch können sie in uns wohnen


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 12:05
@shauwang

hmm
u sie können auch in der heutigen modernen zeit auch geräte manipulieren?

u wenn sie jem wie meine freundin umgeben, u sie wollen nicht dass jem sie davon befreit, gehen sie dann auf ihn(also mich) los od?


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 12:07
@georgerus
d a Dämonen nur einen Körper aus Feinstoff haben können sie direkt nicht auf grobstoffliche Materie einwirken,sie wirken durch uns


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 12:09
@ira_hayes2012

Beichten kann man bei mir leider nicht. Ich bin kein Priester und kann dich auch nicht lossprechen von deinen Sünden. Nichtsdestotrotz kannst du mir im Vertrauen deine Sünden aufzählen, und ich könnte z.B. für dich beten.
Du kannst aber auch selber beten. Gott wird es hören und sich darüber freuen dass du deine Sünden bereust.


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 12:12
@shauwang

u was war dann das was mich angeschrien hat? od was war das was in meinen kopf eindringen wollte?


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 12:12
@georgerus
Wenn Du irgend einem anonymen Schreiberling Fotos schickst, ist Dir echt nicht mehr zu helfen. Wenn es Fotos eines Anderen sind, ist es kriminell.


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 12:13
@kleinundgrün
nein das würd ich nicht tun..ich wollt nur wissen was er machen würde..u ob ich das selber auch machen kann was er davor hätte..


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 12:14
@georgerus
sorry , das wäre Raterei,dazu müßte ich dich persönlich kennen


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 12:15
@shauwang
frag mich was du wissen willst

u nach der ersten trennung von ihr u mir, wollte wir wieder telefonieren..u bei dem allerersten telefonat war wieder dieses geräusch was wie diese stimme klang, es war gruselig...u dann war das telefon ausgegangen..ich musste dann noch dreimal anrufen bis ich sie erreichte..


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 12:22
@georgerus
Sorry, aber dazu müßte ich dir von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen.
ich kann nur soviel sagen Dämonen manipuliern das Gehirn und erzeugen damit Phänomene, welche nur in deinem Hirn wahrgenommen werden einschließlich Visionen,die dir so vorkommen als wären sie echte materielle Ereignisse, das kann durchaus Syncron verlaufen,daß mehrere Personen am gleichen Ort das selbe wahrnehmen.
Zu echter materieller Manpulation sind Dämonen nicht fähig, deshalb sind sie auch wissenschaftlich mit Geräten nicht nachweisbar


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 12:24
@shauwang

u was wäre dann wenn du mir gegenüberstehen würdest?

aber wenn sie doch auf der feinstofflichen ebene sich befinden, viell können sie doch auch dinge manipulieren?

bzw irgendjem od etwas muss das ja gewesen sein..wir hatten das beide wahrgenommen u uns sehr gewundert..


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 12:26
@georgerus
dann könnt e ich mir ein klareres Bild machen,man kann das spüren.

die weiter Frage überschnitt sich als Antwort weiter oben


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 12:30
@shauwang
ok

schau das ist das video..ich habs mir danach noch hundert mal angehört, es war nie wieder so etwas..nur das eine mal wo ich es mit ihr ansah u ich mit ihr drüber sprach mal zu heiraten..

Youtube: musica medieval y renacentista EXCALIBUR "EL TOURDION"
musica medieval y renacentista EXCALIBUR "EL TOURDION"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.






u ein normaler aufhänger war das auch nicht damals..es war wirklich eine stimme..so ganz dunkel u es war irgendwie nichts was ich jemals zuvor gehört habe, es klang so voller hass u brutalität

ich kriege eig nicht schnell ansgt, aber da habe ich angst bekommen, einfach nur weil es so schrecklick klang..

ich hätte es aufnehmen sollen, aber in dem moment war ich perplex u richtig verängstigt..ich wollte nur das es aufhört..


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 12:31
@shauwang

was meinst du zu spüren? ob ich noch ganz klar im kopf bin:)

od ob mich was umgibt?


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 12:33
@georgerus
vorab des videos, du kannst das nicht aufnehmen da es auf geistiger ebene stattfindet.
Na, ob ein echter dämonscher Fall bei dir Vorliegt natürlich.
ich schau mir jetzt mal das Video an


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 12:36
@shauwang

ja aber wir haben es beide gehört, u das video blieb ja stehen..also es war real..
u der computer lies sich nicht mehr bedienen, es ging einfach nicht aus, diese verdammte geräusch..klarer wurde mir das dann wie schon erzählt, als ich dasselbe hörte als wir wieder telefonieren wollten...

da wußte ich es ist dieselbe quelle od ding od was auch immer..
u an dem punkt wußte ich auch irgendwas wollte nich dass ich mit ihr zusammen bin..

wer das war? viell ein dämon..k.a.


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 12:44
@ira_hayes2012

u kannst du mir jetzt mal die technik erklären, wie das mit dem foto funktioniert?


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 12:50
@georgerus
schein ein spätmittelalterliches südländisches, wahrscheinlich spanisches Lied zu sein
das video zeigt zu Anfang das Wort excalibur,interessant ist, das Excalibur ein Geschenk der Herrin vom See an Arthus war.
nach altgermanischer Überlieferung, sind sowohl die noch nicht Lebenden als auch die Toten im See,daher das Wort Seele, als Herrin der See, ist eine Bezeichnung für eine die Macht über das Lebengebende hat.

Zu den Geräuchen und so,daß findet alles auf der feinstofflichen Ebene des Geistes statt zwischen Mensch und Dämon

Ps du sprachst in dem Zusammenhang ja über eine Heirat


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 12:57
@shauwang

denkst du das das video u die musik den dämon wütend gemacht hat? od war es weil ich über das heiraten mit ihr gesprochen habe

dass etwas auf sie einfluss hat glaube ich auch, man kann zwar einiges psychologisch erklären, aber gewisse dinge waren nicht normal die sie getan hat..zbsp hat sie ein album mit bildern wo sie dämonen mit ihrem eigenen blut gemalt hat..

sie hatte ja viele traumatas als kind erleben müssen, ich denke wenn sowas wie dämonen existiert dann gehen sie zu verletzten seelen, die beeinflussbar sind..


melden