Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Islam und Exorzismus

Filter einstellen
01:46

Einflüsterungen des Teufels - Rauchen

Es sind noch viele weitere Videoreihen bezüglich "Einflüsterungen des Teufels" im Netz zu finden.
Beitrag von Can - am 24.04.2010
01:41

Einflüsterungen des Teufels - Zeig ihr wer der Boss ist

Es sind noch viele weitere Videoreihen bezüglich "Einflüsterungen des Teufels" im Netz zu finden.
Beitrag von Can - am 24.04.2010
01:32

Einflüsterungen des Teufels - Der Schlaf

@md.teach Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, natürlich spielen auch mediale Einflüsse eine Rolle, wie z.B Filme wie "der Exorzist" oder "Der Exorzismus von Emily Rose, welches auf Begebenheiten von Aneliese Michel basiert. Durch solche Filme hält sich der Glaube an Satan natürlich wach und stets präsent. Wusstest du, dass die katholische Kirche noch heute Exorzismus durchführt und Priester die sich nur mit Exorzismus beschäftigen, ausbildet ?Wir hatten ja vorhin bezüglich Einflüsterunge...
Beitrag von Can - am 24.04.2010
01:05

Esra Ceyhan'la Canlı yayında şok rezalet! Uçan Adam Sabri'nin doğuşu

vom teufel besessen ?ja, dass sind so einige
Beitrag von kastimo - am 22.04.2010
10:22

exorzismus im islam

Ich habe hier mal was auf YT gefunden..Ja, das will ich ja gerade herausfinden :) @shionoro Und ja man muss das vorsichtig sehen. Im Islam gibt es den Glauben, korrigiert mich falls ich mich irre, das wenn jemand etwas "böses" tut bzw was "schlechtes", man sagt "Der Teufel (in mir) hat dies getan. Es geschieht etwas schlechtes und die Verantwortung bzw der Sündenbock ist automatisch der Teufel. Mir ist gerade was dieser Aspekt betrifft, aufgefallen, das Muslime genau wie die Christen den Glau...
Beitrag von Can - am 21.04.2010