Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie könnte ein "Gott" aussehen?

Filter einstellen
00:15

Athur Limoneneis

@Limoneneis :) :)ich bin auch nicht religiös und glaube dennoch. Der Mensch ist nur so geworden, weil er meinte, ohne Gott leben zu können. Bevor wir vielleicht selbst ein Asi, oder vor anderen Asis bewahrt werden, muss das Wort Gottes in uns lebendig werden. Es ist wie ein Licht, damit wir wissen, was wir tun sollen.
Beitrag von skalli - am 29.09.2010