Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: War Gott schon immer da?

Filter einstellen
09:55

Was Einstein noch nicht wusste - Part 1 - Das vibrierende Universum [2v3]

das war eigentlich ne rhetorische frage.aber ich werd ich mir trotzdem mal die mühe machen.Es gibt so ein Gefühl, das nennt sich "Entspannung". Hat man besonders oft in einem Zustand, der "Schlaf" genannt wird. :)In wachem Zustand sicherlich nicht. Aber in Träumen sind Menschen bestimmt auch manchmal mit solchen Bewusstseinszuständen konfrontiert.Aber offensichtlich tust Du Dich schwer, als gegeben zu akzeptieren, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als Du Dir vorstellen kannst.Denk ...
Beitrag von matraze106 - am 27.07.2012
05:20

Millenium Simulation Max-Planck-Institut

das war eigentlich ne rhetorische frage.aber ich werd ich mir trotzdem mal die mühe machen.Es gibt so ein Gefühl, das nennt sich "Entspannung". Hat man besonders oft in einem Zustand, der "Schlaf" genannt wird. :)In wachem Zustand sicherlich nicht. Aber in Träumen sind Menschen bestimmt auch manchmal mit solchen Bewusstseinszuständen konfrontiert.Aber offensichtlich tust Du Dich schwer, als gegeben zu akzeptieren, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als Du Dir vorstellen kannst.Denk ...
Beitrag von matraze106 - am 27.07.2012
04:26

Evolutionslüge - Walter Veith

Hm wusstet ihr das Wissenschaftler herausfanden das der Mensch auf einen Schlag auf die Erde gekommen sein muss !!! Naja ich will jetzt nicht das ganze hier schreiben aber ich geb euch nen Link mal gucken was ihr davon haltet !!!!Naja so wie der Schimpanse ausspricht xD find ich schon Lustig 1. das 2 ist wirklich sehr interressant !!!2.
Beitrag von Bamherzige - am 27.07.2012
01:10

The Galaxy? Last scene of "Men In Black"

@oneisenough ich weiss nicht, ob ich das jemandem verständlich machen kann, der sogar so weit geht, die bloße möglichkeit von selbstbeobachtung zu verneinen. ;)nein, im ernst: wie vermessen ist es bitte, unsere 5 bzw. 6-7 sinne, 3 bzw. 4 dimensionen als allumfassend / allerfahrend / allwahrnehmend hinzustellen?du brauchst dir eigentlich nur mal vor augen zu halten, dass wir durch unsere sinne beschränkt sind und trotz unserer fähigkeit zum denken nicht die weisheit mit löffeln gefressen ha...
Beitrag von matraze106 - am 27.07.2012
01:01:07

The Reason for God | Tim Keller | Talks at Google

Meines Erachtens nicht zu überbieten, weil dagegen kein atheistisches Argument mehr sticht istTimothy Keller: The Reason for God (in deutsch erschienen: Warum Gott?) Sein Ansatz hat dem Fass dem Boden aus. Phänomenal - Ist jedoch kein Bildzeitungsniveau.Hier spricht er selbst und es ist auf Deutsch unterlegt. Es bedarf aber etwas Grips.
Beitrag von Giselle-Sophie - am 23.06.2012