Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

6.766 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache, Metoo
Papatya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

22.05.2013 um 23:11
Beim hinterher pfeifen?
dummen sprüchen?
Oder erst beim anfassen?

Man kriegt das ja draußen öfters selbst mit und bei anderen, wie Frauen dumm angemacht werden, aber wann ist bei euch die Grenze?

Ich z.B hasse jede Art von Anmache, auch wenn es nur ein hinterher pfeifen ist. Für mich persönlich zählen dumme Sprüche schon zu sexueller Belästigung und ich finde das es eine Frau halt einfach demütigt.


melden
Anzeige

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

22.05.2013 um 23:18
Papatya schrieb:Ich z.B hasse jede Art von Anmache, auch wenn es nur ein hinterher pfeifen ist. Für mich persönlich zählen dumme Sprüche schon zu sexueller Belästigung und ich finde das es eine Frau halt einfach demütigt
Du möchtest also nicht "angemacht" werden?---->ich hasse jede Art von Anmache
was sind "dumme" Sprüche?

dann reagiere nicht darauf und fertig..


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

22.05.2013 um 23:19
Papatya schrieb: Ich z.B hasse jede Art von Anmache, auch wenn es nur ein hinterher pfeifen ist. Für mich persönlich zählen dumme Sprüche schon zu sexueller Belästigung
Ich denke, Dir fehlt der Humor .
Nimm nicht alles so ernst, so kommst Du besser durchs Leben


melden
Papatya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

22.05.2013 um 23:21
@.lucy.

dämliche anmachen zählen für mich nicht zu humor. da ist für mich nichts lustiges dran.
das ist einfach nur nervig.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

22.05.2013 um 23:22
Als Mann ist es schwer zu definieren!
Da Frauen ihre sexuelle Lust hinter Mobbing verstecken.
Männer sind da einfacher gestrickt.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

22.05.2013 um 23:22
Papatya schrieb: Man kriegt das ja draußen öfters selbst mit und bei anderen, wie Frauen dumm angemacht werden, aber wann ist bei euch die Grenze?
Anfassen.

Da könnte ich sauer werden, es sei denn , der Traummann steht vor mir.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

22.05.2013 um 23:24
Papatya schrieb: dämliche anmachen zählen für mich nicht zu humor. da ist für mich nichts lustiges dran.
das ist einfach nur nervig.
Mach doch einfach den Spass mit, ein passender Spruch zurück.

Ausserdem, wie oft kommt das vor ?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

22.05.2013 um 23:24
Wenn es nach Fisch riecht, ich aber nicht in Wassernähe bin.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

22.05.2013 um 23:25
sexuelle Belästigung
es gab da mal jemanden.. und weil er nicht damit anfing, hab ich gekündigt! :(

:troll:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

22.05.2013 um 23:25
.lucy. schrieb:Mach doch einfach den Spass mit, ein passender Spruch zurück.
Ich empfehle da Pfefferspray mit einem lustigen Spruch, etwa:
Hier, du stehst doch auf scharfe Dinge. :D


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

22.05.2013 um 23:28
Wahlweise auch mit Elektroschocker. Je nach dem, was frau für Waffen bevorzugt:
Du wolltest doch sicher ein elektrisierendes Erlebnis mit mir, oder? :troll:


melden
Papatya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

22.05.2013 um 23:29
@El_Gato
Lindsey schrieb:
Mach doch einfach den Spass mit, ein passender Spruch zurück.

Ich empfehle da Pfefferspray mit einem lustigen Spruch, etwa:

Hier, du stehst doch auf scharfe Dinge. :D
haha auf so eine idee würde ich in so einem moment gar nicht kommen, weil ich mich einfach leider zu schnell aufregen lasse.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

22.05.2013 um 23:30
@Papatya
Wie reagierst Du auf einen Spruch, wenn der traumtyp aller Zeiten vor Dir steht ?


melden
Papatya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

22.05.2013 um 23:32
@.lucy.

trotzdem sauer. ich hab einen mann und der reicht mir, deswegen geht mir jede noch so kleine anmache auf die nerven. ich mag es einfach nicht, selbst wenn da der berühmteste hollywood star stehen würde, würde ich trotzdem sauer werden- :)


melden
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

22.05.2013 um 23:36
@zett
Legasthenie


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

22.05.2013 um 23:37
@Papatya
Mir ist es eigentlich immer recht unangenehm, wenn ich irgendwie auf offener Straße angemacht werde, sei es Hinterherpfeifen oder ein dummer Spruch, sowas löst in mir irgendwie Angst aus und manchmal könnte ich sogar in Tränen ausbrechen :D


melden
Anzeige

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

22.05.2013 um 23:39
Männer - hört zu! Wir ignorieren ab jetzt einfach alle frauen sodass sie angefressen sind, dass man ihnen auch den letzten Funken beachtung wegnimmt. Dann kommen die von alleine :D


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt