Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

Filter einstellen
56:56

Eric Hovind OFFICIALLY accepts atheism is true and accurate

Wenns hier schonmal um Kent Hovind geht... Da der ja im Knast sitzt, verbreitet ja jetzt sein Sohn den Schwachsinn weiter, hier ein Interview von ihm mit Thunderf00t, den der ein oder andere vielleicht von YouTube kennt. Mir fehlen da die Worte:
Beitrag von Jumalaton - am 28.10.2012
02:06

Peanut Butter, The Atheist's Nightmare!

Ohje, jetzt wird schon Kent "Knastbruder" Hovind ins Feld geführt ^^Als nächstes muss dann wohl das kommen:
Beitrag von Pan_narrans - am 25.10.2012
01:16:32

Kent Hovind - Seminar 3 Dinosaurier und die Bibel

@lilly1636 die bibel wurde schon so oft geendert teile rausgenohmen und so weiter das man alles möglich in der bibel intepretieren kann, sicher hätten die menschen früh dinosaureier anders genannt , das muss man berücksichtigenich habe nur die genesis gelesen das erste buch und ein bischen vom anfang vom 2 buch , des alten testaments , natürlich nur aus neugierdein der gegnesis wird beschrieben wie Gott als erstes den leviathanen schuf den könig aller tiere und wenn man es genau nimmt wir...
Beitrag von AmonRaah - am 25.10.2012
04:07

Recent Dinosaurs in the Amazon News Report

warum antwortet ihr nicht auf dieses video ?? May 1, 2012, Vance Nelson and Harry Nibourg were on site in the Amazon rainforest documenting pictographs said by secular archaeologists to be over 5,000 years old. Amazingly, one of the pictographs shows nine warriors hunting what appears to be a dinosaur. Did dinosaurs live recently in the Amazon? Watch and decide for yourself. )eine blitzverteinerung würde es erklären, was dann das alter verfälscht@commonsense oh verzeihen sie eure hoheit das i...
Beitrag von AmonRaah - am 24.10.2012
10:07

Der Mensch stammt nicht vom Affen ab! Part 1 von 8.avi

@Pan_narrans zu dem (Vorgang ist und bei der ersten Zelle, die der gemeinsame Vorfahre aller Lebewesen ist, beginnt?)hör dir nur das an was der sagt die letzten min vom ersten teil ab 6min 42 sec bis anfang vom 2 teil wird über das kurz gesprochenDIE 2 VIDEOS SOLLEN NICHT VOM THEMA ABWEICHEN ; NUR DIE STELLEN DIE ICH GESCHRIEBEN HABE
Beitrag von AmonRaah - am 24.10.2012
10:05

Der Mensch stammt nicht vom Affen ab! Part 2 von 8.avi

@Pan_narrans zu dem (Vorgang ist und bei der ersten Zelle, die der gemeinsame Vorfahre aller Lebewesen ist, beginnt?)hör dir nur das an was der sagt die letzten min vom ersten teil ab 6min 42 sec bis anfang vom 2 teil wird über das kurz gesprochenDIE 2 VIDEOS SOLLEN NICHT VOM THEMA ABWEICHEN ; NUR DIE STELLEN DIE ICH GESCHRIEBEN HABE
Beitrag von AmonRaah - am 24.10.2012
15:01

Teil 2/3 Die Evolutionslüge - Dr. Hans-Joachim Zillmer.flv

ich habe was gefunden was auf die these der schnellen versteinerung die ich gemeint habe hin deutet ausschnict aus der evulotions lüge , es geht um eine versteinerte dino kake auf deutsch gesagt und ich muss sagen wie kann sowas gehen ? wie kann den kake versteinern
Beitrag von AmonRaah - am 24.10.2012