Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 22:48
@Fipse
Doch, aber "geschichtenerzählender Schimpanse" gefiel mir irgendwann besser :)

Anzeige
melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 22:49
@Pan_narrans

Hatte mich schon gewundert warum dein Nick bei meiner Kontaktliste durchgestrichen ist *G*


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 22:52
@Commonsense
lies ertmal die letzten paar seiten , wo ich glaub öfters erwehne durch keine ahnung welche prozesse die wir nicht kenen oder noch nicht kennen

@Pan_narrans

willst mich auf den arm nehmen ?

Wikipedia: Adelobasileus cromptoni

(Bislang ist von dieser Art nur ein rund 1,5 Zentimeter langes, beschädigtes Fragment des Hinterkopfes bekannt)

die haben davon nur ein winzig kleines stück keinen körper oder sonnstwas und dann erlauben die sich sowas zu presentieren als säugetierartig und machen noch einen körper dazu , also ehrlich und das ist seriös ? das soll man ernstnehmen ? tolle art zu arbeiten muss ich echt sagen


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 22:54
@AmonRaah
Jetzt versuch Dich nicht rauszureden. Konnte Adelobasileus cromptoni seine Jungen säugen oder nicht?


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 22:54
@AmonRaah
sagt der experte für blitzkotversteinerung...


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 22:55
@AmonRaah

Oh! Ich habe die letzten Seiten gelesen, aber auf denen hast Du auch nichts Brauchbares von Dir gegeben.

Du zweifelst also die wissenschaftlichen Erklärungen an, hast aber keine Ahnung von der Materie.

Ist es das, was Du mir gerade mitteilen wolltest?


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 22:57
@Pan_narrans
was ist da raus reden ? auf einer zeichnung einer art ratte wo man die skizze erstellt hat anhand eines winzigen fragments wo es welt weit nur einen einzigen fund gibt

kann ich darauf leider keine antwort geben dieses winzige fragment teil könnte alles mögliche dann sein , würde ja nicht sagen wenn die ein halbes skelet gefunden hätten aber das haben die nicht und auf sowas baut ihr auf ? die heutigen wissenschaftler archeologen und co ist lachhaft


1x zitiertmelden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 23:00
warum antwortet ihr nicht auf dieses video ??

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=M4yt1WoDlYQ#!

(On May 1, 2012, Vance Nelson and Harry Nibourg were on site in the Amazon rainforest documenting pictographs said by secular archaeologists to be over 5,000 years old. Amazingly, one of the pictographs shows nine warriors hunting what appears to be a dinosaur. Did dinosaurs live recently in the Amazon? Watch and decide for yourself. )


eine blitzverteinerung würde es erklären, was dann das alter verfälscht

@Commonsense

oh verzeihen sie eure hoheit das ich nicht vom fach bin und kann daher leider nichts sagen weil ich ja keine eigene meinung dazu habe weil ich es nicht gelernt habe


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 23:00
@AmonRaah

Fass bitte die Informationen aus dem Video zusammen.


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 23:01
@Fipse

meine fresse bist du blind ?? sorry will echt nicht beleidigen aber können bilder nicht von selbst sprechen ? oder soll ich jetzt sein englisch übersetzen ?


1x zitiertmelden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 23:01
@Commonsense
war das auf allmy jemals anders? ^^


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 23:03
@Fipse
so bitte hab den inhalts text der unter dem video war reinkopiert biste jetzt zufrieden ?


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 23:03
@AmonRaah
die forenregeln verlangen eine zusammenfassung eine geposteten videos.


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 23:04
@AmonRaah
Von welcher Skizze redest Du jetzt? Sag mal, hast Du irgendwas getrunken? Du bist noch inkohärenter als heute Mittag.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:kann ich darauf leider keine antwort geben dieses winzige fragment teil könnte alles mögliche dann sein , würde ja nicht sagen wenn die ein halbes skelet gefunden hätten aber das haben die nicht und auf sowas baut ihr auf ? die heutigen wissenschaftler archeologen und co ist lachhaft
Wenn ein vollständiges Fossil gefunden wurden wäre, hättest Du das sagen können? Okay, wie sieht es denn mit Sinoconodon aus? Hat dieses Tier seine Jungen gesäugt?


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 23:04
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:meine fresse bist du blind ?? sorry will echt nicht beleidigen aber können bilder nicht von selbst sprechen ? oder soll ich jetzt sein englisch übersetzen ?
Bleib bitte freundlich. Ich gebe mir die Mühe dir Dinge rauszusuchen und auch zu erklären. Ist es dann zu viel erlangt wenn du deine Hypothesen auch mit eigenen Worten ausdrückst?


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 23:05
@interrobang
habe wegen sowas öfters mit denen verwaltung geschrieben , es reicht wenn man kurz was dazu schreibt das wars

wenn ich jetzt ein video von einem springenden ball rein stelle , soll ich dann erklären wie der ball sprngt oder ? weil sehen kann ja keiner es sind ja alle blind


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 23:07
@Fipse

sorry sagte ich doch schon will nicht beleidigend sein, aber ehrlich ist es so schwer ein video zu sehen wo es nicht um das verbale geht wo einfach nur ne malerei an der wand ist , muss man dann noch was dazu sagen ? ist es so schwer ? odermuss man die malerei beschreiben ?


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 23:10
im quran steht geschrieben das allah viele welten u lebewessen vor uns erschafen hat, somit ist der fall dinosauer gessen für denn islam u er zeigt mir das er doch weiter ist als die bibel..


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 23:11
@Pan_narrans
die skizze von dem ding wie es angeblich ausgesehn hat auf wikipedie , oder ist es etwa keine skizze ?

ob es seine jungen gesäugt hat kann ich dir nicht beantworten weil für mich ist es logisch wenn die nur ein fragment haben und kein körper gefunden haben , kann dieses fragment von irgend ein tier stammen

also kann man auch nicht agen wie das tier aussah, wenn es welt weit nur einen einzigen fund gibt mit nur ein klize kleines teil vom einem knochen, wie kann man da sagen es sah so aus ??


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 23:12
hey wurden da sachen von mir gelscöscht ?


Anzeige

melden