Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

423 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran, Dinosaurier, Thora
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

25.10.2012 um 23:09
@Valen
Die Dino Version 2.0 wurde inzwischen erfolgreich als Flugscheibenpiloten angelernt ;)

@Fipse
Du vergisst Nessie! Hovind pflegt seine Behauptung stets zu belegen! ^^


melden
Anzeige

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

25.10.2012 um 23:11
@WüC

Ich dachte eher an die gemeine Stadttaube aber ok :D


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

25.10.2012 um 23:12
@Fipse
Fipse schrieb:Ich dachte eher an die gemeine Stadttaube aber ok :D
Flugratten? Das sind doch Säugetiere, oder etwa nicht? :}


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

25.10.2012 um 23:13
habe-fertig schrieb:Du vergisst Nessie! Hovind pflegt seine Behauptung stets zu belegen! ^^
jep wenn da nicht der Beweis ist , klar Nessie :D


Die Dino Version 2.0 startet in Neuschwabenland zu Testflügen , alles belegt !!


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

25.10.2012 um 23:17
@WüC

Wäre mir neu *G*


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

25.10.2012 um 23:21
getarnte Reptilien^^


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

26.10.2012 um 07:56
Valen schrieb:Die Dino Version 2.0 startet in Neuschwabenland zu Testflügen , alles belegt !!
Jep.

3412906950 511fed3a73

Aber sorry, der Thread hat doch mit Spiritualität nichts zu tun, hier gehts doch nur noch darum, das nicht sein kann, was nicht sein darf.
Wenn die Erkenntnisse tausender Wissenschaftler und noch mehr Belege für ihre wissenschaftlichen Theorien von einem Youtubefilmchen hinweggewischt werden, in dem ein Bauingenieur den Ahnungslosen die Welt erklärt, (ein Mann, der nicht einmal 1 (in Worten eine) wissenschaftlich haltbare Theorie aufgestellt hat. Von jemanden der seine Leser mit gekauften Titeln verwirrt und sich so ein Mäntelchen von Glaubwürdigkeit umzuhängen versucht.
http://psiram.com/ge/index.php/Hans-Joachim_Zillmer#Umstrittene_akademische_Titel_und_Auszeichnungen)
dann hat das nichts mit Spiritualität zu tun, sondern nur noch mit Faktenresistenz.
Diskussionen wie diese kann man meiner Meinung nach bestenfalls noch unter der Rubrik Unterhaltung führen.
Mir fallen auch andere Begriffe ein, aber da müsste Dennis extra eine neue Sparte ins Leben rufen. :D


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

26.10.2012 um 10:36
@Zyklotrop

Du denkst bestimmt an eine neue Rubrik, wie "Bullshitting"?


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

26.10.2012 um 10:38
@Commonsense
Ja, zum Beispiel.
Und für jeden Post in dieser Rubrik wird einer vom Zähler abgezogen, sozusagen als Buße.


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

26.10.2012 um 10:40
@Commonsense
@Zyklotrop
Commonsense schrieb:Du denkst bestimmt an eine neue Rubrik, wie "Bullshitting"?
Ich war der Meinung, so eine Sparte gäbe es schon.


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

26.10.2012 um 10:47
Ich wäre versucht, Zillmer und Konsorten in die Sparte "Kriminalität" enzuordnen...

:D


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

26.10.2012 um 11:02
@m.mayen

So weit war ich ja gestern auch schon. Kreationisten sollte man tatsaechlich belangem koennen. Von mir aus wegen grobem Unfug, oder oeffentlichem Aergernis.


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

26.10.2012 um 16:20
@Commonsense

Das ist halt schwer in einem Land mit Meinungsfreiheit. Unbequeme Meinungen zu verbieten führt schnell zu immer mehr Restriktionen.


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

26.10.2012 um 16:24
@Fipse

Sei doch nicht immer so schrecklich ernsthaft...


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

26.10.2012 um 20:45
dazu ein passendes lied...
http://www.youtube.com/watch?v=WGVYY0DJKWk


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

26.10.2012 um 20:52
@matraze106
Ach du heilige Makrele.
Was ist das denn? Remake von Lonzo Westphal?


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

26.10.2012 um 22:48
Commonsense schrieb:Sei doch nicht immer so schrecklich ernsthaft...
Vorlesungen haben wieder angefangen. Das ist so ne Phase von mir während ich die ersten beiden Wochen motiviert bin :D


melden
Jumalaton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

28.10.2012 um 03:52
Wenns hier schonmal um Kent Hovind geht... Da der ja im Knast sitzt, verbreitet ja jetzt sein Sohn den Schwachsinn weiter, hier ein Interview von ihm mit Thunderf00t, den der ein oder andere vielleicht von YouTube kennt. Mir fehlen da die Worte:

Youtube: Eric Hovind OFFICIALLY accepts atheism is true and accurate


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

28.10.2012 um 13:08
@Jumalaton
oh mann, einer dümmer als der andere. "ist es unmöglich für gott zu existieren" auf dauerrepeat. wie gebrainwashed sind die da drüben? so eingebildet, gott kennen zu glauben, können echt nur die amis sein. wenn er in die runde gefragt hätte "wer kennt gott am meisten?" hätten sie sich wahrscheinlich alle gegenseitig totgeprügelt.


melden
Anzeige
Jumalaton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

28.10.2012 um 13:56
@matraze106 Naja, der Hovind ist der dumme^^ Thunderf00t ist doch selbst fast am verzweifeln, wundert mich, dass er das Interview nicht nach 15 Minuten abgebrochen hat... Wer nicht merkt wie bescheuert der Hovind ist, ist eh verloren^^


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt