Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist Jesus ein Alien?

Filter einstellen
03:49

James Randi Speaks: The Compass Trick

@lesslow Sein Trick mit dem Löffelverbiegen wurde von James Randi schon lange entlarvt. Auf youtube findest du etliche Videos, in denen andere seiner Tricks entlarvt werden. Auch der Trick mit dem Kompass wurde u. A. entlarvt. Entlarvt. Entlarvt.Uri die Larve wurde entlarvt.
Beitrag von arikado - am 29.11.2011
01:51:36

Grundlagen der wissenschaftlichen UFO-Forschung - Illobrand von Ludwiger (2010)

@Menetekla auch da täuschst du dich. es gibt eben diese beweise der existenz von ufos. das ist sogar wissenschaftlich bewiesen, dank der franzosen, die sich wissenschaftlich mit dem phänomen beschäftigt haben.<embed id=VideoPlayback src= style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>
Beitrag von lesslow - am 28.11.2011
01:20

Radarsichtungen von Ufos in Deutschland

@Menetekla nein, das ist nicht richtig. das stichhaltigste sind immernoch radardaten und davon gibt es eine menge, die ufos belegen.
Beitrag von lesslow - am 27.11.2011