Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Jesus ein Alien?

205 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Alien, Jesus
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Jesus ein Alien?

27.11.2011 um 23:48
@lesslow
Das einzige das daran Realität ist ist, das einige wenige Menschen von Realitäten getäuscht wurden, die ihnen nur als Ufos plausibel erscheinen.
Was auch schön daran dokumentiert wird, das Ufos immer dann Hochzeit zu haben scheinen, in Zeiten der Krisen wie zum Beispiel im Krieg, oder wenn sich eine neue Science-Fiktion-Serie in das Bewusstsein der Menschen drängt.


melden
Anzeige

Ist Jesus ein Alien?

27.11.2011 um 23:52
@Menetekla
nein, das ist nicht richtig. das stichhaltigste sind immernoch radardaten und davon gibt es eine menge, die ufos belegen.



melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Jesus ein Alien?

27.11.2011 um 23:54
@lesslow
Das sind keine Beweise für Ufos, sondern Radarsichtungen die nicht erklärt werden konnten, zumindest nicht von den paar wenigen Ufo-Gläubigen, die an einer einfachen Erklärung auch gar nicht interessiert sind.


melden

Ist Jesus ein Alien?

27.11.2011 um 23:56
@Menetekla

Es sind höchstens Beweise für die Existenz von UFOs (UFO = Unidentifiziertes fliegendes Objekt). Es sind mitnichten Beweise für ausserirdisches Leben.


melden

Ist Jesus ein Alien?

28.11.2011 um 00:01
@Menetekla
gut dann nennen wir es uap (unidentified aerial phenomena). um mal von den aliens wegzukommen. richtig, diese dinge können nicht erklärt werden, aber es gibt sie und weisen fähigkeiten auf, die unter anderem intelligente steuerung beinhalten, unmenschliche geschwindigkeiten und richtungswechsel, etc etc. zudem gibt es physikalische wechselwirkungen.
Menetekla schrieb:zumindest nicht von den paar wenigen Ufo-Gläubigen, die an einer einfachen Erklärung auch gar nicht interessiert sind.
was du hier naive ufo-gläubige nennst sind hochrangige wissenschaftler aller colour bis hin zu piloten, polizisten, politikern, militärs, usw. ...
Arikado schrieb:Es sind höchstens Beweise für die Existenz von UFOs (UFO = Unidentifiziertes fliegendes Objekt). Es sind mitnichten Beweise für ausserirdisches Leben.
richtig, doch legen sie den schluss nahe, dass diese phänomene außerirdisch sein können, oder aber über intelligenz und technik verfügen, die uns derzeit fremd ist.


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Jesus ein Alien?

28.11.2011 um 00:03
@Arikado
Ich bin davon ausgegangen das hier gerade Ufo als Sünonym für Aliens verwendet wurden, wenn ich damit falsch lag, tut mir das leid.
Daher, ja, natürlich gibt es für einige Ufos im Wortsinne. Ein Beweis für Aliens sind die aber nie gewesen. Wahrscheinlich gint es nicht mal Beweise für Ufos, jenseits der Ufo-Gläubigen die natürlich das grösste Interesse haben das das Thema Ufo weiter hochgehalten wird.


melden

Ist Jesus ein Alien?

28.11.2011 um 00:07
@Menetekla
auch da täuschst du dich. es gibt eben diese beweise der existenz von ufos. das ist sogar wissenschaftlich bewiesen, dank der franzosen, die sich wissenschaftlich mit dem phänomen beschäftigt haben.



<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-7486657960591754798&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Jesus ein Alien?

28.11.2011 um 00:07
@lesslow
Wie ich weiter oben geschrieben habe geht es mir nicht um die Begriffe.
Alles was wir an "Beweisen" haben, sind Speckulationen um Fehlwahrnehmungen und weitverbreiteter Massen-Psyschose.
Der auch Militär, Polizisten usw. zum Opfer fallen können.
Wie war ja immer wieder erleben.
Kein einziger dieser Beweise hat jemals einen genaueren Überprüfung stand gehalten, jenseits der Ufo-Gläubigen.
Die nur versuchen ihre Existenz zu rechtfertigen und daran zu verdienen, analog zu "Kunstkritikern".
Was mir ja egal wäre, wenn diese Machenschaften nicht quasi als Nebeneffekt die Menschen verwirrt, verunsichert, in die Irre führt.


melden

Ist Jesus ein Alien?

28.11.2011 um 00:08
@Menetekla

Genau, "UFO" würde ich nicht unbedingt synonym für "Fortbewegungsmittel ausserirdischen Lebens" verwenden. ;)

@lesslow
lesslow schrieb:richtig, doch legen sie den schluss nahe, dass diese phänomene außerirdisch sein können, oder aber über intelligenz und technik verfügen, die uns derzeit fremd ist.
Bei so vielen Sichtungen kann man wohl davon ausgehen, dass nicht alles falsche Aufzeichnungen oder schlichtweg Täuschungen sein können. Entweder sind es irgendwelche Geheimtests vom Militär oder tatsächlich Ausserirdische. Ich halte das mit den Geheimtests für etwas wahrscheinlicher. Vielleicht ist aber auch beides der Fall oder es gibt noch eine ganz andere Erklärung für solche Phänomene.


melden

Ist Jesus ein Alien?

28.11.2011 um 00:12
Menetekla schrieb:Kein einziger dieser Beweise hat jemals einen genaueren Überprüfung stand gehalten, jenseits der Ufo-Gläubigen.
das ist falsch, da es keine richtige wissenschaftliche ausseinandersetzung mit dem thema ufos gibt. und wo sie mit geringen mitteln untersucht wurden, da wurden sie als reales phänomen eingestuft, etwa die gepain-forschungsgruppe in frankreich.


melden

Ist Jesus ein Alien?

28.11.2011 um 00:17
Menetekla schrieb:Gott hat klargemacht, das es neben den Engeln nur eine Schöpfung gibt, den Menschen.
das würde ich gerne noch wissen... wo gibt es belege dafür? steht das in der bibel? wenn ja, wo kann ich das nachlesen? :)


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Jesus ein Alien?

28.11.2011 um 00:21
@lesslow
Natürlich gab es offitzielle Auseinandersetzungen mit diesen "Phänomenen".
Operation Blue Book zum Beispiel. Und keine einzige ist jemals zu dem Schluss gekommen, das Ufos als Raumschiffe von Aliens in Betracht kommen können.
Das mittlerweile wie du richtig schreibst keine Auseinandersetzung mit dem Thema mehr stattfindet, hat eben darin seinen Ursprung, und nicht etwa andersherum.
Das es "Phänomene" gibt, die als Ufos wahrgenommen werden, weil sich die Beobachter keinen anderen Reim darauf machen können, ist ja unbestritten.


melden

Ist Jesus ein Alien?

28.11.2011 um 00:23
Hu se fack is tschieses ???


melden

Ist Jesus ein Alien?

28.11.2011 um 00:24
was ich immer wieder gut finde sind gläubige wie Menetekla glaubst an gott engel und was weiss ich alles ohne jeden beweiss aber reden immer so als wären es richtige fakten

dann gehts um irgendwas anderes was nicht in deren weltbild passt dann heisst es die leute lassen sich täuschen erkennen die realität nicht bla blubb


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Jesus ein Alien?

28.11.2011 um 00:24
@lesslow
DragonRider schrieb am 21.11.2011:Text
das würde ich gerne noch wissen... wo gibt es belege dafür? steht das in der bibel? wenn ja, wo kann ich das nachlesen?

In jeder Bibel.
Gott spricht darinnen von Engeln und Menschen, und niemandem sonst.
Ganz abgesehen davon das Gott seinen Sohn einmalig den Menschen geschickt hat.
Das alleine schlösse schon jedes ausserirdische Volk von vorn herein aus.


melden

Ist Jesus ein Alien?

28.11.2011 um 00:24
@lesslow

Ist der Mensch gem. Bibel nicht die "Krone der Schöpfung"? Wie sollte man das denn deuten, wenn hier auf einmal Ausserirdische auftauchten, mit einer uns um Lichtjahre überlegenen Technologie?


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Jesus ein Alien?

28.11.2011 um 00:26
@errr21
DragonRider schrieb am 21.11.2011:Text
was ich immer wieder gut finde sind gläubige wie Menetekla glaubst an gott engel und was weiss ich alles ohne jeden beweiss aber reden immer so als wären es richtige fakten

dann gehts um irgendwas anderes was nicht in deren weltbild passt dann heisst es die leute lassen sich täuschen erkennen die realität nicht bla blubb

Das ist doch genau der springende Punkt.
Gott und die Engel sind bewiesene Fakten.
Ufos sind eine Erfindung von Hollywood und ein paar wenigen die damit verdienen, um "Phänomene" zu erklären, die anders oberflächlich betrachtet nicht erklärbar scheinen.


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Jesus ein Alien?

28.11.2011 um 00:27
@Arikado
"Lichtjahre" sint keine Zeit sondern eine Entfernungs-Angabe.


melden

Ist Jesus ein Alien?

28.11.2011 um 00:27
Menetekla also ich halte augenberichte von ufos für glaubhafter als nenn buch das überjahrhunderte geschrieben von leuten die ihn nicht mal kannten zu mindest zum grossteil


melden
Anzeige

Ist Jesus ein Alien?

28.11.2011 um 00:28
@Menetekla
Menetekla schrieb:Gott und die Engel sind bewiesene Fakten.
Das nenne ich mal "dick aufgetragen". :D

Gott und Egel sind nicht mehr beweisen als ausserirdisches Leben. Müsste ich sagen, was ich für wahrscheinlicher halte, dann würde ich auf ausserirdisches Leben tippen (wäre immerhin nichts Übernatürliches).

PS: Das mit den Lichtjahren wusste ich natürlich.^^


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden