Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Geschichte des Hud

Filter einstellen
29:41

DAVID ICKE: WHO ARE YOU? -[deutsche Untertitel]- WER DU BIST ♥

@IhrUnwissenden Vielen Dank, hat Spaß gemacht mit Dir zu diskutieren. Hoffe Du fühlst Dich!:)Für Interessenten von Bewusstsein, noch was kleines..
Beitrag von huddy - am 14.12.2011
29:41

DAVID ICKE: WHO ARE YOU? -[deutsche Untertitel]- WER DU BIST ♥

@IhrUnwissenden Habe doch geschrieben, dass alle Erfahrungen möglich sind! Dazu gehört auch Hass.Wir entscheiden doch was wir wählen, Liebe oder Angst.Alles beginnt mit Liebe, statt mit einem zufälligen Unfall.Wenn ich jetzr also an die Illusion glaube, vergesse wer und was ich bin, dann bin ich angreifbar, offen für Angst und erfahre somit vermutlich auch nicht das was mein Intent ist.Liebe ist Wissen und Gefühl gleichzeitig, es ist was es ist.Wie ich auch geschrieben habe gibt es Gründe...
Beitrag von huddy - am 12.12.2011
12:05

Obama hat versagt ! & WAS WIR TUN KÖNNEN [2/2]

@interrobang Ich bekomme gleich zu viel :DJA, ich will Truppen abziehen, wie soll jemals durch Bomben ein Frieden (außer der Frieden eines Friedhofs) kommen, willst du mir das mal erklären?Ich empfehle dir jetzt mal die Dokumentation 'Untergang der Republik deutsch synchronisiert' gibt es in VOLLER Länge kostenlos, legal bei YouTube und geht 2,5 Stunden, da wird erklärt was gerade passiert - also zusammengefasst.Oder schau dir die 'Obama Täuschung' an, ebenso bei YouTube.Oder lies mal im In...
Beitrag von huddy - am 07.12.2011
03:13

Jiddu Krishnamurti -zeitgeist addendum Auf Deutsch

kein Text
Beitrag von Fidaii - am 07.12.2011
09:35

♥ - HEY Y☮U! - Imagine & give PEACE a Chance!

Hallo zusammen!Aus "privaten" Gründen habe ich mal nach meinem Namen gegoogled und bin nach nicht allzulanger Suche auf eine Geschichte aus dem Koran gestoßen, denn dort drin stand plötzlich HUD und eben auch Allah was im groben meinen Namen ergibt.Niemand wusste in meiner Familie was er bedeutet, wir sind christlich aufgewachsen.Es war mir auch immer peinlich ein wenig, dieser Name, der schien so sinnlos.Nun, ich stieß also auf die Geschichte, die poste ich gleich mal.Jedenfalls, im Voraus:...
Beitrag von huddy - am 06.12.2011