Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geschichte des Hud

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Koran, Allah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geschichte des Hud

07.12.2011 um 18:13
@huddy
Zitat von huddyhuddy schrieb:Ja super, so wie Obama Kriege für den Frieden führt
Welche Kriege hat Obama angefangen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Geschichte des Hud

07.12.2011 um 18:23
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Welche Kriege hat Obama angefangen?
@interrobang


Soll das ein Witz sein?
Er ist der President der USA - seit Amtsantritt hat er so gut wie alle Versprechen gebrochen die er gemacht hat. Folter ist immer noch legal und wird gemacht, Guantanamo Bay ist noch auf. Die Kriege in Afghanistan und Irak gehen weiter, auch in seinem Namen. Dann werden jetzt Syrien, Jemen, Pakistan mit Drohnen bombardiert und bald scheint der Iran dran zu sein.
Überall haben sie ihre Klauen drin.
Er kämpft nie, er schickt die Leute nur rum, die Marionette muss nur winken.
Und die Hirntoten kämpfen sich dann um Hals und Kragen.

Jemand fackelt im Flugzeug seine Unterhose ab und ZACK, rein mit den Jungs in das Land!!! Man stellt die Behauptung von WMDs auf, schon darf man rein da.
Die geben mehr für Militär aus als alles andere - mit dem Geld was sie dafür ausgeben hätten sie das eigene Land vor dem Untergang, dem inneren Zerfall schützen sollen.
Jetzt werden die FEMA camps bald eröffnet.
Die Leute wedeln lieber mit Fahnen oder haben falschen Stolz auf ihr Land anstatt etwas zu hinterfragen. Die Meisten gucken lieber TV und da wird Mr. Telepromper und seine Kollegen ja immer ganz brav hingestellt. Politiker werden zu Celebritys gemacht, wo wichtiger ist was für einen Hund sie haben, was sie für Klamotten anhaben, als das was sie TUN.

Freiheit, wo bist du???


1x zitiertmelden

Die Geschichte des Hud

07.12.2011 um 18:28
@huddy
Zitat von huddyhuddy schrieb:Die Kriege in Afghanistan und Irak gehen weiter
Du willst also Truppen aus einen Land abziehen wo das Volk durch die Terroristen bedroht wird? Sollen sie nicht mehr die Truppen in Afghanistan ausbilden?
Zitat von huddyhuddy schrieb:Er kämpft nie, er schickt die Leute nur rum, die Marionette muss nur winken.
Und die Hirntoten kämpfen sich dann um Hals und Kragen.
Er ist kein Soldat sondern Präsident.


melden

Die Geschichte des Hud

07.12.2011 um 18:40
@interrobang

Ich bekomme gleich zu viel :D

JA, ich will Truppen abziehen, wie soll jemals durch Bomben ein Frieden (außer der Frieden eines Friedhofs) kommen, willst du mir das mal erklären?

Ich empfehle dir jetzt mal die Dokumentation 'Untergang der Republik deutsch synchronisiert' gibt es in VOLLER Länge kostenlos, legal bei YouTube und geht 2,5 Stunden, da wird erklärt was gerade passiert - also zusammengefasst.
Oder schau dir die 'Obama Täuschung' an, ebenso bei YouTube.

Oder lies mal im Internet ein paar alternative Medien (nur so als Tipp) -
nur wer sich gut informiert kann die richtigen Entscheidungen treffen.

Die CIA hat nachweislich die AlKaida gestütz, aufgebaut, schon mit einigen Taliban in den 70ern, lies mal Zbignew Brzinskis Buch (der Berater von Obama) - im Krieg gegen die Sowjets damals in Afghanistan. Der Kerl hat mittlerweile Angst vor dem globalen politischen Erwachen der Menschen, hat er selbst beim Council on Foreign Relations gesagt, ist auch auf Video.
Ist dir klar wieviele UNSCHULDIGE ZIVILISTEN bisher in diesen Ländern gestorben sind und gerade sterben? Wirst du denen sagen der Krieg ist 'richtig' ?

Aber HEY, jetzt ist ja jeder entweder bei den "guten", oder Terrorist, nicht wahr?
Also jeder der sich aus purer Verzweiflung mit einer Waffe gegen die Besatzung der Amis wehrt der ist Terrorist und darf gefoltert (damit er sagt was man hören will) und getötet (damit er nicht sagt was man nicht hören will) werden??

Gewissen, wo bist du?
Mitgefühl, wo bist du?
Freiheit - WO?

Wie verblendet sind die Leute die in einen Krieg ziehen und denken sie tun was gutes?
Gewalt erzeugt hier Gegengewalt und wohin führt das? Dritter Weltkrieg? Zufällig? :D


Die Bewusstlosigkeit der Massen - unglaublich. Aber verständlich.
Bitte - ich habe noch eine bessere Idee was du dir anschauen kannst, da es aus deutscher Produktion ist und dann brauchst du nicht lesen und es geht nur ne halbe Stunde:

https://www.youtube.com/watch?v=nwsUaKn0IDw (Video: Obama hat versagt ! & WAS WIR TUN KÖNNEN [1/2])

Youtube: Obama hat versagt ! & WAS WIR TUN KÖNNEN [2/2]
Obama hat versagt ! & WAS WIR TUN KÖNNEN [2/2]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Videos gehören ZUSAMMEN, Teil 1 & 2...


Von NWO mal ganz zu schweigen jetzt.
Mir geht es um Bewusstsein.

Alles Liebe


1x zitiertmelden

Die Geschichte des Hud

07.12.2011 um 18:49
@huddy
Zitat von huddyhuddy schrieb:Oder lies mal im Internet ein paar alternative Medien (nur so als Tipp)
Was liest du den da? Den Kopp-Verlag? Schall und Rauch? Andere Rechte Medien?
Zitat von huddyhuddy schrieb:Die CIA hat nachweislich die AlKaida gestütz, aufgebaut,
Nein. Sie hat sie nur unterstützt aber nicht aufgebaut.
Zitat von huddyhuddy schrieb:Ist dir klar wieviele UNSCHULDIGE ZIVILISTEN bisher in diesen Ländern gestorben sind und gerade sterben?
Ja und zwar auch wegen den Terroristen dort. Saddam im Irak und die Talban in Afghanistan haben auch zig Zivilisten gekillt.

Und was hat das alles mit diesen Hut zu tun?

PS:(was ist diese NWO eigentlich)


melden

Die Geschichte des Hud

07.12.2011 um 19:01
He - warum guckst du nicht das was ich dir mal vorschlage?
@interrobang
OOOOHHHHH GEIL! Jetzt wieder das links oder rechts Spiel.
Wann ist man denn deiner Meinung nach rechts? Bin ich jetzt rechts?
Du zerreißt hier nur meine Aussagen ohne dich mit den Themen auseinander zu setzen.
Das ist mir alles viel zu peinlich hier.
Das wird auch wiedermal schön benutz um die Menschen zu teilen und zu beherrschen.
Kreiere ein Problem
Warte auf die Reaktion
Biete die Lösung an...

Wäre das ein Telefongespräch würd ich dich jetzt auflegen :)

Einigen wir uns darauf: die Leute welche zur Gewalt aufrufen, in welcher Form auch immer, die haben sie nicht mehr alle und nur Hirntote und Zombies springen da mit.
Nur verrückte Kühe und Kälber wählen ihren Metzger selber.
Doch genauso sehen manche Leute eventuell auch die westliche Welt - als Terroristen die ins Land einfallen und nie wieder abziehen bis es zum 3. Weltkrieg kommt.

Unter anderem alternative Medien und Journalismus der nicht PROamerikanisch sein muss: RussiaToday, PressTV, ja auch Kopp und Schall und Rauch, beforeitisnews, bewusst.tv, Alpenparlament, NuoViso, - verschiedene vereinzelte mainstream Journalisten hinterfragen auch noch genugdann lese ich noch verschiedene Bücher.
Ich empfehle dir mal 1984 von George Orwell oder Schöne Neue Welt von Aldous Huxley! Das alles nebenbei, neben den mainstream Medien die ich auch lese.

"Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke"

Mach dich nicht lächerlich und ignorier einfach alles was ich dir rate oder zerstückel Beiträge ohne auf meine Antworten zu antworten. :)
Bin nicht hier um für dich zu denken.

Ich glaube an dich.


1x zitiertmelden

Die Geschichte des Hud

07.12.2011 um 19:07
@huddy
Zitat von huddyhuddy schrieb:He - warum guckst du nicht das was ich dir mal vorschlage?
Warum sollte ich? o_O
Zitat von huddyhuddy schrieb:Jetzt wieder das links oder rechts Spiel.
Wann ist man denn deiner Meinung nach rechts? Bin ich jetzt rechts?
Keine ahnung was du bist, ich wollte nur wissen welche Internetseiten ich deiner meinung nach lesen sollte.
Zitat von huddyhuddy schrieb:Doch genauso sehen manche Leute eventuell auch die westliche Welt - als Terroristen die ins Land einfallen und nie wieder abziehen bis es zum 3. Weltkrieg kommt.
Witzig an der sache ist das wen der Iran nicht vorsätzlich die Terroristen im Irak unterstütz hätte und die nicht so für unfrieden gesorgt hätten währen die schon längst weg :D
Zitat von huddyhuddy schrieb:ja auch Kopp und Schall und Rauch
Danke. Das ind blühende seiten von rechten und Leuten die bewusst Hass schüren. Kein Kommentar mehr zu deinen Quellen.
Zitat von huddyhuddy schrieb:Mach dich nicht lächerlich und ignorier einfach alles was ich dir rate oder zerstückel Beiträge ohne auf meine Antworten zu antworten
Hey ursprünglich wollte ich nur wissen welche Kriege Obama angefangen hat. Danach bist du mit deiner Hasswelle angekommen.
Also ich dachte es geht hier um diesen Hut.


melden

Die Geschichte des Hud

07.12.2011 um 19:09
@huddy
btw sollltest du nicht deinen eigenen tread mit offtopic zumüllen.


melden

Die Geschichte des Hud

07.12.2011 um 19:11
@interrobang
Deine Fragen habe ich beantwortet.

Zusammenhänge müssen auch behandelt werden.
Danke fürs Interesse.

... weitere Beiträge zum Thema sind erwünscht.


melden

Die Geschichte des Hud

08.12.2011 um 00:02
@huddy
Zitat von huddyhuddy schrieb:Gott ist kein Typ, Gott ist alles.
Wenn also Gott alles ist, dann ist er ja auch nichts. Und wenn er genau so alles ist wie nichts, warum ihn dann in den Mittelpunkt stellen?! Siehst du nicht wie dein Logos versucht sich selbst zu betrügen :D

Wer einen Gott in den Raum stellt, der könnte auch einen Menschen oder einen anderes Lebewesen in den Raum stellen um es als die Lösung dar zu stellen. Doch im Grunde braucht man diese Vergöttlichung nicht, genau so wenig wie man die nicht vergöttlichung braucht. Man klammert sich nur an solche Gedanken um sich selbst bedeutungsvoller zu halten.

Oder kannst du mir beantworten WARUM du diese Gedankenformen brauchst, in deinem Leben?! :)


melden

Die Geschichte des Hud

08.12.2011 um 20:53
@ihrunwissenden

Wie schon geschrieben, vergöttlichung WOVON? Liebe braucht ja keine vergöttlichung, was bedeutet vergöttlichung überhaupt? :D
Gott an sich war ja nur ein Wort und darüber zu kommunizieren ist halt manchmal schwierig^^.
Verehrung, Opferdarbietung, Rituale? Stimmt, das brauchts nicht.
Sie braucht nur WAHRNEHMUNG.

Stille ist innerhalb jedes Atoms, gleichzeitig hat es einen schwingenden und einen ruhigen Teil. Es ist bizarr, das Leben ist total beeindruckend! :)

Ich halte mich nicht für bedeutungsvoller, sondern das GANZE LEBEN für bedeutungsvoller (und sehe mehr Zusammenhänge). Das kann ja wohl niemandem schaden, wenn man sich die Welt mal ansieht mit all ihren Leiden in jeder Hinsicht.
Und ich leide damit überhaupt nicht, ich füge damit niemandem Leid zu, ich biete an es mir nach zu machen, weil es unglaublich befreit. Die Liebe und innere Wahrheit auszuleben. Gott ist Buchstäblich alles.
Und wenn du das spirituell betrachtest, dann weißt du wo du her kommst, was du bist, wo du hingehst. Das ist das wichtige.

WARUM brauchen wir überhaupt Gedanken von 'das ist mein Gegner', oder 'ich habe Angst, das sind die Regeln - aufgestellt von was weiß ich wem, was weiß ich wann, was weiß ich warum - aber ich befolge sie, weil ich normal bin und mich fürchte'-
WARUM brauchen wir Gedankenformen die Gewalt und Kriege und Anbetung von Götzen wie zum Beispiel Geld (manche träumen Nachts vom nächsten Gang zum Geldautomaten!) beinhalten? Wohin hat uns das gebracht? Leben wir jetzt in einem Paradies? Nö. WARUM? Weil alles zufällig nunmal eben so gekommen ist, ist das Evolution? Oder haben wir nur vergessen was wir für Macht haben, dass wir viel mehr tun können und sollten, mehr Selbstverantwortung durch Selbstbewusstsein und Selbsterkenntnis. Klingt nach Phrasendrächen vielleicht und ich möchte dich mit dem Text nicht erschlagen :D es kommt nur gerade irgendwie aus mir raus.

Es ist schon was persönliches, klar. Wie gesagt brauchen wir nur mehr zu lieben, also bewusster Dinge zu sehen und anzugehen, mehr Verständnis von alledem.
Nenn es wie du magst, aber lebe es.
Das ist meine Meinung, hoffe ich habs etwas verständlich begründet.

Die Welt steht derzeit auf dem Kopf und auf der Kippe - wenn man Glückseligkeit und Frieden zum Maßstad nimmt und nicht Wirtschaft und Krieg.
Und das passt mir nicht und ich denke darum hab ich das Thema eröffnet.

Nochmal: Liebe braucht keine Vergöttlichung, sie muss nur gelebt werden :)
Für mich ist Gott sozusagen die Summe aller Dinge, die Quelle ALLEN Seins, alles was war, was kommt, was ist. Somit bist auch DU ein Teil davon, so was ist falsch daran dir mit Liebe zu begegnen und Verständnis? Wenn diese Sichtweise im Mittelpunkt von mehr Menschen stehen würde, dann sehe die Welt anders aus.

Ich denke davon rede nicht nur ich jetzt, oder John Lennon, Bob Marley, Gandhi, Martin Luther King Jr. und viele mehr - nicht nur reden, auch leben und damit die Welt verändern. Und nach möglichkeit nicht erschossen werden dafür ;)
Politiker werden es leider nicht tun. Die meisten Menschen leben in einer Trance leider. Jedenfalls ist es etwas was jeder tun kann, was herausfordernd ist und wenn man es durchzieht, dann ergibt es auch Resultate. Es ist jetzt die Zeit dafür.
Fühlst du nicht, dass da was dran ist? :D
Alles als Teil von einem Selbst betrachten, in Verbundenheit, mit Liebe und Respekt - der Rest ergibt sich dann noch durch Verstand.

Hoffe ich hab dir deine Fragen ausreichend beantwortet; nur das kann meiner Meinung nach die Menschen noch befreien! Und immer mehr Leute wachen auf, erkennen die Götzen, erkennen Sich und sehen die Welt anders als vorher und wollen wirklich was verändern - das macht sich immer mehr bemerkbar. Und die 'Götzen' zappeln wie ein Baby im Strampelanzug und fahren auf was sie nur können, aber damit werden sie keinen Erfolg mehr haben lange, denn wir sind am Zug!


:) PEACE


1x zitiertmelden

Die Geschichte des Hud

08.12.2011 um 21:13
Zitat von huddyhuddy schrieb:Von mir aus benutze den Koran als Toilettenpapier, sowie jedes Buch das ist mir auch scheißegal man!
Mir geht es um die Geschichte die ich hier gepostet habe; dass jemand den Leuten was erzählt was sie befreien kann und soll und die labern einen voll das man verrückt ist und dann kommt der nächste Krieg und so weiter - alle dienen weiterhin den selben Idioten - dann sterben sie weil sie es nicht einsehen konnten und ihr Leben nicht ändern wollten. Einfache Weisheit, oder?
Gibt es auch in anderen Geschichten, Mythen, Erzählungen. Zum Beispiel das große Krabbeln. Zum Beispiel Avatar. Zum Beispiel 1984. UVM.
Das Problem ist aber, dass jemand daher läuft und die Wahrheit für sich beansprucht, sich aufspielt als wäre er von einer Allmacht herabgesandt worden.

Kein Wunder, dass sich dann die Menschen gegenseitig anpissen.

@huddy


melden

Die Geschichte des Hud

08.12.2011 um 21:24
@abschied
Pisst dich an was ich geschrieben habe?

Naja, ich spiele mich nicht auf - ich schreib mir nur meine Meinung aus dem Leibe hier.
Ich sage nicht, dass ich der Sohn Gottes bin oder so - wenn ich was behaupte, dann dass wir im übertragenen Sinne ALLE die Kinder Gottes sind.

Was hast du damit für ein Problem? Die Wahrheit (was ist die Wahrheit?) beanspruche ich nicht für mich, sonst würd ich sie nicht teilen..

Das mag hier Ego-bezogen rüber kommen, das ist mir klar und ich distanziere mich davon, dass ich baheupte die Wahrheit für mich zu beanspruchen!

ALLE hier haben dieses Wissen immer um sich herum gehabt und können es auch wahrnehmen, so wie ich es meine in meinem Beitrag HIERVOR.

Die Zusammenhänge sind einfach da - da braucht sich niemand angepisst fühlen,
ich behaupte nicht mehr zu sein als alle von euch, ihr seid alle außergewöhnliche Menschen.

Möchte nochmal meine Dankbarkeit ausdrücken und hoffe auf Verständnis :)


melden

Die Geschichte des Hud

09.12.2011 um 00:04
@huddy
Zitat von huddyhuddy schrieb:Wie schon geschrieben, vergöttlichung WOVON? Liebe braucht ja keine vergöttlichung, was bedeutet vergöttlichung überhaupt?
Nein vergöttlichung braucht es nicht, nur den Gegenpart namens Hass. Oder woher kennst du das Gefühl der Liebe?! :) Und wer nur die Liebe in den Raum stellt und dabei im namen Gottes spricht, stiftet mehr UNHEIL als er oder sie denkt. Eine Kraft die Wirkt, enthält IMMER einen Gegenpart. Sellbst auf das eine, folgt das zweite. Du glaubst naiverweise, das du mit Liebe alles lösen kannst, aber im Grunde weisst du ganz genau, das diese Antwort nur eine von vielen ist. Sie wirkt nur in deiner gerade herrschenden Lebenssituation, weil es dir etwas bringt. Von einer allgegenwärtigen Lösung zu Predigen, lässt eben einen vergessen bzw verdrängen, das die gegenwärtige Situation auf der Welt gerade aus diesen Gefühlen zu stande gekommen ist.

Es gab zig tausende oder gar millionen von Menschen die von dieser angeblichen Liebe gepredigt haben. Lehren aufstellten und Wege zeigten die diese Liebe beinhaltet. Wenn das, das wahre wäre, dann würde es sich wie ein Feuer ausbreiten, jeden umklammern, jeden Leben einhauchen und, so wie du es beschrieben hast, die wahrnehmung erweitern. Wie du aber heute erkennen kannst, hat sich nicht mal im geringsten, im Grunde geändert. Es hat auch nicht die Lage verschlechtert, nein. Und damit tust du bestimmt einigen die nach dieser Liebe suchen, einen gefallen. Genau wie dennen, die das gegenteil dessen suchen, weil du mit der umklammerung dieses Gefühls, gleich zeitig, das andere umklammerst. Im grossen, so wie im kleinen Sinne :)

Damit will ich dir aber nichts einreden, noch dich von etwas überzeugen. Weder dich manipulieren, noch drängen. Weder ablenken, noch deine Meinung als falsch oder richtig aufzeigen. Wir diskutieren ja nur.

Aber denk mal harschaarf nach. Wenn du nicht wirklich weiß woher das kommt:
Zitat von huddyhuddy schrieb:WARUM brauchen wir überhaupt Gedanken von 'das ist mein Gegner', oder 'ich habe Angst, das sind die Regeln - aufgestellt von was weiß ich wem, was weiß ich wann, was weiß ich warum - aber ich befolge sie, weil ich normal bin und mich fürchte'-
WARUM brauchen wir Gedankenformen die Gewalt und Kriege und Anbetung von Götzen wie zum Beispiel Geld (manche träumen Nachts vom nächsten Gang zum Geldautomaten!) beinhalten? Wohin hat uns das gebracht? Leben wir jetzt in einem Paradies? Nö. WARUM? Weil alles zufällig nunmal eben so gekommen ist, ist das Evolution? Oder haben wir nur vergessen was wir für Macht haben, dass wir viel mehr tun können und sollten, mehr Selbstverantwortung durch Selbstbewusstsein und Selbsterkenntnis. Klingt nach Phrasendrächen vielleicht und ich möchte dich mit dem Text nicht erschlagen :D es kommt nur gerade irgendwie aus mir raus.
.......wie kannst du dann behaupten, etwas zu wissen?!

Du bist nicht besser als ein Mörder und nicht schlechter als ein Heiliger. Man kann sich in einer Welt bewgen die sich gut oder schlecht anfühlt, oder sich in einer Welt bewegen die weder noch ist. Das weder,noch ist an keinen Selbstzweck gebunden. Deine Gefühle der Liebe schon.Das gleiche würde ich dir auch sagen, wenn du das Gefühl Hass so sehr predigen würdest :)

Aber irgendwann wirst du vielleicht selbst darauf kommen, wenn nicht, dann verweile in dem Glück, das unglück schafft. Da wünsche ich dir auf jeden fall alles gute.


melden

Die Geschichte des Hud

12.12.2011 um 22:50
@ihrunwissenden
Habe doch geschrieben, dass alle Erfahrungen möglich sind! Dazu gehört auch Hass.
Wir entscheiden doch was wir wählen, Liebe oder Angst.

Alles beginnt mit Liebe, statt mit einem zufälligen Unfall.

Wenn ich jetzr also an die Illusion glaube, vergesse wer und was ich bin, dann bin ich angreifbar, offen für Angst und erfahre somit vermutlich auch nicht das was mein Intent ist.

Liebe ist Wissen und Gefühl gleichzeitig, es ist was es ist.

Wie ich auch geschrieben habe gibt es Gründe warum wir die Liebe auf diesem Planeten nicht nur für einen alten Hut halten, der noch dazu langweilig zu sein scheint und der sowas bedeutet wie 'ich liebe diese Maus da in der Disco'

Wahrheit bleibt wahr, egal wieviele Menschen ihre Augen öffnen!


Wir werden aus unserem wahren Bewusstsein in diese Welt geschleudert und bekommen von anderen aufgedrängt, was wir sind, wo wir sind und wie wir sein sollen.. und so sieht die Welt heute aus! Viele sind am schlafen.

Wenn man immer tut was man immer getan hat, dann bekommt man immer das was man immer bekommen hat!

Genau das bezieht sich eben auf die Geschichte mit Hud.
Die Leute wollen nichts davon hören, weil sie zu beschäftigt damit sind ihren eigenen Standpunkt zu vertreten.

Und ich weiß woher DAS kommt (was du mich gefragt hast) - doch bleibt es in dieser Welt weiterhin ein Mysterium, nichts was in den Zeitungen steht, denn dann wären sie größtenteils eher das was sie wirklich sind, Toilettenpapier.

Danke Dir für deine Anregungen! Meiner meinung nach wird die Liebe die Menschen befreien von der Unterdrückung. Dass Gedanken und Gefühle vergänglich sind ist mir bei alledem ebenso klar! Es geht einfach um das SEIN <3

SO, dazu noch ein passendes Video welches ich untertitelt habe.
Youtube: DAVID ICKE: WHO ARE YOU? -[deutsche Untertitel]- WER DU BIST ♥
DAVID ICKE: WHO ARE YOU? -[deutsche Untertitel]- WER DU BIST ♥
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Geschichte des Hud

13.12.2011 um 12:39
@huddy


Wenn die Ursache für das, was du als erfahrbare Möglichkeiten hälts auch das schlafen beinhaltet, also das nicht wissen, nicht erkennen von Liebe, dann kann die Ursache der Erkenntnis, das es Liebe gibt, nicht aus einen anderen Quelle kommen aus der wir Schlafen und nicht wissen :)

Das beduetet............. die Erkenntnis, das Liebe und Gott das wahre ist, genau aus der Quelle stammt wie die die annahme das Gott und Liebe nicht exisitieren. Schon in diesem Satz kannst du erkennen, das die eine Erkenntnis nicht anders ist als die andere. Bei der einen Denkt man das man sich von etwas entfernt hat, bei der anderen das man sich etwas nähert. Wie soll man sich etwas nähern oder entfernen, wenn BEIDE Erkenntnise von der selben Quelle stammen?! :D

Du verwechselst eben ERKENNTnis mit dem Wissen, das man Wissen kann und übersiehst dabei die Bedeutung des Wortes, das dir sogar in der Deutschen Sprache mitten ins Gesicht zu schlagen versucht. Man kann nicht ein bestimmtes Wissen ER-KENNNEN, sonder nur DAS WISSEN ans SICH ER-KENNEN. Deshalb beudeutet das Wort auch ER-KENNTnis. Das Wissen ist in jeder erdenklichen Form anwesend. Die einen Glauben an Liebe, die anderen an etwas anderes. Doch alle wissen sie nicht, warum sie glauben müssen, warum sie wissen müssen. Genau wie du das eben auch tust.
Du folgst einer Idee. In dieser fühlst du dich wohl, weil es für dich einen Sinn ergibt. Das ist nichts weiter, als das, was ALLE tun. Das heisst, das deine Verhaltensweise nicht anders ist als die Verhaltensweise eines Menschen, der in der Disco ruft:

"Hey Chica, ich liebe dich"


Beide sind Selbstzweck gebunden. Genau wie ein Heroinabhängiger versucht sich gut zu fühlen, versucht ein Mensch der niemals solche Art von Drogen nehmen würde, sich mit Drogen in Form von Gedanken wohl zu fühlen.



P.S

Wenn es eine Frage gebe die wir absolut beantworten könnten (egal mit welcher hilfe auch immer^^), dann würde die Welt nicht voller Unverständnisse sein :)


melden

Die Geschichte des Hud

13.12.2011 um 15:12
@ihrunwissenden
Dass die Welt, oder das Universum fertig wären, wenn alles beantwortet ist, scheint sinnvoll :D

Eine Erkenntnis darf auch immer gerne das sein was sie ist, da habe ich nichts dafür und nichts dagegen, es ist wie es ist.
Das was wir sind - dürfen wir - auch als Energie bezeichnen, ein Bewusstsein.
Wir erfahren uns hier selbst, erkennen oder erinnern uns selbst und versuchen durch den Filter, oder das Vehikel des menschlichen Körpers, samt Ego zu erfahren.

Die Quelle ist für den Verstand unergründbar, nur zu umschreiben, da eh allumfassend und bizarr. Außerdem ist man nichts anderes als dieses Bewusstsein.

Natürlich erfüllt es auch einen Selbstzweck, wie wenn ich rufe 'Hee kleine, ich mach dich klar und ich liebe Dich!' - für das Ego, sich selbst zu erhalten.
Doch davon mal abgesehen gibt man sich dem inneren flow hin und ist dabei etwas zu tun, wenn man umdenkt. Man kann Probleme nicht mir dem selben Stand des Bewusstseins lösen, mit dem man sie verursacht hat.
Damit meine ich den Hang zur LEIDENschaft in dieser Welt.

Dann gibst du, bekommst, sendest aus, ziehst an, das Leben verändert sich.
Erst veränderst du dich, oder erinnerst dich dran wer du bist, dann ändert sich die vermeitlich äußere Erfahrung.

Sowieso ist das Ziel Nummer 1: Glücklich Sein !

Wenn das mal jeder wüsste ;)
So könnte man mal anfangen aufzuräumen, oder aufzuträumen!
Wir benehmen uns wie Kinder die sich vor dem aufräumen drücken mit scheinheiligen Argumenten wie 'dann wäre das Universum ja vorbei' und 'niemand kann beantworten ob das Sinn macht' :D ...mehr als Mami und Papi das machen zu lassen vlt schon.
Jedenfalls wenn man erWACHsen sein will.


Ich meine ja nicht dass die Ordnung aus dem Chaos von irgendjemandem praktiziert werden kann oder muss. Darum geht es nicht. Es geht darum mit dem vermeidlichen Chaos umzugehen und sich selber darin zu sehen. Vielleicht steckt dahinter ja auch eine Ordnung, noch zu viel für den menschlichen Verstand?


Die nächsten Jahre werden es doch bestimmt zeigen - wenn die dunkle Wolke verzogen ist und die Sonne aufgeht!


melden

Die Geschichte des Hud

13.12.2011 um 15:30
https://www.youtube.com/watch?v=XvOgUb7yxso (Video: Eckhart Tolle über Gott)

Das Ego will halt immer weiter leben, auch wenn es sich als vergänglich erkennt will es das nicht wahr haben :)

Linke Hirnhäälfte.


Die rechte Hirnhälfte macht das ganze viel erträglicher :)


melden

Die Geschichte des Hud

13.12.2011 um 23:34
@huddy


:) Sehr gut gesprochen. Dazu ist nichts mehr hinzu zu fügen.


melden

Die Geschichte des Hud

14.12.2011 um 14:36
@ihrunwissenden

Vielen Dank, hat Spaß gemacht mit Dir zu diskutieren. Hoffe Du fühlst Dich!
:)

Für Interessenten von Bewusstsein, noch was kleines..
Youtube: DAVID ICKE: WHO ARE YOU? -[deutsche Untertitel]- WER DU BIST ♥
DAVID ICKE: WHO ARE YOU? -[deutsche Untertitel]- WER DU BIST ♥
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Allah ist nicht der Gott der Juden und Christen
Spiritualität, 61 Beiträge, am 01.06.2021 von perttivalkonen
Valon am 18.04.2021, Seite: 1 2 3 4
61
am 01.06.2021 »
Spiritualität: Ist Mekka in Wirklichkeit Petra? Dan Gibson
Spiritualität, 25 Beiträge, am 19.08.2021 von Hypris
Valon am 07.11.2019, Seite: 1 2
25
am 19.08.2021 »
von Hypris
Spiritualität: Allah in der vorislamischen Zeit
Spiritualität, 145 Beiträge, am 21.03.2020 von perttivalkonen
Valon am 07.11.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 21.03.2020 »
Spiritualität: Große Zeichen am Himmel...
Spiritualität, 43 Beiträge, am 25.02.2013 von jinping
BeeRAeNGeeS am 19.02.2013, Seite: 1 2 3
43
am 25.02.2013 »
Spiritualität: Die "Heilige Familie" im Koran ?
Spiritualität, 18 Beiträge, am 08.01.2012 von can
Mittelscheitel am 11.12.2011
18
am 08.01.2012 »
von can