Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Idee.

Filter einstellen
11:12

wohnwahnTV - mit dem Bahnhofswirt Peter Wolter & der Bluesband Dizzy Thang

@oneisenough 7.20 MusikteilThats my Family - the son of that Bitch ----DizzzyyyyKrissssiiii on Guitar! (Und ich wie immer OffTopic)Komm mal zu mir nach Hause, damit Dein alter fahler Hintern auch mal in Bewegung kommt.Ab 7.20 wirds echt cool, ---- spirit in communion with ..what ever This really moves your ballast...Herzlichst eingeladen! @divinitus279 Göttlich!@Teelöffelchen Ich kann nur für Dich hoffen, dass Du zu einem schönen grossen glänzenden Teelöffel mutierst, my Love! Gute Besse...
Beitrag von TheLolosophian - am 23.04.2012
02:13

chridage memoron Fraktal Zoom Mandelbrot Apfelmännchen Fractal Chaos

ohne Ton schön anzuschauen)Ein Fraktal ist eine Kurve, die aus einer mathematischen Gleichung entsteht, in immer neuen und zugleich selbst-ähnlichen Formen. Man kann sagen: ich kenne die Gleichung und brauche mir ihre Erscheinung nicht anzuschauen. Das ist der Standpunkt der Nirvana, meine ich. Ich sehe diese Bilder immer wieder gerne, könnte unentwegt zuschauen.Die Wirklichkeit "kennt nicht das Ausmaß ihrer eigenen Herrlichkeit" (Srimad Bhagavatam)Einen guten Tag!
Beitrag von mich - am 13.04.2012