Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welche Religion hat am meisten Energie?

Filter einstellen
09:59

Beweis: Mekka liegt auf Zentrum der Erde

kein Text
Beitrag von dieankunft - am 05.05.2012
05:34

A Short List of Influential Atheists

@DieAnkunft Also erst sagst du, ohne Gottgläubigkeit würde Chaos herrschen, und jetzt sagst du, mit Gottgläubigkeit können Verbrecher alles stehlen was sie wollen und keinen interresierts?Kannst du mir vielleicht sagen, wo diese Art von gottgläubigen Menschen zu finden ist?BWUHAHAHAHAHAHA... euch all die Leute mit ihren abgefuckten Existenzen an!Du solltest vielleicht mal überlegen, ob der Feind nicht vielleicht die Truther und die VT-Heinis sein könnten. Aber das erkennst du nicht und bi...
Beitrag von MareTranquil - am 05.05.2012