Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Religion hat am meisten Energie?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 15:22
den teufel hat niemand erschaffen, jeder hat die möglichkeit in seine fusstapfen zu treten. du kannst jeder zeit etwas sehr gutes tun, oder jederzeit auch etwas sehr sehr schreckliches...
du kannst auch in jedem moment fallen, nur der fall des luzifers ist halt anders als wie bei uns jetzt..
er ist in die dunkelheit gefallen.. es war seine entscheidung. warum solllte gott einen seiner engeln in die hölle verbannen , wenn es denn kein grund dazu gebe.
wenn ich jetzt mir ein handy klaue wer ist wohl schuld?? kann doch nicht sagen ja der verkäufer hat mich gezwungen zu klauen... es war meine entscheidung.. und der luzifer ist sehr sehr schlau... er wusste schon was er tat.
der gefallene Engel Luzifer ist gott gegenüber überheblich geworden und hochnäßig, er selbst hat die spielregeln gebrochen.. in seinem freien willen.. Luzifer stand Gott sehr sehr nahe.. er war oder ist der stärkste engel von allen!! er ist gefallen und hat geschworen sich gegen Gott zu rächen.. wie gesagt .. teufel hin oder her.. viele vergessen wie schlau,mächtig und hinterlistig der teufel ist..
er benützt die Illuminati Agenda um all seine Pläne umzusetzen..


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 15:27
@Pallas
@Holzer2.0
@dieankunft

man kann es auch anders formulieren:

jedliche handlung die du vollführst, hat seine konsequenzen!


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 15:44
Fast alle menschen die ich kenne, die sich ihr leben nur der Göttlichen Energie hingeben, bereuen es keine sekunde lang, sie bereuen es eher das sie solange gezweifelt haben und in Unwissenheit gelebt haben.


Das Göttliche Hilfe Prozess funktioniert doch nur wenn wir es wollen !!!
wenn niemand nach ihm ruft was soll den dann kommen?
ihr sagt ohne religion würden die menschen besser leben.
ja aber sie leben doch eh nicht nach ihrer religion nach den lehren.. da ist null, nix... !!
ihre einzige hingabe ist das fernsehen oder das auto oder ein anderes spielzeug geworden.
Ein Rabbi meinte mal : solange sich die Freitagsgebete nicht überfüllen, brauchen wir uns keine sorgen machen.

ich mein die menschen fahren schon seit langem ohne religion und nach eigenen regeln..
und was sehen wir an der Oberfläche? Ich seh nur Chaos und Unruhen,
ich glaube, das manche einfach immer noch nicht begriffen haben das wir hier im ständigen Kampf sind. ein kampf zwischen Teufel und Gott , Gut gegen Böse,
Der Teufel hat nur deshalb soviel Macht über uns, weil wir es ihm gewähren. weil es in unserer hand liegt wieviel macht er uns gegenüber ausüben kann. Wir menschen sind halt zu schwach und zu naiv und erkennen nicht die fallen die uns aufm weg verstreut wurden.


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 15:50
Oftmals bringen doch grade Religionen Chaos und Unruhe in diese Welt?


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 16:08
es ist die unwissenheit der menschen die leid und elend bringen und nicht die Religionen.
ihr habt immer im hintergedanken "religion-schuld" denkweise...

horch a moal her bitte :-) stell dir vor die lebst mit deiner Familie in Afghanistan, und dann eines nachts fliegen die bomben über dein land und bringen deine familie und freunde um !
in wahrheit fliegt der teufel mit seiner Lüge um die Welt und dann wirft er seine bomben ab, wir wissen alle das der afghanistan krieg unnötig war,es ging weder um binladen und auch nicht um irgendwelche höhlen bewohner mit paar schusswaffen in der Tasche.. der irakkrieg mit seinen verlogenen massenvernichtungswaffen hätte niemals passieren dürfen über eine Millionen menschen sind der lüge zum opfer gefallen.. Du nimmst nun deine waffe in die hand und gehst in den krieg, du bekriegst die menschen, die mit einer lüge in dein land eingedrungen sind. du machst das was jeder machen würde, du verteidigst dein revier sogut es geht.

In den Nachrichten gelten Kämpfer wie du als Terroristen, oder als alqaida terroristen.
nun findest du, das du ein Terrorist bist? oder ein AlQaida Kämpfer?
jetzt vergleich mal die realität mit dem, was man uns ständig versucht vorzugaukeln....


wenn du wüsstest mit was für eine Hetze der Islam leben muss, insbesondere seit dem 11 september, wobei alle wissen das es die araber nicht wahren wo immer die auch sind.. ganz andere mächte hatten da ihre finger im spiel. und hier genauso..

wieviele menschen sind damals der lüge vom 9/11 zum Opfer gefallen??? na jede menge aufjedenfall...
wir sind manipuliert worden... das wichtigste hat man von uns ganz weit fern gehalten... ist doch klar und so logisch...


1x zitiertmelden

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 16:11
@dieankunft

Leute, die sich selbst und Dutzende andere in die Luft sprengen, sind Terroristen, nicht mehr und nicht weniger. Das hat nichts mit 'Kämpfer' zu tun, das sind erbärmliche Kreaturen.

Oder wie genau siehst du das?


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 16:12
500 Jahre Inquisition waren dann auch Teufelswerk
und nicht etwa gottesfürchtige Priester?
Du bist sehr, sehr eng im Kopf @dieankunft und beschuldigst ander dessen.


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 16:20
Die Frage ist ja jetzt auch,
wer sich manipulieren läßt und wodurch.


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 16:26
von der Inquisition halte ich überhaupt nichts, ihr checkt einfach nicht, das der teufel
die religionen schon längst.... als erstes in seinem Visier hatte, und seit jeher manipuliert, die menschen gegeneinander austrickst und sich gegenseitig abschlachten lässt.

Er kennt unsere schwächen am besten und bekämpft uns mit unseren eigenen Waffen.
und verdreht die tatsachen noch in die richtung, das am ende die dummen menschen sagen:
religionen sind schlecht, bringen nur zwietracht und ärger.
aber wie ich schon sagte, wer keine furcht vorm Teufel hat, der braucht und sucht auch nicht nach einem gott. wobei es hier garnicht darum geht das wir uns vorm teufel in die hosen scheissen müssen. sondern erkennen das wir nur einen einzigen weg gehen müssen sonst nichts.


1x zitiertmelden

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 16:31
Deinen Weg kann ich aber so gar nicht mit gehen...Schade!
Hör jetzt auch auf Dich zu füttern...


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 16:33
ich habe schon so wundervolle wunder im Islam erlebt, wo mehr als nur ein beweis oder ein zeichen waren... deutlicher gings nimma.. jeder soll doch glauben was er will... ich mache hier niemanden lächerlich oder belächel keinem seine aussage, wenn mir was zuwider ist dann bekommt jeder sein speck ab :-))

es ist halt ein sehr sehr komplexes thema weil der pfuidayvil die suppe voll verschissen hat... .
deshalb hat gott uns versprochen eines tages das spreu von weizen zu trennen.
und vielleicht dann wird jeder das bekommen was er schon immer wollte, ein leben wo nur das gute gibt.. obs das gibt oder geht ? hmm weis nicht. :-))) oder könnnte es das paradies sein? wo nur noch alles in liebe und vollkommener Harmonie mit allem im Einklang ist... wir werden es gewiss sehen.


1x zitiertmelden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 16:55
Youtube: Beweis: Mekka liegt auf Zentrum der Erde
Beweis: Mekka liegt auf Zentrum der Erde



melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 17:02
@dieankunft

Tief ist eine Religion gesunken, wenn sie ihren Wahrheitsanspruch mit Zahlenspielen zu beweisen sucht.


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 17:08
@dieankunft
alle monothoistischen religionen handeln nach dem motto:

willst du nicht mein bruder sein so schlage ich dir den schädel ein.

religionen sind in unserer zeit ein anachronismus.

der mensch hat sich befreit von der bevormundung eines imagieneren gott.


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 17:15
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb: ihr checkt einfach nicht, das der teufel
die religionen schon längst.... als erstes in seinem Visier hatte, und seit jeher manipuliert, die menschen gegeneinander austrickst und sich gegenseitig abschlachten lässt.
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:ich habe schon so wundervolle wunder im Islam erlebt, wo mehr als nur ein beweis oder ein zeichen waren... deutlicher gings nimma..
Widersprichst du dich hier nicht ein klein wenig?
Nach deiner ersten Aussage kommen diese Wunder direkt vom Teufel....


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 17:17
@dieankunft

Das Video ist doch nicht dein Ernst oder? Dir kann man ja alles erzählen.
Du kaufst doch Rheumadecken auf Kaffeefahrten!


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 17:19
@Holzer2.0
das ist aber jetzt gemein ;)


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 17:23
Kannst du mir bitte mal sagen, warum der Islam deiner Ansicht nach die Religion sein soll, die am meisten (göttliche) Energie hat?

In dieser Religion steckt zwar tatsächlich ein gewaltiges Energiepotential, aber das kommt bei uns in der westlichen Welt leider immer etwas gewalttätig durch Islamisten rüber und darin erkenne ich nun nicht gerade eine göttliche Energie, sondern eher eine ganz andere... Energie steckt im Islam, ohne Frage. Aber ob vor allem die gewalttätigen Energien göttlich sind, da hab ich so meine Zweifel :D


@dieankunft


1x zitiertmelden

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 17:25
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Aber ob vor allem die gewalttätigen Energien göttlich sind, da hab ich so meine Zweifel
Da schenken sich die drei monotheistischen ja nun gar nichts..


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 17:28
@dieankunft
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:wenn du wüsstest mit was für eine Hetze der Islam leben muss, insbesondere seit dem 11 september, wobei alle wissen das es die araber nicht wahren wo immer die auch sind.. ganz andere mächte hatten da ihre finger im spiel. und hier genauso..
kannst du dazu mal etwas tiefer gehen,

was verstehst du unter araber, und was für mächte du meinst. danke


melden