Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Religion vs Wissenschaft

Filter einstellen
07:22

Pierre M. Krause auf der Esoterikmesse

@K.I.D Eben, es gibt im Eso-BlaBla jede Menge Buzzwords, hinter denen man seine Ahnungslosigkeit verstecken kann. Am besten zeigt das immer wieder Pierre M. Krause:
Beitrag von geeky - am 02.11.2012
03:21

1/5 Ferkelbuch Lesung

Ferkelbuch Lesung mit MSS
Beitrag von habe-fertig - am 01.11.2012
00:28

Demon cat-talks funny

@shauwang ich gebe dir mal ein beispiel über die vorhersagbarkeit und berechenbarkeit der evolution. ist durchaus vorstellbar, dass hunde irgendwann sprechen lernen, weil es ihnen einen enormen evolutionären vorteil verschaffen würde, wenn sie mit ihren herrchen kommunizieren könnten.
Beitrag von Malthael - am 22.09.2012
00:07

Mishka says "Bye Bye" - Dog Talking

@shauwang ich gebe dir mal ein beispiel über die vorhersagbarkeit und berechenbarkeit der evolution. ist durchaus vorstellbar, dass hunde irgendwann sprechen lernen, weil es ihnen einen enormen evolutionären vorteil verschaffen würde, wenn sie mit ihren herrchen kommunizieren könnten.
Beitrag von Malthael - am 22.09.2012
07:54

Koranwunder unter der Lupe - Teil 2: Das 100% Koranwunder (1/2)

@sasquatsch Abu Nagies wundersames Wunder unter der Lupe[oder: wie man so ziemlich alles finden kann (vielleicht auch die Umrisse von Pamela Anderson)]
Beitrag von habe-fertig - am 22.09.2012
09:13

Koranwunder unter der Lupe - Teil 2: Das 100% Koranwunder (2/2)

@sasquatsch Abu Nagies wundersames Wunder unter der Lupe[oder: wie man so ziemlich alles finden kann (vielleicht auch die Umrisse von Pamela Anderson)]
Beitrag von habe-fertig - am 22.09.2012
14:09

Großes Wunder im Quran - Ibrahim Abu Nagie

dies wahrhaftig ein Wunder?
Beitrag von sasquatsch - am 22.09.2012
03:22

Robin Ince on Creationism

@Snowman_one Creationsm mit Evolution bzw Evolution auf Kommando ist nix anderes als IDWas ID ist erklärt hier Robin Ince (english)
Beitrag von habe-fertig - am 21.09.2012
03:13

Was ist kritischer Rationalismus?

nobody is perfect, exhapt @feeltree, so help me God...Ja, ja, Dr. Shrimp, wie wahr, wie wahr, der böse, böse Ätherzeitstrudel..., in dem alles und nichts verloren geht, da lobe ich mir doch den köstlichen Apfelstrudel meiner Großmutter...hihi..., an den habe ich wenigstens noch Erinnerung.Was allen Disputenten, hüben wie drüben, in der hier relevanten Frage wirklich enorm weiterhelfen könnte, wären in der Tat die äußerst elegant und dennoch einfach formulierten Aussagen eines der im l...
Beitrag von poet - am 13.09.2012
03:30

Schulfilm: DER MENSCH: SINNESORGAN AUGE (DVD / Vorschau)

@Nerok Nö wieso
Beitrag von shauwang - am 11.09.2012
14:01

I Hate Religion, And Jesus Too

@koman Falls du auch so ein.... "Ich hasse Religion, aber ich liebe Jesus"-Supporter bist, dann habe ich ein Lehrvideo für dich.Es geht um die Analyse eines Werbevideos für eine Kampagne.
Beitrag von Dr.Shrimp - am 06.09.2012