Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dämonisches EVP

Filter einstellen
01:00:09

Weisses Rauschen / white noise - HQ

@WindHager hier ist das vid..u user steht ja oben..magst du ihn mal anschreiben u fragen wie er das geräusch gemacht hat?
Beitrag von georgerus - am 20.09.2012
01:00:09

Weisses Rauschen / white noise - HQ

@kovu kein problem..ich habe das hier genommen...u ich habe es auch gestern u vorgestern getestet in dem ich die gleiche sequenz mehrmals abgespielt habe um auszuschließen dass die geräusche von dem white noise stammen, aber das war nicht der fall..willst du es wohl heute auch probieren?
Beitrag von georgerus - am 20.09.2012