Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonisches EVP

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon/dunkle Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 19:49
Anhang: (238 KB)also ich habe heut begonnen mit evp aufnahmen, um auch etwas über die vergangenheit meiner letzten drei jahre zu erfahren...ich bin da niemand der nur aufnimmt sondern fragen stellt..

der erste kontakt war ein: wie geht es..

ok das war noch nett, dann fragte ich wer bist du/wie geht es dir..

dann kam die antwort: must jetzt üben/ muss jetzt üben?

dan fragte ich was soll ich üben?
die antwort: nicht mit informatik

ich machte dann einige zeit pause u legte vorhin wieder los..
jetzt wurde se unheimlich

die nachricht war: wir kommen dich jetzt ins jenseit holen, du bist so böse du bist so..böse..ich hasse dich ich hasse dich..

wer meine lebensgeschichte kenn, der weiß dass ich einem dämonenähnlichen wesen schon mal begegnet bin über technische geräte als ich mit meiner freundin zusammen war..u das war auch immer meine meinung die ich aber nie bestätigen konnte..

ich fragte dann wer bist du? antwort:

du blödes arsch, du dumme sau...(leider hab ich die nicht gespeichert)

dann fragte ich, bist du der dämon der bei meiner freundin ist..


ich bekam aber von einer anderen stimme die antowrt:
wenn du hilfe brauchst geh....
den rest versteh ich leider nicht..

also da war jem der wollt mir helfen, weil ich nach dem dämon fragte..

dann fragte ich kannst du es mir nochmal sagen, wo soll ich hingehen wenn ich hilfe brauche
die antwort war wieder wenn du hilfe.....

da hatte ich das gefühl der dämon macht die botschaft unekenntlich..

ich fragte erneut, u ich bekam dreimal ein ergebnis wo jem am anfang lachte, u ich dann nur noch undeutliches zeugs hörte..


ich werde es morgen wieder erneut probieren, u fragen wo ich hingegen soll wegen der hilfe..

trotzdem möchte ich mit euch gerne diskutieren, hört ihr dieselben dinge wie ich, wer hört was in der ersten botschaft vor allem nachdem wenn du hilfe brauchst..? wo soll ich hingehen?

ich war noch nie so nah dran doch noch etwas tun zu können, u ich bin mir jetzt sicher dämonen/dunkle seelen sind real..


als anfang stell ich mal die aufnahme rein, wo mir gesagt wird: wir kommen dich jetzt ins jenseits holen..

u bitte vorsicht, ist angsteinflößend...

Anzeige
1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 19:55
Anhang: (1674 KB)hier die ganze unheimlich botschaft

wir kommen um dich jetzt ins jenseits zu holen, du bist so böse du bist so böse, ich hasse dich, ich hasse dich

das letzte ich hasse dich ist sehr in die länge gezogen..der scheint mich wirklich zu hassen


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 19:58
Anhang: (2007 KB)u hier die antwort von jem der fast wie ein berliner klingt
sein botschaft:

wenn du hilfe brauchst gehe...

so jetzt würd ich gerne wissen wohin ich gehen soll um hilfe gegen den dämon zu bekommen?


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 19:59
@georgerus
Dein Anhang funktioniert bei mir nicht. Um was geht es denn - Was ist ein EVP?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 20:01
@libertarian

welcher anhang geht nicht? hast du keinen windows media player?

naja es sind aufnahmen von rauschen eig, aber in dieses rauschen können sich wesen auf dem jenseits einkinken u mit dir kommunzieren..man hört das erst nach der aufnahme..
google doch einfach mal evp...


1x zitiertmelden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 20:03
Jaja, die macht der Fantasie ... wenn man was hören will hört man auch was ... nur Ich nicht!


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 20:04
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:google doch einfach mal evp...
Ja, mache ich mal schnell.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:welcher anhang geht nicht? hast du keinen windows media player?
Alle. Aber Media-Player habe ich durchaus.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 20:06
@jofe

man braucht dafür ein gutes gehör..am besten du nimmst mal kopfhörer, dann geht es besser..
u höre es dir mehrmals an, dann wirst du die hintergrunfgeräushce üebrhören u dann isse plötzlich da..vor allem das letzte ist perekt am anfang...

@libertarian
hmm keine ahnung woran das liegt?


1x zitiertmelden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 20:07
@georgerus
Warum sagst du ihm nicht einfach, daß das Tonbandaufnahmen sind, mit dem Versuch aus dem Rauschen etwas rauszuhören?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 20:08
@RubberDuck

kennst du dich aus? was hörst du raus?


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 20:09
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:man braucht dafür ein gutes gehör..am besten du nimmst mal kopfhörer, dann geht es besser..
Mein Gehör ist 1a ... man braucht wohl eher eine blühende Fantasie ...


melden
windi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 20:13
Also von EVP habe ich bissher noch nie was gehört.

Habe es mir mit Kopfhörern angehört und habe es auch verstanden mit dem Jenseits.

Aber wieso hört man kein rauschen?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 20:16
@windi

musst du einen experten fragen, ich bin noch neu:)

aber deu hast es auch gehört, u die zweite botscvhaft von dem der wie eine berliner kilngt..was hörst du da genau?

ich verstehe: wenn du hilfe brauchst gehe...


melden
windi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 20:20
@georgerus

Also ich verstehe da nur "Wenn Du Hilfe brauchst" mehr nicht. Klingt für mich aber nicht nach nem Berliner.

Finds aber megagruslig.....ich hätte dafür nicht die Nerven ;)


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 20:22
Ich höre da gar nichts heraus, schade.


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 20:24
@georgerus
Also ich höre nur komisches gedudel das nicht mal nach einer Tonbandaufnahme klingt.
Tut mir leid.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 20:30
@RubberDuck
du brauchst heutzutage sowas nicht mehr mit nem tonbadgerät machen...dachte du kennst dich aus..:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 20:31
@MysteriousFire
ok höre es dir mehrmals hintereinander an, dann wird es immer klarer..am anfang habe ich es auch kaum verstanden..u denke daran die stimmen sind leicht verzerrt u haben ne andere frequenz als unsere stimmen..


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 20:33
@georgerus
Ich habe nicht gesagt, daß ich mich auskenne, aber ich wußte nicht, daß das auch digital funktionieren soll.


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 20:45
Wikipedia: Tonbandstimmen

da, das ist das, was ich auf Wikipedia gefunden habe.

@georgerus

ich kenne deine Lebengeschichte ein wenig und ich glaube, dass diese Stimmen sagen, dass sie dich hassen, hängt von deiner momentanen Lebenssituation ab. Wenn du schöneres erlebst oder es schaffst, diese Stimmen zu lieben und zu verstehen, warum sie so was zu dir sagen, werden sich wieder schönere Erlebnisse einstellen.


Anzeige

melden