Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonisches EVP

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon/dunkle Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 12:36
@georgerus

guten morgen :)

du hast doch erwähnt, dass du jede aufnahme mit dem selben "white-noise-vid" aufzeichnest, or?

könntest du mir bitte denn passenden link dazu schicken?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 12:38
@Kovu
kein problem..
ich habe das hier genommen...u ich habe es auch gestern u vorgestern getestet in dem ich die gleiche sequenz mehrmals abgespielt habe um auszuschließen dass die geräusche von dem white noise stammen, aber das war nicht der fall..

willst du es wohl heute auch probieren?

Youtube: Weisses Rauschen / white noise - HQ
Weisses Rauschen / white noise - HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 12:43
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:willst du es wohl heute auch probieren?
auf keinen fall, nein! :)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich habe es auch gestern u vorgestern getestet in dem ich die gleiche sequenz mehrmals abgespielt habe um auszuschließen dass die geräusche von dem white noise stammen, aber das war nicht der fall..
etwas ähnliches habe ich auch vor, aber dabei handelt es sich um (vorsichtig ausgedrückt) 'töne', die so ohne weiteres nicht herauszufiltern sind. ich wollt' sicherheitshalber nochmal nachfragen, ob es für dich O.K ist, wenn ich die aufnahme jetzt auf meine 'art' manipulieren würde?

just 4 fun.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 12:46
@Kovu
welche aufnahme? die vom white noise?
ja wieso nicht..

wie gesagt ich habe es auch getestet..habe die ersten zwei mintuen benutzt u es kamen immer wieder andere geräusche raus..
u nebenbei gestern da lief kein tv, ich war allein im zimmer u da war kein gerät angeschalten

p.s. im endeffekt machst du auch ne evp od:) wenn du ne aufnahme machst damit..


1x zitiertmelden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 12:49
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:welche aufnahme? die vom white noise?
ähm? lol

nein, DEINE aufzeichnungen natürlich! :D
habe dier ersten zwei mintuen benutz u es kamen immer wieder andere geräusche raus..
du hast also tatsächlich jedes deiner vidz mit diesem clip im hintergrund aufgezeichnet? ich frage mich nur, wie man das anständig - zumindest als außenstehender - überprüfen soll, da dass vid 1 stunde lang ist.. ab wann hast du bei dem "ich komme um dich ins jenseits zu holen"-vid denn genau aufgezeichnet?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u nebenbei gestern da lief kein tv, ich war allein im zimmer u da war kein gerät angeschalten
*kicher* ist mir natürlich klar, aber dennoch hörte es sich für mich so an ^^


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 12:55
@Kovu
oh das weiß ich nicht mehr..ich glaube so ab der mitte..

also ich habe das bei dem testdurchlauf so gemacht..dass ich da genau die ersten zwei minuten benutz habe..ansonsten nehme ich irgendeine minute..

ok ich hab grad lust ne neue aufnahme zumachen..ich stell sie dann gleich rein..


melden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 12:57
@georgerus

mach' das - bin gespannt, ob - & wenn, was - diesmal kommt


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 13:10
Anhang: (1978 KB)@Kovu
ok also ich hab drei aufnahmen gemacht..
erst habe ich gefragt ob jem mit mir reden mag..dann habe ich gefragt wie seine name ist, weil ich glaube ich jem gehört habe..
dann bei der dritten habe ich gesagt, ich verstehe dich so schlecht..

die 3.aufnahme ist gut geworden..am anfang hört man jem reden u ganz kurz vorm schluss..

viell verstehst du was? ich versuchs gerade herauszufinden..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 13:13
@Kovu
ok ich höre am anfang..

wir beide..hier zu sein...


melden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 13:14
@georgerus


neeeeein.. & obwohl ich trottel ja weiß, dass du alles immer vorsagst habe ich unten links auch noch "neue beiträge sofort anzeigen anstatt nur darauf hinzuweisen" angekreuzt -.-'

bitte hör' auf damit.. :D


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 13:17
@Kovu
mit was aufhören? dass ich meine meinung zum gehörten interpretier?

am ende höre ich:

wo ...nichts/ich weißes..

viell spricht er das white noise an?

ich werd mal fragen ob ich das hintergrundgeräsuch ändern soll..mal sehen was dann kommt..


1x zitiertmelden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 13:21
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:mit was aufhören? dass ich meine meinung zum gehörten interpretier?
JA! was sonst? & ernst wenn schon einige ihre interpretation gepostet haben, solltest du mit deiner ankommen, ..
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich werd mal fragen ob ich das hintergrundgeräsuch ändern soll..mal sehen was dann kommt..
ri

ich kann mir das white-noise-vid leider ohnehin nicht saugen, weil zu groß, deswegen wäre ein anderes hintergrundgeräusch sehr angenehm!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 13:37
Anhang: (1830 KB)@Kovu
ok hab mal was anderes probiert..

https://www.youtube.com/watch?v=aKG3nYzAWLk (Video: No signal)

u hab folgende aufnahme bekommen..ab sekunde 5 spricht jem..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 13:41
@all entweder habe ich da schon wieder in ein gespräch reingehört

da sprechen meiner meinung nach wieder zwei mit einer person..

1: sags doch warum geht ihr nicht
antwort: wir kommen/willkommen wir wollen mit dir reden über bestimme probleme die...


melden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 14:01
Anhang: (3979 KB)ich hab' die neuste datei leicht bearbeiten, vor allem aber paar bereiche hauchzart angehoben. die lautstärke müsste eigentlich deutlich höher sein, aber das kommt ja auch darauf an, welchen player du benutzt. hörst es jz vl etwas besser?


melden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 14:04
hallo ich habe mi es angehört und nochmal in zeitlupe ich habe alles rausgeholt mach doch noch mehr aufnahmen und lade sie hoch frag sie aus was sie wollen wer sie sind :)!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 14:19
@Windhager
@Kovu

ich glaube ich muss euch enttäsuchen:(

also ich habe jetzt nochmal tests gemacht, habe das white noise von youtube benutzt..

immer den anfang bis sek 30..

auf einmal höre ich dieselben dinge an denselben stellen??

das wundert mich, weil bei den tests davor war es nicht...

neue thoerie: entweder ist es zufall dass man da was raushört, u doch einbildung..nur verstehe ich nicht wieso an manchen stellen so tolle aufnahmen waren wo man wirklich jem sprechen hört..

also viell ist die aufnahme des white noise bzw die erstellung selbst schon eine art aufnahme, wo man was aus einer anderen ebene aufgenommen hat?dadurch dass sich irgendwas auf die frequenz eingeschwungen hatte u somit hervorrufbar wird für uns durch erneute aufnahme..also etwas aus der vergangenheit

wär das ne erklärung?


1x zitiertmelden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 14:24
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:also ich habe jetzt nochmal tests gemacht, habe das white noise von youtube benutzt..
gut, dass du es übernommen hast, denn das wollte ich heut' eben auch auch..
in diversen datein, und wenn man sie mit einem gewissen pitch abspielt, weisen eine art 'bassline' im hintergrund auf, die etwas merkwürdig klingt.. ab einer gewissen lautsärke nimmt man diese sehr deutlich war. ich wusste aber nicht ganz genau was das zu bedeuten hat, deswegen wollte ich von dir eben den link zum video, um zu überprüfen, ob es im vid vorkommt oder nicht, denn wäre es im original vid nicht vorgekommen, hätte das mich schon sehr stutzig gemacht.

teilweise sind da ziemlich crazy sounds dabei ^^ :D


melden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 14:24
mhm kommt drauf an sag mal mit welchen mikrofon nimmst du eig auf ?.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 14:27
@Windhager
mit dem laptop mikro..

@Kovu
also was ist denn da jetzt nun los?

also die sachen sind immer dieselben,okay haben wir jetzt festgestellt..trotzdem sind ja manche aufnahmen deutlich u man kann jem reden hören...

also ist das doch einbildung? od wie gesagt ne aufnahme durch das white noise selbst erzeugt als der jenige es produziert hatte?
also ne aufnahme von stimmen aus einer anderen ebene aus der vergangenheit?


1x zitiertmelden