Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

Filter einstellen
01:56

5 Monkeys

Dass es Verschwörungen gibt und seien sie auch noch so unbegreiflich für die normale Bevölkerung. Hier gibts ein gutes Video dass erklärt warum die Gesellschaft so denkt, wie sie denktzum Schluss wird niemals jemand wieder versuchen die Leiter zu erklimmen, aber keiner weiß wieso
Beitrag von 19thetruth84 - am 03.01.2013
00:58

crazy chemtrails

Schon, wobei sowas für mich nicht nach Unsinn und Hirngespinnst aussiehst. Aber gut vielleicht bilde ich es mir auch nur ein... evtl kannst du mir ja erklären was das ist. Hat da einer in nem Jet plötzlich langeweile bekommen und dreht mal ein paar Runden? Kann sein. Vllt ist es ja auch nur "Fake" :)
Beitrag von 19thetruth84 - am 03.01.2013
01:50

Avec Le Laser hologramme 3D

Es muss ja nicht prophezeit sein sondern wie gesagt gibt es Endzeit-Kulte bzw Sekten mit scheinbar extrem großem Einfluss auf die Politik. Bush selbst sagte er sieht sich als Diener Gottes. Und wenn in den nächsten Jahren eine Außerirdische Bedrohung am Himmel ist und auch gute ALiens kommen um eine Art False-Flag Entrückung durchzuführen werde ich skeptisch werden.... wie gesagt es heißt dass die sog. Chemtrails als Leinwand für Hologramme dienen werden und das so ultra realistisch auss...
Beitrag von 19thetruth84 - am 03.01.2013