Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind unsere Gesetze doof?

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Gesetze

Sind unsere Gesetze doof?

11.06.2006 um 12:15
Familiendrama: Schweizer erschießt seine Kinder
Die Polizei fand die Leichen im Auto.Zuvor wollte der Mann die getrennt von ihm lebende Mutter töten.
Bern - Ein35jähriger Mann hat am Samstag im Schweizer Kanton Wallis seine beiden Kinder erschossen.Die Leichen des zehnjährigen Jungen und des sechsjährigen Mädchens wurden am Abend inseinem Auto gefunden, wie die Kantonspolizei Wallis mitteilte. Er selbst lag schwerverletzt in der Nähe des Wagens.

Nach ersten Ermittlungen hatte dasFamiliendrama am Samstagmittag in Bern seinen Anfang genommen. Der 35jährige hatte dasGeschäft aufgesucht, in dem seine von ihm getrennt lebende 28jährige Frau arbeitete. Erhabe sie lautstark beschimpft und plötzlich eine Faustfeuerwaffe gezogen, berichtete dieStadtpolizei Bern. Daraufhin habe er mindestens einen Schuss auf seine Frau abgefeuert,die aber unverletzt blieb und die Polizei alarmierte.

Noch vor Eintreffen derBeamten flüchtete der Mann mit den gemeinsamen Kindern Richtung Wallis. Die WalliserPolizei leitete eine Fahndung ein. Am Abend wurde das Fluchtfahrzeug mit den Leichen derbeiden Kinder in der Stadt Binn nahe der italienischen Grenze gefunden. Nachdem er seineKinder getötet hatte, richtete der Mann die Waffe gegen sich selbst und verletzte sichschwer. Er wurde mit einem Hubschrauber in ein Berner Krankenhaus geflogen. morgenpost.de

Nun meine Frage: "Wieso bringt man diesen Typen in ein Krankenhaus, anstattdass man ihn einfach dort liegen lässt?"


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind unsere Gesetze doof?

11.06.2006 um 12:16
rofl wie geil <:


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind unsere Gesetze doof?

11.06.2006 um 12:17
WEils humaner ist ihn zu retten.
kA wieso,aber es ist nunmal so,dass man halt allenMenschen hilft egal wie assi die sind |)


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind unsere Gesetze doof?

11.06.2006 um 12:18
1. hippokratischer Eid
2. Wäre das zu einfach, er soll ruhig sitzen und drübernachdenken, falls es ihm noch möglich sein sollte. Bezahl ich persönlich gern, es wirdfür absurdere Zwecke massenhaft Geld beim Fenster hinaus gedroschen.


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind unsere Gesetze doof?

11.06.2006 um 12:19
zum beispiel für Betonklötze die ,,Kunst" sind....


melden

Sind unsere Gesetze doof?

11.06.2006 um 12:20
@Arikado:

Er wollte sich doch schon selbst umbringen...
Dahingehend hast dueigentlich Recht, er wollte ja sterben.

Allerdings...es ist doch für ihn einegrößere Qual, noch weiterzuleben, oder?
D.h., er würde somit dann auch noch seineStrafe bekommen.


melden

Sind unsere Gesetze doof?

11.06.2006 um 12:20
"Wieso bringt man diesen Typen in ein Krankenhaus, anstatt dass man ihn einfach dortliegen lässt?"

Die Frage ist nicht ernst gemeint oder?
Sie MÜSSEN esmachen... ist doch ganz logisch... da wird kein Unterschied gemacht... es handelt sich umeinen Menschen... der Hilfe brauchte und diese wird ihm gewährleistet.

Finde ichauch okay so... ganz egal was er nun getan hat.. (sicher ist es schrecklich). Sein Urteilwird er danach auch noch bekommen...


melden
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind unsere Gesetze doof?

11.06.2006 um 12:21
Nun meine Frage: "Wieso bringt man diesen Typen in ein Krankenhaus, anstatt dass manihn einfach dort liegen lässt?"

Solch eine Frage zeugt nicht unbedingt vonReife oder Intelligenz :(


melden

Sind unsere Gesetze doof?

11.06.2006 um 12:26
>>Nun meine Frage: "Wieso bringt man diesen Typen in ein Krankenhaus, anstatt dass manihn einfach dort liegen lässt?" <<

es gibt da sowas das nennt manmenschlichkeit...
das ist das was einen normaldenkenden Menschen von einem Arschlochwie diesem Vater unterscheidet.
Hätte man ihn liegen gelassen, wäre man sich doch aufdieselbe elendige Stufe runtergesetzt...
und ausserdem... was hätte man davon, wennman ihn hätte verenden lassen? nur noch mehr tote!


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind unsere Gesetze doof?

11.06.2006 um 12:26
Mag sein,aber wo bleibt die antwort ? <:


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind unsere Gesetze doof?

11.06.2006 um 12:26
ach scheiße da ist sie ja schon -.-


melden

Sind unsere Gesetze doof?

11.06.2006 um 12:28
Ich wäre dafür sowas wie im alten japanischen Reich zu machen ...

Wer in großeUnehre gefallen ist oder etwas getahn hatte was man bereuhen wird dann sollte manHarakiri machen !


melden

Sind unsere Gesetze doof?

11.06.2006 um 12:28
1. Er wollte ja sterben, sonst hätte er sich ja sicher nicht angeschossen. Selbstmördersollte man nicht aufhalten.

2. Er hat den Tod verdient. Denn wenn der mal ausdem Knast kommt, wird er sich auch noch die Frau vorknöpfen, das ist sicher.


melden

Sind unsere Gesetze doof?

11.06.2006 um 12:31
"2. Er hat den Tod verdient. Denn wenn der mal aus dem Knast kommt, wird er sich auchnoch die Frau vorknöpfen, das ist sicher."

Warum ? Kannst du seine Gedankenlesen ?


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind unsere Gesetze doof?

11.06.2006 um 12:31
naja 2. ist wirklcih fragwürdig
Ich bin aber auch dafür,dass man das Recht auf Lebenhat und nicht wie in Deutschland die Pflicht zu leben....


melden

Sind unsere Gesetze doof?

11.06.2006 um 12:31
>> Er wollte ja sterben, sonst hätte er sich ja sicher nicht angeschossen. <<
trotzdem lässt man einen menschen nicht einfach so liegen

>>Selbstmördersollte man nicht aufhalten. <<
lol... das meinst du net ernst oder?

>> Erhat den Tod verdient.<<
ach geschiss. niemand verdient den tod, egal was er macht

>> Denn wenn der mal aus dem Knast kommt, wird er sich auch noch die Frauvorknöpfen, das ist sicher. <<
kein kommentar...


melden

Sind unsere Gesetze doof?

11.06.2006 um 12:31
Wenn mans mal so sieht...
hat er nun seine Strafe schon bekommen...
er wolltesterben... er wollte es sich leicht machen...

Nun muss er sich der Verantwortungstellen...


melden

Sind unsere Gesetze doof?

11.06.2006 um 12:33
>>Selbstmörder sollte man nicht aufhalten. <<
lol... das meinst du net ernstoder?


Doch das ist mein Ernst. Jeder Mensch hat das Recht dazu, seinemLeben ein Ende zu machen. Es ist ja sein Leben.


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind unsere Gesetze doof?

11.06.2006 um 12:34
In Holland ist das erlaubt.


melden

Sind unsere Gesetze doof?

11.06.2006 um 12:35
>>Doch das ist mein Ernst. Jeder Mensch hat das Recht dazu, seinem Leben ein Ende zumachen. Es ist ja sein Leben. <<
sicher!
aber mindestens die hälfte allerselbstmorde werden unüberlegt oder aus affekt begangen... die wenigsten selbstmörder sindsich im klaren was sie eigentlich anrichten. das ist das problem


melden

Sind unsere Gesetze doof?

11.06.2006 um 12:37
"Doch das ist mein Ernst. Jeder Mensch hat das Recht dazu, seinem Leben ein Ende zumachen. Es ist ja sein Leben."

Im Prinzip hast du da schon recht... jederentscheidet selbst über sein Leben... aber dennoch ist man verpflichtet ihm zu helfenwenn man ihn findet.

Hätte er wirklich sterben wollen... hätte er sichumgebracht... und wäre irgendwo gewesen wo man ihn nicht so schnell findet... (und nichtin ner STADT)

Das ist meine Ansicht dazu...


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt