weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

278 Beiträge, Schlüsselwörter: Endzeit, Antichrist, Malzeichen
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 16:28
19thetruth84 schrieb:Wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte würd jeder als Verschwörungstheoretiker bezeichnet werden , der behauptet die Regierung hätte den Reichtstag selbst in Brand gesteckt.
Was möchtest Du damit zum Ausdruck bringen?


melden
Anzeige
19thetruth84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 16:29
Dass es Verschwörungen gibt und seien sie auch noch so unbegreiflich für die normale Bevölkerung.

Hier gibts ein gutes Video dass erklärt warum die Gesellschaft so denkt, wie sie denkt

zum Schluss wird niemals jemand wieder versuchen die Leiter zu erklimmen, aber keiner weiß wieso



melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 16:30
Wenn mein Vater Bill Gates gewesen wäre hiesse ich jetzt wahrscheinlich Gates mit Nachnahmen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 16:30
19thetruth84 schrieb:Dass es Verschwörungen gibt und seien sie auch noch so unbegreiflich für die normale Bevölkerung.
So wie Chemtrails?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 16:31
@emanon

Oder Bill jr. mit Vornamen. :D


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 16:31
Ich habe nicht euer Problem, @19thetruth84
zu folgen.
Wenn die Voraussagen zutreffen, sehen die, die nicht an VT glaubten, alt aus.

Wer dumm ist, wird von Gott bestimmt nicht so bestraft wie intelligente, bibelkundige Getaufte.

Von daher haben Buddhisten einen Bonus der Uninformiertheit.
Erst recht selbsternannte 'Naturwissenschaftler', die politische Verschwörungen ausschlossen, da sie sich wissenschaftlich nicht beweisen ließen. Politik und Wissenschaft??

@klausbaerbel
Ablässe - immer. Z. B. jetzt wieder einen zum Jahr des Glaubens. Da muss man aber nur eine Kirche für besuchen und ein wenig beten. So lange gesündigt wird, ist Vergebung nötig und darum auch Buße für die Sünden und als Nachlass eben den Ablass.

Die Armen Seelen, die vor 8000 Jahren, sind, wie du sagst, Arme Seelen, also im Fegefeuer. Wenn sie gut warn, im Himmel. Oder sowieso schon in der Hölle.

@dasewige
Im Himmel gibt es keine Tarife. Jeder einzelne Mensch wird individuell belohnt, und das gerecht.

@Mr.Q
Wer einen anderen 'ekelhaft' nennt, der ist genau ein Pharisäer.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 16:33
natü schrieb:Ablässe - immer. Z. B. jetzt wieder einen zum Jahr des Glaubens. Da muss man aber nur eine Kirche für besuchen und ein wenig beten. So lange gesündigt wird, ist Vergebung nötig und darum auch Buße für die Sünden und als Nachlass eben den Ablass.
Und so ein Ablassvertrach hat dann auch vor dem Herrn seine Gültigkeit?

Oder dient er doch nur dem Menschen?


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 16:33
@natü
natü schrieb:Wer dumm ist, wird von Gott bestimmt nicht so bestraft wie intelligente, bibelkundige Getaufte.
Also besser ignorant sein, die Bibel nicht gelesen haben und sich als Christ bezeichnen, als interessiert, die Bibel lesen, nachdenken und damit zu riskieren seinen Glauben zu verlieren?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 16:34
@natü
natü schrieb:Wer dumm ist, wird von Gott bestimmt nicht so bestraft wie intelligente, bibelkundige Getaufte.
Strunzdumme aber Bibelkundige haben demnach die beste Chancen aufs Paradies?^^
Nö, danke. Bei dem Verein möchte ich ja noch nicht mal tot übern Zaun hängen.
Und das auch noch in alle Ewigkeit.


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 16:36
@natü
jeder kommt auf eine wolke, bekommt eine harfe und muß dann immer hosiana singen oder frohlocken!


melden
19thetruth84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 16:36
Nur weil irgendwelche Wissenschaftler behaupten sie wüssten wie die Welt vor Millionen von Jahre aussah und vom Mainstream als Experten bezeichnet werden muss das garnichts heißen. DIe offiziellke 9/11Theorie ist auch nur eine Verschwörungstheorie und es gibt keine BEweise für ihre Korrektheit, aber Masse glaubt es, weil der Staat es eben behauptet.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 16:36
@dasewige

Luja!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 16:40
@19thetruth84

Wo bitte behaupten irgendwelche Wissenschaftler daß sie etwas wüßten was wann wie aussah?

Heißt es da nicht: "Nach bisherigem Wissensstand und Nachvollziehbarkeit"?

Zum Thema Nineeleven gehts hier entlang:
Diskussion: 9/11 Allgemein

Welche VTs willst Du noch so auf den Tisch legen, um von Deinem Thema abzulenken?

HAARP hast Du bisher noch nicht erwähnt.


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 16:40
@natü
das dumme ist nur das ich nicht sündige, aber dafür geniesse ich alles was mir das leben bietet!

@klausbaerbel
sag i oder so kann kein bayrisch!


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 16:40
@klausbaerbel
Jesus zu Petrus (Nachfolger Papst): "Dir werde ich die Schlüssel des Himmelreiches geben. Alles, was du auf Erden binden wirst, wird auch im Himmel gebunden sein. Und alles, was du auf Erden lösen wirst, wird auch im Himmel gelöst sein."
D. h. Gott bindet sich an die Zusagen,m die er seinen Nachfolgern (der Kirche) gemacht hat.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 16:41
@dasewige

Nur der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Magst ne Tüte Kies?


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 16:42
@Pan_narrans
Du meinst, Gott kann boshafte Ignoranz und angeborene Dummheit nicht unterscheiden?


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 16:42
@klausbaerbel
nehme lieber drei von den spitzen!

@natü
nicht petrus sollte der nachfolger werden sondern maria magdalena!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 16:43
natü schrieb:D. h. Gott bindet sich an die Zusagen,m die er seinen Nachfolgern (der Kirche) gemacht hat.
Die Päbste sind die Nachfolger Gottes?

Gibt es für Deine Behauptung der Bindung an die Zusagen Derer eine Garantie, die man ggf einklagen kann?
Oder sind es doch nur Floskeln um die Schäfchen bei der Stange zu halten?

Also quasi den christlichen Mainstream gebunden zu halten, um ihn zu melken?


melden
Anzeige
19thetruth84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 16:44
Pabst ist sicher nicht der Vertreter Gottes. Das ist imo auch Schwachsinn und Irrlehre


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden