Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hinter dem Schleier

Filter einstellen
09:53

Lilith - Die erste Frau Adams / Religion / Bibel

@GöttinLilif Das Rätsel um Lilith es vor Allem den damaligen Patriarchen nicht passte, sollte dabei nicht vergessen werden und hat Frauen weltweit unglaubliches Leid gebracht. Ales was nicht in ihr püdes Weltbild passte wurde einfach auf Frauen projeziert, genau wie mit Lilith.
Beitrag von Kayla - am 27.02.2013
07:53

Anunnaki. Die Bruderschaft der Schlange und Enki.

@GöttinLilif Es kann nicht sein, das die Zeitrechnung der Menschheitsgeschichte erst mit 1 n.Chr. beginnt, denn schließlich gab es zuvor auch schon Menschen, welche spirituelle Erfahrungen gesammelt haben mussten. Z.B. die Geburt des Pharaonenreiches. Wenn man mythologische Hintergründe kennt stellt sich alles ziemlich anders dar, als es uns im Allgemeinen geläufig ist.Mesopotamien:
Beitrag von Kayla - am 26.02.2013
01:40

2001 A Space Odyssey Opening in 1080 HD

Hallo @snafu, @GöttinLilif, @Kayla, @titsorgtfo4567, @Fidaii, @allEs gab/gibt Bindungen (Im neg. Sinn: Konditionierungen, Manipulationen, ... ) die bereits in der frühen Menschheitsgeschichte ihren Anfang genommen haben und bis zum heutigen Tag wirksam sind ...Viele Zusammhänge werden nur wenigen Gruppen (Menschen) bekannt sein.Eine Bindung hat in Ur ihren Anfang genommen. Viele Sachen wurden aufgeschrieben. Religion und Macht sind ineinander verwoben. Wissen wurde oft mißbraucht, auch der g...
Beitrag von eisenhans - am 25.02.2013
07:13

2001 a space odyssey

Hallo @snafu, @GöttinLilif, @Kayla, @titsorgtfo4567, @Fidaii, @allEs gab/gibt Bindungen (Im neg. Sinn: Konditionierungen, Manipulationen, ... ) die bereits in der frühen Menschheitsgeschichte ihren Anfang genommen haben und bis zum heutigen Tag wirksam sind ...Viele Zusammhänge werden nur wenigen Gruppen (Menschen) bekannt sein.Eine Bindung hat in Ur ihren Anfang genommen. Viele Sachen wurden aufgeschrieben. Religion und Macht sind ineinander verwoben. Wissen wurde oft mißbraucht, auch der g...
Beitrag von eisenhans - am 25.02.2013
03:40

Asaf Avidan & the Mojos - Out In The Cold (live at Tanzbrunnen, Koln 2009)

Hallo @GöttinLilif, @Kayla, @snafu Du sprichst ein großes Drama an. Für alle Beteiligten:Dieses Dunkel ist ein seltsames Erbe, Liebe, Schmerz. Lösung und Einheit: Mann und Frau. Flam
Beitrag von eisenhans - am 18.02.2013
05:30

Tree of Life Kabbalah

Hallo @Fidaii , danke.Habe dazu ein schönes Bild gefunden:oder auch so: Ja? Wie anders war es denn? Sie wollte ein Bild in Erscheinung treten lassen ohne die Zustimmung des Geistes (30) -- denn er hatte es nicht gebilligt -- und ohne ihren Paargenossen und ohne seine Überlegung. Und die Person ihrer Männlichkeit hatte nicht zugestimmt. Und sie fand nicht ihre Übereinstimmung. Ja. Dann musst du wohl als Sophia in Gestalt der Schlange (des Tieres) auf die Erde kommen (bist eh schon da... ^...
Beitrag von snafu - am 09.02.2013
02:35

The Matrix - What is Real extended clip

@GöttinLilif Ja er meint "mehr" damit, aber das was er noch meinte, ist wohl in Worten nicht zu beschreiben.Denn was ist aussen, wenn innen WIE aussen ist? ist nur eine Annäherung an diesen gedanken..... wir selbst sind "die Matrix"
Beitrag von snafu - am 22.01.2013
04:25

Early Aliens, the Annunaki, Ausserirdische (German)

Man sollte sich nachfolgendes Video mit so viel Unvoreingenommenheit ansehen wie es individuell möglich ist, um zu objektiven Schlussfolgerungen gelangen zu können.
Beitrag von Kayla - am 21.01.2013