Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eure seltsamsten Funde in der Natur?

Filter einstellen
00:50

Sciara Militaris Heerwurm Trauermückenlarven

Okay, es ist zwar nicht mein Video, aber ist auch ein Fundstück in der Natur. Ich find das faszinierend. Mir juckt es schon überall :) Aber: Ich glaube, hier hat man den realen Gegenpart von Legenden wie den Tatzelwurm, den Tetzelwurm oder Riesenschlangen vor sich. Wenn man das Ding aus der Ferne sieht - dann kann man das gut für ein mystisches Vieh halten ;) @Stadttaube @psycho-wrack @stanmarsh @DasGlaetteisen @bennamucki @sebek @Grymnir @Cleanboy @suicidecat @O.G. @brunhildeb
Beitrag von Cardinal - am 23.03.2017