Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vorwürfe der Tierquälerei im Hannover Zoo

Filter einstellen
04:05

The Elephant Whisperer: Lek Chailert

Das habe ich getan, die Dame scheint wirklich ein Elefanten Whisperer zu sein. Sehr schön anzusehen. mag sein, aber immerhin decken sie dann doch eventuelle Misshandlungen auf und machen das erst mal der breiten Öffentlichkeit bekannt.Auch ich vermeide in Zoos zu gehen, weil mich generell das Einsperren auf so kleinem Raum für Tiere stört. Ich würde auch niemals in eine Delfinshow oder Orkashow gehen, wer da hin geht, unterstützt eben so eine Haltung in kleine Becken, wo Tiere, die normal...
Beitrag von CosmicQueen - am 23.04.2017
02:10

Quälerei von Babyelefanten im Erlebniszoo Hannover / PETA

Ich muss wirklich sagen, ich finde diese Art der Haltung und Dressur von Elefanten in einem Zoo extrem widerwertig!Die ganze Sache wird jetzt untersucht und hoffentlich hört dann diese zirkusähnliche Veranstaltung, die der Zoo da betreibt endlich auf!Menschen die sich gerne sowas anschauen, sollten sich mal darüber Gedanken machen, wie man wilde Tiere dazu bringt, solche dämlichen Kunststücke vorzuführen.
Beitrag von CosmicQueen - am 12.04.2017