Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Katastrophenort Big Island, Hawaii

Filter einstellen
43:41:11

LIVE USGS CAMS 🔴 KILAUEA & FISSURE ERUPTION WEBCAMS & EARTHQUAKE MAP- HAWAII VOLCANO May 2018

@Sonnenlicht333 Ich habe hier einen fast 4 Wochen alten Beitrag gefunden, als es sozusagen alles begonnen hat. Vulkan-Seiten berufen sich in der Regel immer auf Informationen seitens von seismologischen internationalen Websites.Jeder wartet immernoch auf den großen Knall bzw Ausbruch.Hier wieder ein Livestream vom Vulkan. spukt wirklich dauerhaft Lava aus.Erdbeben gibt es dort auch andauernd, auch wenn es zuweilen eher kleine Beben sind.
Beitrag von Niederbayern88 - am 30.05.2018
03:06

1973 Iceland Volcanic Eruption

@Niederbayern88 Manche stellen in den Videos haben erstaunliche Parallelen zu dem dramatischen Vulkanausbruch 1973 in Island - Auf Heimaey
Beitrag von Funzl - am 23.05.2018
03:15

New explosive eruption at summit of Kilauea Tuesday morning

@Sonnenlicht333 @pinkpony Offensichtlich gab es heute eine gesteigerte Aktivität. immerhin gibt es auf Big Island fast 200.000 Menschen die da leben
Beitrag von Niederbayern88 - am 22.05.2018
01:08

Amazing up close footage of Lava entering the ocean.

@Sonnenlicht333 Ja ich wusste aber nicht mehr ob er bisher das einzige "Opfer" war oder ob es auch andere Verletzte oder gar Tote gab.Ich hoffe mal nicht. Man sollte, so wie es der gesunde Menschenverstand gebietet, schnell das weite suchen.Habe schon Bilder gesehen wo die Nationalgarde Bereiche gesichert hat. Die Lava frisst sich an der Oberfläche ja durch alles. So entsteht neues Land. Hier sieht man was passiert: fließt ins Meer, das Meer kühlt es ab und man hat "neues" GesteinAußer du ha...
Beitrag von Niederbayern88 - am 21.05.2018
02:44

Rivers of fast-moving lava flow from Hawaii's volcano (2018) | ABC News

Hallo zusammen.Nachdem es im Thread fast ausschließlich sich nur noch mit Hawaii beschäftigt, fand ich dass es an der Zeit wurde, für dieses Thema einen eigenen Thread zu eröffnen, damit andere vulkanische Aktivitäten dann in ruhe in besagten Thread diskutiert werden können.Es betrifft das schöne Paradies Hawaii. Genauer gesagt Big Island. Dort ist der aktive Vulkan Kulauea. kennen den Vulkan. Jedoch seit Anfang Mai, genauer gesagt 03.05.2018 ist der Vulkan äußerst aktiv geworfen.. Spa...
Beitrag von Niederbayern88 - am 21.05.2018