Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dokus über Haie in der Nordsee und Ostsee

Filter einstellen
02:14

Orcas playing with swimmer at Hahei Beach, New Zealand (Original)

Ja, und es sollte jedem klar sein, wenn man das Gebiet/Revier eines predators betritt, besteht immer eine potentielle Gefahr (egal ob nun Löwe, Krokodil oder Hai). Großkatzen persönlich halte ich übrigens für gefährlicher. Heute morgen habe ich übrigens einen interessanten Spiegel-Artikel gelesen. Was für ein faszinierendes Tier mit fast 6m Länge...obwohl der Titel ziemlich irreführend ist. Ocean Ramsey ist halt keine normale Taucherin. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie diffe...
Beitrag von Jordy80 - am 18.01.2019
02:20

Porbeagle Shark, North Sea, 07/11/11.

Hier mal einpaar interessante Videos über Heringshaie in der Nordsee
Beitrag von hessenBoa - am 17.01.2019
00:46

North Sea Shark!!!

Hier mal einpaar interessante Videos über Heringshaie in der Nordsee
Beitrag von hessenBoa - am 17.01.2019
02:22

What Happened When A Pack Of Wolves Were Released In Yellowstone National Park

@OsakiBin ich auch sehr erfreut drüber, angst sollte niemals darüber entscheiden, ob lebewesen überleben dürfen. Ausserdem sieht man ja schon jetzt, dass ganze ökosysteme kippen, wenn die räuber fehlenSiehe z.b. yellowstoneDas Ökosystem im Yellowstone normalisiert sich langsam wieder seit die Wölfe wieder da sind. sag mal den Spinnenmoerdern. Die nutzen genau das SchemaOder mit den Schlangenmördern genau das gleiche. Dabei sind Schlangen wunderschöne Tiere.
Beitrag von hessenBoa - am 16.01.2019
06:56

Swimming With Great White Sharks

@PhatomNaja, als lebensmüde würde ich jetzt nicht sehen. Aber das Risiko das waa passieren kann ist da. Es gibt aber einige Leute die, das machen sonst würde es ja kaum Aufnahmen bzw.Dokus über Haie gegeben. Wie diese hier
Beitrag von hessenBoa - am 11.01.2019
05:19

Cuba Shark Diving! Tauchabenteuer Kuba, tauchen mit Haien im Naturpark Jardines de la Reina

@PhatomNaja, als lebensmüde würde ich jetzt nicht sehen. Aber das Risiko das waa passieren kann ist da. Es gibt aber einige Leute die, das machen sonst würde es ja kaum Aufnahmen bzw.Dokus über Haie gegeben. Wie diese hier
Beitrag von hessenBoa - am 11.01.2019
01:32

GoPro: Ocean Ramsey and a Great White Shark

@PhatomNaja, als lebensmüde würde ich jetzt nicht sehen. Aber das Risiko das waa passieren kann ist da. Es gibt aber einige Leute die, das machen sonst würde es ja kaum Aufnahmen bzw.Dokus über Haie gegeben. Wie diese hier
Beitrag von hessenBoa - am 11.01.2019
00:52

"Sharkman" Dives Unprotected with HUGE Great White Shark

@PhatomNaja, als lebensmüde würde ich jetzt nicht sehen. Aber das Risiko das waa passieren kann ist da. Es gibt aber einige Leute die, das machen sonst würde es ja kaum Aufnahmen bzw.Dokus über Haie gegeben. Wie diese hier
Beitrag von hessenBoa - am 11.01.2019
14:50

Kizoa Video Maker: Haie in der Nordsee

Die Haie in Nord- und Ostsee sind natürlich nicht so spektakulär wie die in tropischen Ozeanen, vom Fuchs- und vom Riesenhai mal abgesehen.Die mangelhafte Sicht in Nord- und Ostsee wird auch eine Rolle spielen.Da bleibts dann meist bei sowas
Beitrag von emanon - am 23.11.2018