Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist der Mensch ein Tier oder nimmt er eine Sonderstellung ein?

Filter einstellen
09:19

Wie das Jetzt zur Geschichte wurde - Das Zeitalter der Menschen

Naja, Video passt ja vielleicht ganz gut hier in den Thread (bzw. zu meiner ) und wurde auch gerade erst veröffentlicht^^
Beitrag von Noumenon - am 27.04.2021
04:41

Dominion (2018 Documentary) | Trailer #1

Es gibt auch einen Trailer zu , der Trailer ist allerdings sch....Aber es gibt scheinbar auch noch eine Neuauflage von Earthlings, quasi einen 2. Teil, wenn man so will: . Der Trailer ist ein Tick besser (aber nix für schwache Nerven...): Doku gibt's ebenfalls bei YouTube, aber auch hier leider nur via Altersverifizierung. Und scheinbar ähnlich 'gut' (schonungslos, offen, nah bei der krassen Wirklichkeit) wie schon damals...
Beitrag von Noumenon - am 21.04.2021
03:29

Dominion (2018): Official Trailer #2

Es gibt auch einen Trailer zu , der Trailer ist allerdings sch....Aber es gibt scheinbar auch noch eine Neuauflage von Earthlings, quasi einen 2. Teil, wenn man so will: . Der Trailer ist ein Tick besser (aber nix für schwache Nerven...): Doku gibt's ebenfalls bei YouTube, aber auch hier leider nur via Altersverifizierung. Und scheinbar ähnlich 'gut' (schonungslos, offen, nah bei der krassen Wirklichkeit) wie schon damals...
Beitrag von Noumenon - am 21.04.2021