Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tintenfische, Kraken, Kalmare, Sepien und Oktopoden

Filter einstellen
11:04

Diese irre Kreatur besitzt ein GEHEIMNISVOLLES Organ...

@Kephalopyr Auf YouTube sah ich ein Kalmar,(?) der ein Meister in der Biolumineszens ist. Er hat an der Tentakelspitze zwei Faust oder Zitronengrosse Leuchtorgane und er kann sie damit auch blinken[/quote]Quelle: ist wirklich einzigartig, wenn man das gesehen hat. deutlich wird es in diesem Video gezeigt
Beitrag von ProjectSerpo - am 11.05.2023
00:39

Why Footage Of This 'Whiplash Squid' Is So Rare - Newsy

@Kephalopyr Auf YouTube sah ich ein Kalmar,(?) der ein Meister in der Biolumineszens ist. Er hat an der Tentakelspitze zwei Faust oder Zitronengrosse Leuchtorgane und er kann sie damit auch blinken[/quote]Quelle: ist wirklich einzigartig, wenn man das gesehen hat. deutlich wird es in diesem Video gezeigt
Beitrag von ProjectSerpo - am 11.05.2023
02:08

Red Devil Squid BITES diver | Deadly 60 | Earth Unplugged

Das ist zwar nicht die Doku, dich trotzdem interessant
Beitrag von ProjectSerpo - am 10.09.2022
03:22

Octopus Reacts to Hammer - Episode 9

@Faux Ich empfehle dir, oder euch, mal den Kanal auf Youtube: Octolab ,Da werden Oktopoden studiert, aber auf eine für sie angenehme und friedliche Weise. Die fühlen sich da keineswegs gefangen, zumindest sieht man im Video, wie neugierig und frech sie mitunter manchmal werden! :) Da gibt es zwei interessante Stellen in zwei Videos, wo man sehen kann, dass sie ihren "Feind" sogar nachmachen, als ob sie ihn verarschen:Hier ahmt der Oktopus den Katzenschwanz nach: 3:45 Min. Und hier ahmt er den ...
Beitrag von Kephalopyr - am 09.09.2022
04:30

Octopus Reacts to Cat - Episode 4

@Faux Ich empfehle dir, oder euch, mal den Kanal auf Youtube: Octolab ,Da werden Oktopoden studiert, aber auf eine für sie angenehme und friedliche Weise. Die fühlen sich da keineswegs gefangen, zumindest sieht man im Video, wie neugierig und frech sie mitunter manchmal werden! :) Da gibt es zwei interessante Stellen in zwei Videos, wo man sehen kann, dass sie ihren "Feind" sogar nachmachen, als ob sie ihn verarschen:Hier ahmt der Oktopus den Katzenschwanz nach: 3:45 Min. Und hier ahmt er den ...
Beitrag von Kephalopyr - am 09.09.2022
04:14

Cuttlefish Hypnotises Prey | Blue Planet II | BBC Earth

Zwischen Mensch und Tintenfische? Es ist echt schon äußerst bemerkenswert, was die für eine Intelligenz besitzen. Dazu weiter unten gleich mehr.Das ist sehr interessant aber leider auch so viele Fachausdrücke! :DDer hat wohl auch Verwandtschaft:Wie der genauer heißt, weiß ich leider nicht. Man findet ihn unter Vampire Squid. Der hat so hellblaue Augen. Schon etwas unheimlich. Stachelig! :o:Der sieht immer aus wie ein Krake aus den Pixar-Filmstudios! :DOh ja, es gibt erstaunlich viele versc...
Beitrag von Kephalopyr - am 09.09.2022