Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum wir Respekt vor jeglichem Leben haben sollten

Filter einstellen
04:59

Schwarzes Gift - Das Ich

tiere müssen ein platz in unser welt haben und auch behalten. teil weise denk ich auch warum esse ich fleisch aber auch nicht so oft. ein tier selber schlachten, wehre es so gäbe es kein fleisch für mich, aber die liegen ja schon im regel gegessen wird es ja trotzdem entweder von mir oder von anderen . die lösung ist nur alle würden kein fleisch essen . doch ein gleich gewicht in die welt zu setzen is doch schon lange nicht mehr möglich. hier noch ein lied zum nach denken *** eine klein...
Beitrag von crazypunk - am 11.07.2010