Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es kommt immer darauf an wer es macht…

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Tabak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es kommt immer darauf an wer es macht…

02.07.2007 um 17:41
Damit es richtig rüberkommt eine kleine Geschichte vorab.

Stellt Euch vor, da ist eine Terrororganisation, welche richtig gut aufgestellt ist, und überall ihre Finger drin. Die Welt und alle Länder sind dieser gegenüber nicht nur hilflos sondern kooperieren mit dieser und verdienen sogar an deren schändlichen Treiben und Morden.

Die Organisation bringt täglich um die 250 Menschen um, wie wenn ein vollbesetzter Jumbo jeden Tag vom Himmel geholt wird, und nicht einer überlebt, im jedem Jahr gibt es ca. 5,4 Millionen Tote Tendenz steigend in 20 Jahren könnten es wenn wir nichts tun jährlich 8,3 Millionen sein, und zum Ende des Jahrhunderts werden sie 1 Milliarde Menschen getötet haben.

Leider sterben die Menschen nicht einfach so, nein sie müssen bis zu ihrem Tode lange leiden, manche über viele Jahre und unter unglaublichen Schmerzen bis dann der Tod sie endlich erlöst.

Und sie daran verdient diese Organisation sich dumm und dämlich, durch ihr handeln, macht sie Milliarden Gewinne jedes Jahr.

Da kann Al-Qaida lange nicht mithalten.

Sie werben überall für Ihre Taten und vorwiegen versuchen sie junge Menschen zu gewinnen.

Was würdet Ihr von solch einer Organisation halten, wie sollten wir uns dieser gegenüber verhalten?

Ihr sagt eine solche Organisation gibt es nicht und das sei doch alles nur fiktiv?

Nun liebe Freunde, ich muss Euch sagen das das keine Fiktion ist, sondern blutige grausame Realität, und auch unser Staat macht täglich mit dem Sterben und dem Leid der Menschen reichlich Gewinn, er hat sich sogar überlegt, das die Geldquelle versiegen könnte wenn er zu gierig wäre und hat deswegen extra Maßnahmen getroffen.

Ich wollt wiesen wer diese Gräueltaten tut, von welcher Organisation ich spreche?

Dann schaut Euch liebe Freunde mal die Tabakkonzerne an.

Tja, ich sage ja es kommt immer darauf an, wer es tut, wenn diese es sind die Menschen abhängig machen und an deren Leid verdienen, ist es schon in Ordnung, wenn der Staat sein Obolus bekommt, aber wenn es irgend eine Terrororganisation wäre, die nur für 10% der Toten Verantwortung tragen würde, dann würden aber die Staaten aufschreien und Amerika würde losmarschieren und wo auch immer für Frieden sorgen.

Und nun kommt Ihr.


melden

Es kommt immer darauf an wer es macht…

02.07.2007 um 17:52
schon wahr, allerdings vergisst du, dass die raucher sich aussuchen können ob sie rauchen(zumindest ob sie damit anfangen)...

ich als nichtraucher werde mit dieserterrororganisation wohl nichts zu tun haben, obwohl... alkoholproduzenten gehören ja auchdazu. und mcdoof und co auch.

am ende ist's der mensch der sowas mit sich machenlässt.


melden

Es kommt immer darauf an wer es macht…

02.07.2007 um 17:56
Wir sind frei genug um zu entscheiden, was wir unserem Körper alles antun wollen.


melden

Es kommt immer darauf an wer es macht…

02.07.2007 um 17:57
Jaja die bösen Tabakkonzerne.
Jeder kann aus seinem Leben machen was er will, wenn errauchen will dann soll er das machen. Und so ne Terrororganisation tötet ja Sinnlosobwohl man sich jetzt drüber streiten kann ob das rauchen sinnvoll ist.

DerEinigen " Terrororganisation " der ich angehöre braut mir Saft aus Malz Hopfen Hefe undWasser^^


melden

Es kommt immer darauf an wer es macht…

02.07.2007 um 18:08
Jo doch, wenn es demnächst Kofferbomben in speziellen Bombenecken gibt, wo der Hinweisdrauf steht das Bomben töten, jo dann wäre dies so ungefähr das selbe wie mit den Kippen.
Bis dahin aber bin ich von Dir besseres gewohnt da der Vergleich hinkt. :D


melden

Es kommt immer darauf an wer es macht…

02.07.2007 um 18:10
Aber wenn wir schon dabei sind. Fastfood, Fleisch, Süßigkeiten und klebrige Getränke,Kaffee, Alkohol, Autos, selbst Salat ist in höchster Dosierung vermutlich giftig.


melden

Es kommt immer darauf an wer es macht…

02.07.2007 um 18:14
Diese Al-Qaida hat sich Amerika selbst zuzuschreiben, sie wurden für Terrorismus vonihnen bezahlt und ausgebildet.
Jetzt wo bei Amerika niemand mehr im Weg steht unddiese die Iraker nicht mehr brauchen, haben sie sich gegen ihren früheren Geldgebergewendet, was für das amerikanisches Land damals nicht absehbar war.
Bill Clinton undBin Laden hatten damals sogar eine richtig gute Beziehung.
George Busch ist einkleiner Kriegstreiber, ist aber auch nichts neues.
Wenn sich die Terroristen derAmerikaner auf einmal gegen sie wenden.....


melden

Es kommt immer darauf an wer es macht…

02.07.2007 um 18:16
Ich bin Nichtraucher und verstehe trotzdem nicht, weshalb die Tabaklobby eineTerrororganisation sein soll. Was ist mit der Alkohollobby? Was ist mit der Rohöl-Lobbyi. V. m. den Verkehrstoten; und die Auto-Lobby?

Der Staat macht in Wirklichkeitdurch die Tabaklobby enorme Verluste, wenn du mal die gestiegenen Ausgaben in dasGesundheitssystem dagegenhälst.


melden

Es kommt immer darauf an wer es macht…

02.07.2007 um 18:19
^^
Ist eher +/- 0
Die Rentenversicherung spart dadurch ne ganze Menge ;-)


melden

Es kommt immer darauf an wer es macht…

02.07.2007 um 18:26
interessanter gedankengang... jedoch tötet bei dem einen die dummheit der menschen undbei dem anderen der blindheit.... oder bei beiden beides? O_o


melden

Es kommt immer darauf an wer es macht…

02.07.2007 um 18:28
>>>jedoch tötet bei dem einen die dummheit der menschen<<<

So ein Quark.....


1x zitiertmelden

Es kommt immer darauf an wer es macht…

02.07.2007 um 18:57
Mann muss sich mal klarmachen wie viele Leute durch Ärztepfusch und andere Dinge wieUnfälle, usw. sterben.
Wenn die alle überleben würden müsste man Rentner zum Abschussfrei geben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es kommt immer darauf an wer es macht…

03.07.2007 um 10:07
Jeder tötet sich selbst so gut er kann. Das ist wahre Freiheit!


melden

Es kommt immer darauf an wer es macht…

03.07.2007 um 10:11
Sind wir nicht die "Generation Lemming"! Jeder hat doch schon seinen "Knopf" in die Wiegebekommen!


melden

Es kommt immer darauf an wer es macht…

03.07.2007 um 10:15
Werbeverbot/Aufklärung und Kontrolle der Geschäfts'methoden'..dann ist gut.


melden

Es kommt immer darauf an wer es macht…

03.07.2007 um 10:41
Joah, das erste, was ich dachte war an eine Ärzte-Organisation...


melden

Es kommt immer darauf an wer es macht…

03.07.2007 um 18:11
Zitat von devantherdevanther schrieb:So ein Quark.....
find ich nicht... begründe doch mal deine aussage


melden

Es kommt immer darauf an wer es macht…

03.07.2007 um 18:25
@waldläufer
Wenn man von den Sterbezahlen bei Raucher von Dummheit und beiVerkehrstote von Blindheit ausgeht ist dass für mich Quark....


melden

Es kommt immer darauf an wer es macht…

04.07.2007 um 02:32
rein rechnerisch rentiert sich die tabaksteuer definitv für den staat!

wie schonandere sagten; solange der staat seinen obulus kassiert, ist alles in bester ordnung ;)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es kommt immer darauf an wer es macht…

04.07.2007 um 02:33
der staat soll mal cannabis oder andere ausgewählte drogen legalisieren...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es kommt immer darauf an wer es macht…

04.07.2007 um 08:17
Wie wäre es mit Freigabe aller Drogen - bei entsprechender Besteuerung. Der mündigeBürger kann dann frei wählen, mit was er sein Leben ruiniert, das Volk sitzt angeknalltund brav zu Hause und Staat und Konzerne freuen sich ein weiteres Loch in die Sitzfläche.


melden