Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wann geht uns die Luft (Sauerstoff) aus?

Filter einstellen
00:27

May God Have Mercy On Your Soul

@Adamkadmon Ist zwar etwas billig aber das einzige was ich dazu sagen kann. soll uns bitte der Sauerstoff ausgehen?
Beitrag von TundraLdbz - am 18.06.2011
01:15

Pflanzen produzieren CO2

@Baanause Wenn du eine Pflanze in einen Kolben steckst ist das nicht naturnah sondern naturfern.@GilbMLRS Da ist der Versuch den der Hr. Baanause meint: noch mal anders der Versuch:Anfangstadium:Endstadium: Endstadium soll man sehen, dass die Pflanze an ihrem eigenen CO2 erstickt ist...Aber Erstickungserscheinungen (gelbe Blätter oder so) seh ich da keine.Und kommen wir mal zu den anderen Sachen (aus Fische sterben durch Vergiftung.... und das der Sauerstoff geringer wird liegt daran, dass die...
Beitrag von Schdaiff - am 06.06.2011